Nach 3 1/2 Monaten Kontaktsperre wieder gemeldet

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
DerAlex85
Beiträge: 45
Registriert: Mo 6. Jul 2015, 16:57
Geschlecht:

Re: Nach 3 1/2 Monaten Kontaktsperre wieder gemeldet

Beitrag von DerAlex85 » So 18. Okt 2015, 18:36

Ich weiß das sie mir verdammt gut getan hat.und das würde sie bestimmt wieder.und ich denke sie würde es wieder tun.nur will ich nichts falsch machen in den nächsten Schritten.

Dachs
Beiträge: 719
Registriert: Sa 3. Dez 2011, 17:08
Wohnort: Zürich
Geschlecht:

Re: Nach 3 1/2 Monaten Kontaktsperre wieder gemeldet

Beitrag von Dachs » So 18. Okt 2015, 19:45

Was könntest Du falsch machen? Du bist Du. Wenn Du Dich für Dein Wohlergehen sorgst, bist Du bei ihr attraktiv.

Und für Rückmeldungen zu Deinem geplanten Vorgehen kannst Du hier im Forum fragen. Dann triffst Du Deine Entscheidung und los geht's !

Gwen
Beiträge: 997
Registriert: So 4. Dez 2011, 15:03
Geschlecht:

Re: Nach 3 1/2 Monaten Kontaktsperre wieder gemeldet

Beitrag von Gwen » So 18. Okt 2015, 20:43

Hallo Alex,

wenn ich das richtig sehe, ist Deine Ex vermutlich noch in einer Beziehung.

Die Nachfrage nach dem Grund der Botschaft hätte so nicht gesendet werden sollen. Niemand, der sich von der Ex abgekoppelt hat, würde sich dafür interessieren. Und das ist einer der Hauptgründe, der Dich attraktiv macht und DIR vor allem hilft! Du hast es nicht nötig, Dich auf dem Silbertablett zu servieren. So kann sie nicht aufschauen zu Dir. Die Quittung kam ja leider mit der Antwort. Aber nun ist es so. Kopf hoch und weiter...Du kannst nur eins jetzt machen... wieder abtauchen und Gras drüber wachsen lassen.

Einsam79 war hier schon auf der richtigen Fährte, wenn ich auch bestreiten möchte, dass der Zeitablauf zu lang wäre. Es gibt immer wieder Beziehungen, die nach längerer Zeit wieder anlaufen. Es kann ganz schlicht sein, dass sie nur testen wollte, ob sie Dich noch haben kann.

Du kontaktest sie bitte nicht von Dir aus und wenn sie sich melden sollte, wäre es schön, wenn Du das wieder zur allgemeinen Beratung einstellst. Du machst alles richtig, wenn Du Dich nicht nach der Meinung richtest, die Dir am besten passt. Strategie zu fahren bedeutet gegen sein Herz zu handeln. Es geht nicht darum, dass Du Dich momentan besser fühlst, sondern um den längerfristigen Erfolg.

Viel Geduld und Kraft Dir weiterhin,

Gwen
Manchmal muss man einfach springen und sich auf dem Weg nach unten Flügel wachsen lassen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste