Partnerrückführung

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
geilesfahrrad
Partnerrückführung

Beitrag von geilesfahrrad » Mo 23. Jul 2012, 23:18

Hallo an alle "Leidgenossen/-innen",

mich interessiert, ob jemand schon mal irgendwelche Erfahrungen (pos. und neg.) mit sogenannten Partnerrückführungen gemacht hat. Ich möchte nur Erfahrungen erfragen und bitte von Kommentaren abzusehen,die eventuell "angreifend" sein könnten oder die die Moral bzw. Manipulation diesbezüglich in Frage stellen!
Danke Euch schon mal vorweg und liebe Grüße an alle ;)

markus_85
Re: Partnerrückführung

Beitrag von markus_85 » Mo 23. Jul 2012, 23:50

hi,
was meinst du mit "Parterrückführung" ?

grüße
Mein großer Vorteil?
Ich bin absolut sicher dass es klappen kann.Aber nicht muss und das ist ok.
Sie ist sich nicht sicher dass es nicht klappen kann.

geilesfahrrad

Beitrag von geilesfahrrad » Di 24. Jul 2012, 11:06

Magie?! ;)

Mondlicht

Beitrag von Mondlicht » Di 24. Jul 2012, 12:01

Hi Allgemeinheit,

möchte niemanden persönlich angreifen, habe dazu schonmal in einem anderen Beitrag meinen Senf dazu gegeben!
Aber meine Meinung zum Thema werde ich wohl doch noch vertreten dürfen....

Finger wech von solchem Dingen. Da klingeln bei mir echt die Alarmglocken! :o :shock:
Ich möchte mal nicht verhext sein oder das sich jemand in mein Hirn einklingt, der mich wie ein Roboter steuert. Ganz gruselige Vorstellung! Grrrrrr!!!
Und ihr doch sicherlich auch nicht, oder??

Wir spinnen mal etwas.

Jetzt stellt euch mal vor, ihr lasst das bei eurem Ex-Partner praktizieren. Der/die ärmste kommt also nicht zurück, aus freiwilligen Stücken, sondern weil er/sie schlichtweg einem FLUCH auferlegt ist.

Und nun nimmt die ganze Sache ihren Lauf: Würde es ihm/ihr wirklich gefallen durch "hexerei" an euch gebunden zu sein??? ...Wohl eher nicht!
Ihr scheint vieleicht (noch) glücklich darüber zu sein, aber auch er/sie???? ...Anmerkung: Er/sie wissen gar nicht, das sie verhext sind, sowas geschieht ohne dessen Einverständnis!
Und mal ganz ehrlich, ist auch ne ganz fiese Masche. :evil: :evil:

Nun kommt der Wendepunkt:
Ihr trennt euch irgendwann aus irgendwelchen Gründen von ihm/ihr. ...Kann ja mal vorkommen, hab ich recht?
So und nun ? Habt ihr einen liebeskranken "Zombie" an der Backe, der euch nun ständig hinterher rennt und es scheinbar gar nicht schnallt, das es vorbei ist. ...Warum auch ? Er/sie ist ja immer noch verhext!! Oder glaubt ihr tatsächlich, der "faule Zauber" hebt sich dann einfach wieder auf?????

Naaaa, immer noch glücklich und rundum zufrieden?????????

Würdet ihr nun nochmal Geld investieren, damit diese Magier/Hexen (oder wie sie sonst noch so nennen) den "Zauber" wieder aufhebt und ihr eure Ruhe habt? ...Wohl kaum, oder?? Und selbst wenn, schneidet ihr euch genau an diesem Punkt ins eigene Fleisch!

Und nun dreht den Spieß einfach mal um! Sowas macht jemand mit euch.
Klar, ihr seit "verhext" und bekommt das ganze gar nicht mit, was passiert. Aber falls doch!? Ihr würdet doch euren Ex-Partner abgrundtief hassen und das mit Recht. Geschweige denn davon, das ihr aus freiwilligen Stücken wieder zurück kehren würdet. Von dem seelischen Schaden, den ihr davon tragen würdet, ...gar nicht aus zu malen! Hab ich Recht??

Das schlimme daran ist, sowas wird IMMER verkauft mit dem Argument "ist völlig harmlos und funktioniert ohne Manipulation"! ...Ja klar, reines Verkaufsgeschwätz...!!
In meinen Augen ist sowas eine klare Vergewaltigung, denn sobald jemand versucht OHNE MEIN Wissen mein Leben zu steuern oder mich an Menschen oder Gegenständen zu binden, bin ich garantiert Manipuliert!! Egal ob nun weiße oder schwarze Magie, sowas geht nicht mit rechten Dingen zu.

Also nochmal: Lasst die Finger von solchen Dingen, das bringt weder euch noch eurer "Liebe" irgendwas. Es ist doch wirklich viel schöner, man ist mit jemanden aus freiwilligen Stücken und weil man tatsächliche Liebe verspürt zusammen ist und nicht weil da jemand einen Fluch auf einen gelegt hat.
Außerdem: So verzweifelt kann man ja nun wirklich nicht sein, um zu solchen Mitteln zu greifen!!
Also immer schön erstmal das Hirn einsetzen, bevor man handelt!!!!

