Love-Care-System - Erfahrungen, Meinungen?
Love-Care-System - Erfahrungen, Meinungen?
Hallo,
Kennt jemand die ebooks vom love care System?
Ich bin gestern auf die Seite gestoßen vom ex zurück Portal wo es angeboten wird.
i
Oder reicht das wissen was man hier bekommt?
Kennt jemand die ebooks vom love care System?
Ich bin gestern auf die Seite gestoßen vom ex zurück Portal wo es angeboten wird.
i
Oder reicht das wissen was man hier bekommt?
-
Re: Love-Care-System - Erfahrungen, Meinungen?
Ich habe die. Also wenn du das Buch vom Beraterteam hast dann reicht das
Ich bin leider erst bei Love Care gelandet und dann beim Beraterteam.

"Man nennt mich einen Narren. Wird Gott, wenn er mich einst zu sich ruft, mich ebenso nennen?"
Ludwig II von Bayern
Ludwig II von Bayern
Hallo miteinander,
ich habe mir das Love-Care-System gekauft, da ich darauf zuerst gestoßen bin und das Angebot recht günstig war.
Im Prinzip steht da nicht viel mehr drin, als das, was hier im Forum geschrieben wird. Resultiert wahrscheinlich auch daraus, dass viele Mitglieder Tipps und Ratschläge aus solchen Ratgebern posten. Was ja nicht verkehrt ist
Wie schon erwähnt wurde, brauchst du nicht zwingend solche Ratgeber zu kaufen. Bei mir war es so, dass ich zum Zeitpunkt des Kaufens dachte, ich muss es haben. Ich bereue diesen Kauf auch nicht. Mich persönlich beruhigt es, wenn ich in den Ratgebern lese.
Und ich würde nicht sagen, dass das alles nur heiße Luft ist. Diese Experten wissen, was sie schreiben und berufen sich dort auf viele Jahre Erfahrung. Sie arbeiten ja tagtäglich mit Personen, die verlassen wurden...
Lieben Gruß,
Bibo
ich habe mir das Love-Care-System gekauft, da ich darauf zuerst gestoßen bin und das Angebot recht günstig war.
Im Prinzip steht da nicht viel mehr drin, als das, was hier im Forum geschrieben wird. Resultiert wahrscheinlich auch daraus, dass viele Mitglieder Tipps und Ratschläge aus solchen Ratgebern posten. Was ja nicht verkehrt ist

Wie schon erwähnt wurde, brauchst du nicht zwingend solche Ratgeber zu kaufen. Bei mir war es so, dass ich zum Zeitpunkt des Kaufens dachte, ich muss es haben. Ich bereue diesen Kauf auch nicht. Mich persönlich beruhigt es, wenn ich in den Ratgebern lese.
Und ich würde nicht sagen, dass das alles nur heiße Luft ist. Diese Experten wissen, was sie schreiben und berufen sich dort auf viele Jahre Erfahrung. Sie arbeiten ja tagtäglich mit Personen, die verlassen wurden...
Lieben Gruß,
Bibo
Mich stärken die Ratgeber und tun mir gut, wenn es mir gerade mal wieder richtig beschissen geht.
Ich habe schon mehrere Fehler gemacht und die Ratgeber geben mir irgendwo Kraft, mich auf ein eventuelles Wiedersehen vorzubereiten.
Es öffnet einem die Augen in vielerlei Hinsicht, weil ich am Anfang nicht klar denken konnte.
Ich weiß, dass ich ihn nicht zwingen kann, aber ich bin gerne bereit gewisse Dinge zu probieren.
Solange ich noch fühle möchte ich nicht einfach so dasitzen zumal im Moment ja eh die Kontaktsperre ist.
Ich habe schon mehrere Fehler gemacht und die Ratgeber geben mir irgendwo Kraft, mich auf ein eventuelles Wiedersehen vorzubereiten.
Es öffnet einem die Augen in vielerlei Hinsicht, weil ich am Anfang nicht klar denken konnte.
Ich weiß, dass ich ihn nicht zwingen kann, aber ich bin gerne bereit gewisse Dinge zu probieren.
Solange ich noch fühle möchte ich nicht einfach so dasitzen zumal im Moment ja eh die Kontaktsperre ist.
