Hi Allgemeinheit,
möchte niemanden persönlich angreifen, habe dazu schonmal in einem anderen Beitrag meinen Senf dazu gegeben!
Aber meine Meinung zum Thema werde ich wohl doch noch vertreten dürfen....
Finger wech von solchem Dingen. Da klingeln bei mir echt die Alarmglocken!
Ich möchte mal nicht verhext sein oder das sich jemand in mein Hirn einklingt, der mich wie ein Roboter steuert. Ganz gruselige Vorstellung! Grrrrrr!!!
Und ihr doch sicherlich auch nicht, oder??
Wir spinnen mal etwas.
Jetzt stellt euch mal vor, ihr lasst das bei eurem Ex-Partner praktizieren. Der/die ärmste kommt also nicht zurück, aus freiwilligen Stücken, sondern weil er/sie schlichtweg einem FLUCH auferlegt ist.
Und nun nimmt die ganze Sache ihren Lauf: Würde es ihm/ihr wirklich gefallen durch "hexerei" an euch gebunden zu sein??? ...Wohl eher nicht!
Ihr scheint vieleicht (noch) glücklich darüber zu sein, aber auch er/sie???? ...Anmerkung: Er/sie wissen gar nicht, das sie verhext sind, sowas geschieht
ohne dessen Einverständnis!
Und mal ganz ehrlich, ist auch ne ganz fiese Masche.
Nun kommt der Wendepunkt:
Ihr trennt euch irgendwann aus irgendwelchen Gründen von ihm/ihr. ...Kann ja mal vorkommen, hab ich recht?
So und nun ? Habt ihr einen liebeskranken "Zombie" an der Backe, der euch nun ständig hinterher rennt und es scheinbar gar nicht schnallt, das es vorbei ist. ...Warum auch ? Er/sie ist ja immer noch verhext!! Oder glaubt ihr tatsächlich, der "faule Zauber" hebt sich dann einfach wieder auf?????
Naaaa, immer noch glücklich und rundum zufrieden?????????
Würdet ihr nun nochmal Geld investieren, damit diese Magier/Hexen (oder wie sie sonst noch so nennen) den "Zauber" wieder aufhebt und ihr eure Ruhe habt? ...Wohl kaum, oder?? Und selbst wenn, schneidet ihr euch genau an diesem Punkt ins eigene Fleisch!
Und nun dreht den Spieß einfach mal um! Sowas macht jemand mit euch.
Klar, ihr seit "verhext" und bekommt das ganze gar nicht mit, was passiert. Aber falls doch!? Ihr würdet doch euren Ex-Partner abgrundtief hassen und das mit Recht. Geschweige denn davon, das ihr aus freiwilligen Stücken wieder zurück kehren würdet. Von dem seelischen Schaden, den ihr davon tragen würdet, ...gar nicht aus zu malen! Hab ich Recht??
Das schlimme daran ist, sowas wird IMMER verkauft mit dem Argument "ist völlig harmlos und funktioniert ohne Manipulation"! ...Ja klar, reines Verkaufsgeschwätz...!!
In meinen Augen ist sowas eine klare Vergewaltigung, denn sobald jemand versucht OHNE MEIN Wissen mein Leben zu steuern oder mich an Menschen oder Gegenständen zu binden, bin ich garantiert Manipuliert!! Egal ob nun weiße oder schwarze Magie, sowas geht nicht mit rechten Dingen zu.
Also nochmal: Lasst die Finger von solchen Dingen, das bringt weder euch noch eurer "Liebe" irgendwas. Es ist doch wirklich viel schöner, man ist mit jemanden aus freiwilligen Stücken und weil man tatsächliche Liebe verspürt zusammen ist und nicht weil da jemand einen Fluch auf einen gelegt hat.
Außerdem: So verzweifelt kann man ja nun wirklich nicht sein, um zu solchen Mitteln zu greifen!!
Also immer schön erstmal das Hirn einsetzen, bevor man handelt!!!!
Liebe Grüße
Mondlicht