Liebe Grüße
Mondlicht
Zuletzt geändert von Mondlicht am Di 24. Jul 2012, 12:06, insgesamt 1-mal geändert.
☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞
Wer fliegen will, muss loslassen was ihn runter zieht

geilesfahrrad

Beitrag von geilesfahrrad » Di 24. Jul 2012, 12:05

@Mondlicht: "...und bitte von Kommentaren abzusehen,die eventuell "angreifend" sein könnten oder die die Moral bzw. Manipulation diesbezüglich in Frage stellen!"
Danke! :roll:

Mondlicht

Beitrag von Mondlicht » Di 24. Jul 2012, 12:11

geilesfahrrad hat geschrieben:@Mondlicht: "...und bitte von Kommentaren abzusehen,die eventuell "angreifend" sein könnten oder die die Moral bzw. Manipulation diesbezüglich in Frage stellen!"
Danke! :roll:
Meine liebe, fühlst Du Dich jetzt davon persönlich angegriffen????

Das ist nicht auf Dich gemünzt, sondern an die Allgemeinheit, diejenigen, die über solchen Hokus Pokus ernsthaft nachdenken. Und letztendlich ihr sauer verdienstes Geld zum Fenster rausschmeißen.

Und falls Du die Meinung anderer nicht akzeptieren kannst, dann stell auch keine Fragen!!!

Liebe Grüße
Mondlicht
Wer fliegen will, muss loslassen was ihn runter zieht

ich_2012

Beitrag von ich_2012 » Di 24. Jul 2012, 13:03

Ich glaube einige hier brauchen dringend Hilfe um in die Realität zurück zu kehren bzw. sich mit dieser abzufinden. Das ist doch einfach nur noch krank!!!
Vorbei ist vorbei, man kann nichts erwzingen und schon gar keine Liebe, ebenso wenig besitzen wir andere Menschen oder haben ein Recht auf sie.....

geilesfahrrad

Beitrag von geilesfahrrad » Di 24. Jul 2012, 15:51

Habt ihr alle nen knall?
Ich habe eine frage gestellt und darum gebeten "vernünftig" zu argumentieren! Manche scheinen sich allein schon durch diese bitte angegriffen zu fühlen. und es ist sicherlich jedem seine sache, in welche richtung und möglichkeiten er denkt überlassen-ob realistisch oder nicht. wem das nicht passt, der sollte sich hier seine meinung ordentlich verkneifen. das wäre definitiv am thema vorbei und in der schule mit note 6 bewertet. punkt.
danke an die, die sich wirklich ernsthaft dem thema annehmen und darüber nachdenken bzw den hier fragenden zu helfen!

lostin

Beitrag von lostin » Di 24. Jul 2012, 16:48

geilesfahrrad hat geschrieben:Habt ihr alle nen knall?
Ich habe eine frage gestellt und darum gebeten "vernünftig" zu argumentieren! Manche scheinen sich allein schon durch diese bitte angegriffen zu fühlen. und es ist sicherlich jedem seine sache, in welche richtung und möglichkeiten er denkt überlassen-ob realistisch oder nicht. wem das nicht passt, der sollte sich hier seine meinung ordentlich verkneifen. das wäre definitiv am thema vorbei und in der schule mit note 6 bewertet. punkt.
danke an die, die sich wirklich ernsthaft dem thema annehmen und darüber nachdenken bzw den hier fragenden zu helfen!
Komm mal runter von deinem Berg des Zorns. Du hast mit nicht einmal 400 Zeichen einen Frage nach der Meinung anderer gestellt. Das sind zwei-einhalb SMS. Du hast nicht gesagt was du selbst darüber denkst. Oder warum es dich interessiert. Ja nicht einmal was es ist, hast du beschrieben. Dabei hätte ein Links schon gereicht. Dann wird die geantwortet, in dem vor dem Sachverhalt gewarnt wird. Und dir wird beschrieben wie und warum der Betreffende so darüber denkt.

Und was machst du? Du nimmst es persönlich! "Getroffene Hunde bellen" bekanntlich. Du hast Mondlicht nicht widersprochen! Du bist nicht auf ihre Sichtweise und ihre Kritik eingegangen. Stattdessen kommst du mit einem extrem flachen Versuch ihr das Maul zu stopfen. Und das in einem FORUM!
geilesfahrrad hat geschrieben:Habt ihr alle nen knall?
Ich habe eine frage gestellt und darum gebeten "vernünftig" zu argumentieren! Manche scheinen sich allein schon durch diese bitte angegriffen zu fühlen. ....
1. Weder hast du mit " "vernünftig" zu argumentieren" angefangen. Noch hast du es nach Mondlicht fortgesetzt.
2. Bist du hier die einzige Person die sich sofort angegriffen fühlt. Und das massiv!

Wenn du hier bist um Bestätigung für alles zu erhalten was dir kurz vor Mitternacht aus dem Schädel, direkt auf die Tastatur blumst, bitte ich dich unsere Zeit nicht weiter zu verschwenden. Kauf dir ein Diktiergerät, und nimmt deine Wunschantwort auf, um sie dir von früh bis spät anzuhören. Nach entsprechend Geräten kannst du auch bequem google`n. In dem falle bitte ich dich gleich einmal "diskutieren", um deiner selbst willen, nachschlagen.

geilesfahrrad

Beitrag von geilesfahrrad » Di 24. Jul 2012, 16:58

Wie schon geschrieben-Erfahrungen-NICHT Meinungen oder Aggressionsabbau wurden erfragt.

Antworten