Die Frage ist doch: wenn alle Männer so sind, wie kann sich frau da verhalten?
Keine Hilfe anbieten, nach sich schauen, sich um sich selbst kümmern... aha, so so

oder?
Meine damalige Freundin hatte keine Chance etwas dagegen zu tun.
Wahnsinnsbeitrag Minou!!! Richtig gutMinou hat geschrieben:Was mich aber interessieren würde, wenn das ein typisch männliches Verhalten ist, muss ich als Frau dann davon ausgehen, dass JEDER Mann unzuverlässig ist und das Weite sucht, sobald er mal irgendein Problem mit seiner Arbeit oder mit seinem Ego hat? Wenn dem so ist, dann möchte ich das nämlcih gleich wissen, dann halte ich mich lieber für alle Zeiten von Männern fern. Sowas brauch ich echt nicht nochmal...![]()
Och als Spam würde ich das garnicht mal bezeichnen, hier tauchen viele Interessante Ansätze auf, die auch die Threaderstellerin weiterbringen können...und etwas Humor schadet doch nieMondlicht hat geschrieben:wir spamen gerade einen fremden Thraed zu
Wie schon erwähnt, genau das hatte ich auch im Vorfeld schon gemacht.Einfach sie selbst sein. Dinge tun, die ihr Spass und Freude bereiten, bei sich bleiben und unabhängig sein.
Das tut doch hier nichts zur Sache, mal angenommen er würde nächste Woche wieder kommen, was hab ich dann davon? Es ist vorbei..Er kommt wieder, sobald es ihm besser geht![]()
Ähm, wann denn? Da muss ich gerade kurz weg gewesen seinDein Ex hat sich ja regelrecht aufgeopfert für dich, um dich glücklich zu machen.
Das verstehe ich jetzt nicht, es gab am Ende nichts, zumindest nichts was mit uns beiden zu tun hatte das eine Lösung erfordert hätte. Wir haben die meinsten Dinge zwischen uns lösen können, auch die persönliche Situation hat sich für mich verbessert, ich war sehr glücklich darüber. Die einzigen Probleme die es gab waren seine, die aus meiner Sicht aber auch von ihm selbst verursacht wurden. Ich hab dazu aber nie was gesagt ausser eben, dass ich ihm da nicht helfen kann und er bestimmt eine Lösung finden wird.Er hat aber immer Lösungen hervor gebracht, er kämpfte wie ein Löwe bis zur totalen Erschöpfung...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste