Noch eine Chance Kurzfassung auf Seite 33

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Cabonga
Re: Seit 5 Tagen ist Schluß Besteht noch eine Chance

Beitrag von Cabonga » Mo 29. Jun 2015, 05:39

Wie war die 1. Nacht nach dem Auszug meiner Frau?

Leere. Bin nach einer Stunde Schlaf total erschrocken aufgewacht. Irgendwie kurz Panik, die ich an nix richtig festmachen konnte. Nach weiteren 4 Stunden Schlaf war es dann rum. 5 Stunden sind für mich zu wenig. Ich wälze mich noch in Gedanken 1 Stunde und komme dann in die Küche, in der der Tisch fehlt. Bin dann heulend zur Arbeit gefahren.
Es juckt mir so in den Fingern Sie anzurufen, ihr zu schreiben. Ich vermisse ein Zeichen von ihr.

Ich vermisse sie
Ich vermisse sie
ich vermisse sie
Am Ende wird alles Gut. Und ist nicht alles gut, ist es nicht das Ende.

Hoffnung_lebt

Beitrag von Hoffnung_lebt » Mo 29. Jun 2015, 08:31

Cabonga, die ersten Nächte nach seinem Auszug waren auch für mich die Hölle auf Erden.

Langsam, langsam wird es besser, versprochen. Du musst durchhalten. Ich weiß wie sehr es in den Fingern brennt, zu schreiben. Doch momentan kannst du nur verletzt werden, egal ob oder was zurück kommt. Lass es.

Es muss einfach Zeit zwischen dich und diese Geschichte kommen. Diese Woche kannst du dich ja gut ablenken, hast du gesagt - das ist schön.

Ich schicke dir viel Kraft rüber! Versuche regelmäßig zu essen und auch ordentlich zu schlafen - mir hat Baldrian geholfen.

Cabonga

Beitrag von Cabonga » Di 30. Jun 2015, 06:05

Die ltzen Tage vor ihrem Auszug:

- Donnerstag extrem lange umarmt (so lange wie noch nie), viel gelacht und beide viel geweint
- Freitag, fast die ganze Zugfahrt und abend geheult - und ich bin lange Zug gefahren
- Samstag, Ablenkung, Freunde besucht, meinen Onkel in der Reha, abends ein seit Jahren vllt vernünftiges Gespräch mit meinen Eltern (sie und mein Bruder haben mich übrigens nicht gefragt, wie es mir geht), wenig geweint
- Sonntag. Scheiß Zugfahrt zurück. Ab morgens 6:00 knallvoll, konnte nicht schlafen. Hab mir für mittags vorgenommen zu radeln. Ich war extrem müd, hab zwei Stunden gepennt. Danach ging es mir wirklich schlecht, hab ein wenig im Haus umgeräumt. Gegessen, weinend ins Bett
- Montag, heulend zur Arbeit, Arbeit war langweilig - schlechte Ablenkung - und wenig heulend zurück. Abends geradelt. Konnte ohne Tränen einschlafen

Es geht aufwärts, aber wie lange. Die Löcher kannte ich zu Beginn nicht. Mittlerweile weiß ich, wie tief ich fallen kann. Heute muss ich einen Tisch und ein TV kaufen. Fehlt beides. Es wird mir schwer fallen. Am Abend treffe ich A. - wir müssen was wegen des Vereins besprechen - ist das gut? Ich werde sie vermutlich auch am WE sehen. Ich muss mit ihr reden.

Ich muss mich dauernd zusammenreißen, sie nicht anzurufen. Bis jetzt habe ich es geschafft. Die ganz schwierigen Aufeinandertreffen mit meinen Eltern und meinem Bruder hätte ich ihr so gerne erzählt und mit Ihr darüber gesprochen (sie hat beruflich einen psycho - Hintergrund, deshalb kann man mir ihr sehr gut über so was reden). Aber ich darf es nicht. Ich hoffe ich bin weiterhin stark, aber es fällt mir soooo schwer.

Ich vermisse sie

Oh scheisse, jetzt fang ich wieder an zu heulen.

Hoffnung_lebt

Beitrag von Hoffnung_lebt » Di 30. Jun 2015, 07:32

Am Abend treffe ich A. - wir müssen was wegen des Vereins besprechen - ist das gut? Ich werde sie vermutlich auch am WE sehen. Ich muss mit ihr reden.
Ehrlich Cabonga, muss das sein? Sind das alles Themen, die von solcher Dringlichkeit sind? Lass es doch bitte. Du kannst ihr ja kurz schreiben, dass das emotional gerade zu belastend ist sie zu sehen.
Du quälst dich damit nur, wirklich. Versuche, etwas Zeit verstreichen zu lassen.