Hallo ihr Lieben,
ich habe mir das Love Care Sysstem auch zuerst gekauft.Im Grunde genommen stimmen die Aussagen und Empfehlungen mit denen des Beraterteams überein.Lediglich einige Ratgeber sind anders.So zum bBeispiel der SOS Ratgebr,welcher halt die seelischen Schmerzen etwas lindert.
Im Grunde genommen geht es auch hier darum,den Kontakt abzubrechen und zu vermeiden.Auch das Video von Danny Adams ist sehr gut.
Beim Love Care System stört,daß in jedem ratgeber auf einen neuen ratgeber hingewiesen wird,den man dann auch kaufen sollte. Es sind aber wirklich Experten,keine Frage.
Und man kann dort Emails kaufen,um seinen Fall direkt von den experten klären zu lassen.Ist aber nicht billig.
lg engel0421
ich habe mir das Love Care Sysstem auch zuerst gekauft.Im Grunde genommen stimmen die Aussagen und Empfehlungen mit denen des Beraterteams überein.Lediglich einige Ratgeber sind anders.So zum bBeispiel der SOS Ratgebr,welcher halt die seelischen Schmerzen etwas lindert.
Im Grunde genommen geht es auch hier darum,den Kontakt abzubrechen und zu vermeiden.Auch das Video von Danny Adams ist sehr gut.
Beim Love Care System stört,daß in jedem ratgeber auf einen neuen ratgeber hingewiesen wird,den man dann auch kaufen sollte. Es sind aber wirklich Experten,keine Frage.
Und man kann dort Emails kaufen,um seinen Fall direkt von den experten klären zu lassen.Ist aber nicht billig.
lg engel0421
-
Hey Engel,
das bietet das Beraterteam auch an und zwar KOSTENLOS!! Auch wenn die Antworten dauern und knapp gehalten sind. Ich denke mal, nachfragen kann man dann immer noch.
Ich habe mir eine Mail bei den Love Care Expertem gekauft und die meinten ich hätte keine Chance, er hätte mich nie geliebt. Die Antwort hat auch eine Frau bekommen die ich im Forum von Love Care kennen gelernt habe und mit der ich weiterhin im Mailkontakt stehe. Bei ihr stehen die Chancen aber definitv nicht schlecht.
@all
Ich bin seit September getrennt....das sind jetzt 4 Monate...so lange waren wir ungefähr zusammen (März bis September halt) und ich fange gerade an mich zu lösen. Mir geht es so verdammt Scheiße dabei, bei einem Video von Danny Adams hab ich das Heulen bekommen
Mir ging es den Großteil der letzten Monate gut und jetzt habe ich seit einer Woche das Gefühl es geht mir Scheiße. Ehrlich gesagt will ich echt nichts mehr als ihn zurück, aber meine Chancen gehen gen Null. In der Trennungszeit hat er sich nie von Alleine gemeldet! Kam nur 2x auf mich zu wenn wir uns zufällig getroffen haben...seine Trennungsgründe waren keine Gefühle mehr, zu wenig Gemeinsamkeiten, ihn stört zu viel etc (s. mein Hauptthread).
Vll schicke ich nochmal eine Mail ans Beraterteam...vll können die mir einen Tipp geben was ich jetzt machen soll *seufz*
das bietet das Beraterteam auch an und zwar KOSTENLOS!! Auch wenn die Antworten dauern und knapp gehalten sind. Ich denke mal, nachfragen kann man dann immer noch.
Ich habe mir eine Mail bei den Love Care Expertem gekauft und die meinten ich hätte keine Chance, er hätte mich nie geliebt. Die Antwort hat auch eine Frau bekommen die ich im Forum von Love Care kennen gelernt habe und mit der ich weiterhin im Mailkontakt stehe. Bei ihr stehen die Chancen aber definitv nicht schlecht.
@all
Ich bin seit September getrennt....das sind jetzt 4 Monate...so lange waren wir ungefähr zusammen (März bis September halt) und ich fange gerade an mich zu lösen. Mir geht es so verdammt Scheiße dabei, bei einem Video von Danny Adams hab ich das Heulen bekommen

Vll schicke ich nochmal eine Mail ans Beraterteam...vll können die mir einen Tipp geben was ich jetzt machen soll *seufz*
"Man nennt mich einen Narren. Wird Gott, wenn er mich einst zu sich ruft, mich ebenso nennen?"
