Partnerrückführung

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
lostin
Re: Partnerrückführung

Beitrag von lostin » Di 24. Jul 2012, 17:34

Ok, dann meine Erfahrung zu dem ganzen an sich:
http://www.esoterikforum.de/magie/28816 ... olgen.html
http://www.lamenua.de/partnerrueckfuehr ... bern.shtml
Ein magischer Eingriff in eine Beziehung setzt auch deren moralische Rechtfertigung voraus. Zumindest gilt dies für die weiße Magie.
Die Partnerrückführung (PRF) ist kein Zwang, den man dem anderen aussetzt, sondern viel mehr ein sanftes Einfluss nehmen auf das Unterbewusstsein und das Fehlleiten der Gefühle wieder in richtige Bahnen zu lenken
Das ist doch wie immer bei der Esoterik
So zum Beispiel bei Horoskopen, und ihren Pseudo-antworten "Du hast oft das Gefühl stärke beweisen zu müssen. Dabei bist du innerlich eine tief fühlende Frau" oder "Du da du selbst starke moralisch geprägt bist, ist es dir wichtig das auch andere Menschen dir gegenüber offen und ehrlich sind." Auf wen trifft das bitte nicht zu? Genau genommen verläuft es sogar nach einem festen Muster, welches auch in Verhören Anwendung findet. Aber das nur am Rande.

Es ist nachgewiesen das die Masse des Arztes der bei der Geburt des Kindes dabei ist, mehr messbare Auswirkung auf den Körper des Kindes hat. Als die Anziehungskraft aller anderen Planeten unseres Sonnensystems zusammen. Wie kann man also zb annehmen, das Sternzeichen den Charakter eines Menschen so extrem beeinflussen? Wenn deren Sterne Millionen Lichtjahre entfernt liegen. Zumal die Sternzeichen wie wir sie kennen eh nicht mehr stimmen. Über die Jahrhunderte haben sie sich verschoben. Und es ist sogar noch ein 13tes hinzu gekommen.

Liebeszauber, Magie und co ist NICHT existent. Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich. Und jeder muss für eine Änderung etwas tun! Sein Leben nach den Sternen zu richten, oder seine Problem auf diese Abzuwälzen ist einfach nur feige. Und man kann besagte Probleme auch nicht durch Magie und co wieder lösen. Ich bin wirklich extrem liberal. Aber auch das hat Grenzen.

Wir alles sind für unser Handeln selbst verantwortlich!

Du wirst von keinem vernünftig denkenden Menschen hier, eine "Erfahrung" finden. Noch schlimmer als die, welchen solch ein Zeug versuchen, sind die welche glauben das es bei ihnen funktioniert hat. Es gibt wirklich viele sehr interessante Themen, zu diesen Gebieten die sogar wissenschaftlich untersucht werden. So zb. das positives Auftreten (Glück, Heiterkeit) nicht nur andere Menschen in ihren Bann zieht. Und ebenfall glücklich macht. Sondern wie viele schon bemerkt haben auch auf Tiere überspringt. Das es aber auch auf Pflanzen wirkt, dürften vielen neu sein. Ganz davon zu schweigen, das sich sogar Bakterien in eine positiven Umgebung stärker vermehren. Jedoch ist dem so. Und die Wissenschaft versucht nun den Grund dafür zu finden. Das geht aber nur, weil man das Ergebnis messen konnte. Und eben jenes geht bei solchem Quark hier eben nicht. Man fragt 100 Esoteriker ein und das selbe. Und alle geben nen andere Antwort. ... dann kann man sich die Frage also auch sparen.

Auch in Russland wurde früher in den Bereichen schon geforscht. So entdeckte man, das jeder Mensch ein Magnetfeld um sich trägt das etwa 1-2x so groß ist wie die Erde. Interessanterweise war die "Frequenz" unter Menschen die sich sehr nahe standen meist recht ähnlich, bzw glich sich an. (langjährige und glückliche Ehe) Oft fast identisch war es bei einer Mutter und ihrem Kind. Wenn wir also auch im Stande wären, jenes Feld zu "spüren", kann man darüber die typischen Fälle von "Eingebung" erklären, die einige mal mehr oder weniger haben. (hab da selbst ein paar eigenartige Erlebnisse mit meiner Ex gehabt.)

Aber bitte komme nicht auf die Idee das es wirklich so etwas wie ein Liebeszauber gibt!!!!

Mondlicht

Beitrag von Mondlicht » Di 24. Jul 2012, 19:11

Erfolgreich Liebeszauber, Liebesmagie, Partnerrückführungen??

Es ist wirklich traurig, das sowas in den Medien, Internet, Zeitungen und was weiß ich so "erfolgreich" angeboten wird.
Da behaupten selbsternannte Magier, Schamanen, sie wären in der Lage mit verschiedenen magischen Praktiken wie Kerzenmagie, Woodoo usw. den Wunsch-Partner mit Erfolg zurück zu bringen.
Ich finde es ausgesprochen gefährlich und unverantwortlich, solche Versprechen überhaupt zu machen.

Ist es nicht merkwürdig, wenn man sich dort mal umsieht, das es IMMER positive Rückmeldungen von den "Klieneten" gibt, dort wo sowas von heute auf morgen alles wieder in Ordnung war?
Muß ja ein mächtiges Wunderwerk sein!!
Sitzen die etwa in einer günstigen Vollmondnacht mit ihren "Klienten" um ihren Hexenkessel und kochen dort ihr Süppchen dabei werden Zaubersprüche gemurmelt und anschließend gehen alle schlafen und am nächsten Tag steht der "Wunschpartner" mit Brötchen und gekochtem Kaffee am Bett und wünscht "einen schönen guten Morgen Schatz, hast Du gut geschlafen????