Cabonga

Beitrag von Cabonga » Di 30. Jun 2015, 08:53

Hallo Hoffnung,

ich bin zwar selbst am Zeifeln, aber ja es muss sein. Den Termin könnte ich nur um einen Tag schieben. Das bringt auch nichts. Ich weiß auch gar nicht ob mich das belastet in dem Sinne, dass es mich runterzieht. Es belastet mich vermutlich dahingehend, dass ich sie auch auch sehr gerne mag.

In der Vergangnheit hat sie mich immer aus den Löchern geholt. Sie tat mir gut. Jetzt ist es natürlich was anderes. Es ist unter Umständen nicht mehr nur ein gut tun. Aber wie hast du zuvor auch geschrieben?
Nun ist die dumme Situation: Die Frau, die du am meisten willst, nämlich deine Ehefrau, ist momentan unerreichbar und die Zukunft sieht ungewiss aus. Die zweitbeste Option, nämlich A., ist schon eine sicherere Geschichte, ABER diese Sache weiterzuverfolgen minimiert ggf. Chancen auf "den Hauptgewinn". Auf der anderen Seite: Wenn du nicht mehr in A. investierst und deine Frau will auch wirklich nie mehr zurück, dann verlierst du vielleicht alles.
Genau aus dem Grund möchte ich den Kontakt zwar etwas reduzieren, aber nicht zu stark.

Zwickmühle eben.

Hoffnung_lebt

Beitrag von Hoffnung_lebt » Di 30. Jun 2015, 10:09

Ich meine nur, dass der Auszug eben erst so kurz zurück liegt und es dich ggf. jetzt noch mehr emotional durcheinander bringt, dich mit A. zu treffen. Du bist gerade garnicht stabil, und das bringt nur noch mehr Unruhe in dein Herz.
Sie weiß ja dass deine Frau ausgezogen ist? Ich denke, es wäre auch für sie verständlich, dass du einige Zeit für dich brauchst.

Aber wenn du dich treffen magst, tu es. Deine generelle, auch emotionale Distanz zu ihr wird wahrscheinlich wiederrum eine starke Annäherung von ihrer Seite zur Folge haben. Das alte Spiel. Wer sich zurückzieht, dem rennt man hinterher...

Ohje, keine einfache Zeit für dich. Ich schicke dir viel Kraft, dass du aus diesem emotionalem Durcheinander wieder herausfindest.

Cabonga

Beitrag von Cabonga » Di 30. Jun 2015, 16:21

... ich weiß es doch auch nicht...Jetzt fahr ich gleich hin und dann werde ich sehen, ob es mir gut tut, ob das Chaos zunimmt oder, oder. Ja sie weiß, dass meine Frau ausgezogen ist. eigentlich wollte sie auch zu mir kommen. Das habe ich umgebogen. Sie weiß auch, seit wann es kriselt und seit wann Schluß ist. Heute ging es mir bis jetzt auch richtig gut. In der Mittagspause Tisch und Fernseher gekauft, da ich das nicht mehr hatte. Die Ablenkung tat mir gut. Auch weil ich mit einr kollegin reden konnte, die sich ebenfalls vor einigen monaten getrennt hat.

Hoffnung_lebt

Beitrag von Hoffnung_lebt » Di 30. Jun 2015, 19:17

Hallo Cabonga,

ich wünsche dir einen schönen Abend. Alles wird irgendwie gut.

Cabonga

Beitrag von Cabonga » Di 30. Jun 2015, 21:07

Hi,

es war nett, mehr aber auch nicht. Vielleicht ist es auch gut so. Wir werden am Do telefonieren, was wir am WE machen. Natürlich denke ich jetzt wieder nach, warum es so war, wie es war. Sie richtig sich gerade komplett neu ein. Will offensichtlich unabhängig sein. Dennoch machen wir viel zusammen. Aber ich müsste echt mit ihr reden, ob es ihr ähnlich geht. Wobei es bei Ihrem Trennungsgrund (Thema Kinder)kein zurückgeben kann. Es war wie bei mir eine friedliche Trennung.
Naja mal schauen was das WE macht. Das Gefühlschaos hält sich zum Glück in Grenzen.

Hoffnung_lebt

Beitrag von Hoffnung_lebt » Mi 1. Jul 2015, 06:28

Hallo Cabonga,

dann wünsche ich dir mal eine ruhige Woche. Hoffentlich macht ihr am WE etwas schönes, was dich etwas ablenkt.

Ja, dieses ständige "Zerdenken" von allem, das wird zur Sucht. Ich hab schon vor dem ersten Kaffee meist im Kopf schon 5 Szenarien durch. :mrgreen:

Antworten