Was machen wir hier eigentlich alle in diesem Forum, wenn es doch soooooooo einfach ist?????
Hmmm. *grübel*

Vorallem, wem es noch nicht aufgefallen sein sollte: Es gibt KEINE Negativschlagzeile, niemand ist da und sagt "was für ein Scheiß, hat nicht funktioniert"!
Darüber sollte man mal ernsthaft nachdenken!

1. Erfolgreicher Liebeszauber:

Wer Liebe weckt, wo keine ist und das noch dazu OHNE WISSEN des Betroffenen, da kommt allein schon der Gedanke einer Nötigung gleich. Außerdem ist es UNMÖGLICH, Liebe zu erzwingen. Liebe muss entweder selbst erwachen oder eben nicht, auch wenn das schwer zu akzeptieren ist.

2. Liebesmagie:

Dafür werden Unsummen an so genannter Aufwandsentschädigung verlangt - 200 - 300 Euro und noch weit mehr, sind keine Seltenheit. Für etwas, solche Beträge zu zahlen, die schlichtweg nicht funktionieren, finde ich nicht nur unverschämt, sondern hart an der Grenze zum Kriminellen.

3. Partnerrückführungen:

Sind ebenfalls nicht ( zumindest nicht dauerhaft ) durchzuführen. Man kann zwar durch mühevolle Kleinarbeit Hass, Verachtung in positivere Gefühle verwandeln, dafür brauche ich aber keinen selbsternannten so genannten, Schamanen oder Magier.( die sich hauptsächlich der Voodoo Rituale bedienen). Schon wegen der Tatsache, dass Voodoo Rituale der " Schwarzen Magie " zugehörig sind, kann das keinesfalls etwas Gutes bewirken. Wieder einmal hat (M)man(n)/Frau eine einträgliche Geldquelle entdeckt, womit man sich bereichern kann, OHNE Ende. Auf Kosten der Hilfesuchenden mit ihren "Opfern".
Ich frage mich nur, was diese Menschen erwartet, wenn sie mal diesen Planeten verlassen….

@ geilesfahrrad
Ich hoffe, Du hast es geschafft die Beiträge von lostin und mir vollständig zu lesen und zu verinnerlichen, bevor Du gleich wieder los wetterst!
Das ist weder böse gemeint, noch will Dich hier jemand angreifen und schon erst recht ist es kein Vorwurf!
Klar, was Du nun daraus machst, ist ganz allein Deine Sache, aber beschwere Dich hinterher nicht!
Wer verzweifelt nach Hilfe sucht, kommt eben manchmal auf solche Ideen. Nur ob diese "Ideen" auch wirklich sinnvoll sind, steht leider auf einem ganz anderen Blatt, welches gerade hier gerne verschwiegen wird. Und das aus gutem Grund!
Es wird immer Leute auf dieser Erde geben, die sich diese Hilflosigkeit zu nutze machen. Das machen sie nicht um Dir einen Gefallen tun, sondern nur um ihren Geldbeutel zu füllen!
Schließlich beschäftigt sich der Mensch ständig mit dem Thema Liebe und Partnerschaft, andere Lebensweisen wie Beruf z.B. spielen eher eine untergeordnete Rolle.

Du hast nach ERFAHRUNGEN UND HILFE gefragt. Nun hast Du sie ausgiebig bekommen.
Unsere ERFAHRUNGSWERTE zeigen den Weg eben [*]nicht in den Himmel sondern direkt in die Hölle!
Unsere HILFE deutet darauf hin, das dieses "Hirngespinst" schnellstmöglich wieder aus den Köpfen verbannt wird!!

Haben wir jetzt alle Unklarheiten beseitigt??

Liebe Grüße
Mondlicht
Zuletzt geändert von Mondlicht am Di 24. Jul 2012, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞
Wer fliegen will, muss loslassen was ihn runter zieht
☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞

DeppDesJahres

Beitrag von DeppDesJahres » Di 24. Jul 2012, 19:27

die antwort ist doch ganz simpel.

wir leben in einer kapitalistischen gesellschaft. und das heißt, das alles, wirklich ALLES in unserer gesellschaft durchkommerzialisiert wird.
unsere politik, unsere kunst, in manchen ländern sogar die öffentliche sicherheit. oder die ratgeber des beraterteams, die du auch nur in kombination mit unzähligen lachhaften werbeversprechen bekommst.

selbst die kunst die wir konsumieren ist nichts weiter als ein produkt, das verkauft werden will, der künstler nicht mehr künstler, sondern verkäufer, produzent und dienstleister. das selbe gilt für diesen schamanismusblödsinn. das ist ein produkt, um leuten die auf ihr leben nicht klarkommen geld abzuknöpfen.

da würde ich eher bei neun live anrufen oder bei burgerking einen bigmac bestellen, bevor ich denke das sowas WIRKLICH hilft.
du kannst uns anschreien wie du willst, es ist nicht unsere schuld das es so ist, wir haben die gesellschaft nicht erschaffen in der wir leben. wenn du sie nicht verstanden hast oder nicht verstehen willst ist das nicht unsere schuld und nicht unser problem.

und bitte schrei hier nicht rum wir würden dir nicht die kommentare geben, die du willst. wir sind keine getränkeautomaten und weder die liebe, noch dieses forum sind ein wunschkonzert wo man alles diktieren kannst. wenn hier jemand einen thread aufmachen würde wo man schreibt "jemand erfahrung damit seinem ex die eier abzunehmen" würdest du die aufforderung, keine "meinungen" zu schreiben ernstnehmen? wach auf mädel
Holding a grudge is letting someone live rent-free in your head.

Antworten