Ludwig II von Bayern
Ludwig II von Bayern
Lisa1985 hat geschrieben:mein ex hat bei der trennung zu mir gesagt er WAR sehr verliebt in mich aber jetzt einfach nicht mehr.
er hat gesagt er mag mich sehr gerne und ich bin ihm sehr wichtig.
hatte vor einigen jahren das selbe, der hat genau das selbe gesagt und es ist nie wieder was geworden. wenn es eine strategie gäbe den ex zurück zu gewinnen![]()
obwohl er mich nicht mehr liebt dann würde ich sie gerne hören.!!!!!!!!! was soll ich bitte tun!? ich würde gerne kämpfen. bin schon in Kontaktsperre 10 und er hat sich ein einziges mal nach 9 wochen Kontaktsperre gemeldet.
jetzt ist wieder funkstille:(
Man kann ex zurückbekommen....hatte ich schon ein paar mal..Bei meinem jetzigen ex scheine ich mir grad etwas schwerer zu tun, aber auch ihn hatte ich bei der 1.Trennung vor nem Jahr zurückbekommen
Diesmal versuch ich's eben mit ner andren Taktik
Was hab ich denn noch zu verlieren
U während ich mit ihm Kontaktsperre mache meldet sich fast täglich ein andrer ex, mit dem ich mindestens 4 x on /off Beziehungen in den letzten 20 Jahren hatte
Der will mich immer treffen, ich soll ihn besuchen oder anrufen , er baggert per SMS...seit mein anderer ex weg ist
Mir geht das alles zu schnell denn ich weiss ja was für ein casanova er ist....aber selbst nach Jahren können ex noch zurückkommen
Ein andrer ex, den ich vor 3,5 Jahren verlassen hatte wegen dem jetzigen ex will mich auch wieder...obwohl er sich am Schluss nicht mehr so viel Mühe bei mir gegeben hatte....er ist nun Single seit unsrer Trennung u sagt immer wie schön es mit uns war...
Wir müssen einfach wieder ins Gleichgewicht kommen u wieder sexy u begehrenswert uninteressant werden, dann interessieren sich auch neue Partner für uns und vielleicht auch wieder die alten...
Kontaktsperre hilft auch uns zu Ruhe zu kommen
Eigentlich warte ich nicht mehr auf antwort v ihm
Lieben Gruss
Angie
engel0421 hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,
lg engel0421
Die Videos vom Beraterteam von Danny Adams schau ich mir auch an...die find ich super u da gabs grad ein Angebot an Weihnachten ....das ist das ex loslassen Paket....gefällt mir gut...
Besser als e Books
Und die Videos von Orlando Owen find ich auch toll
Ich habe meinen Ex zum ersten Mal vor über 2 Jahren zurückgewonnen mit Hilfe des Beraterteams. Vor einem halben Jahr kam die neue Trennung und ich habe dann das Lovecare-System gekauft. Nach meiner Meinung haben die fast alles vom Beraterteam abgeschrieben und sie wirken auch so, als ob es denen stark ums Geld geht. Der Arzt Roberto Va Calvo ist Gynäkologe und verkauft im Netz auch Diätpillen. Und beim kostenpflichtigen Emailcoaching habe ich genau dieselbe Antwort bekommen wie meine Freundin, nur dass der Fall komplett anders war
Also ich bleibe dem Beraterteam treu, da erhält man zwar auch manchmal nervige Emails, aber auch sehr viel gutes und das kostenlos (zum Beispiel die Audios von Orlando Owen)

Also ich bleibe dem Beraterteam treu, da erhält man zwar auch manchmal nervige Emails, aber auch sehr viel gutes und das kostenlos (zum Beispiel die Audios von Orlando Owen)
SarahR hat geschrieben:Ich habe meinen Ex zum ersten Mal vor über 2 Jahren zurückgewonnen mit Hilfe des Beraterteams. Vor einem halben Jahr kam die neue Trennung und ich habe dann das Lovecare-System gekauft. Nach meiner Meinung haben die fast alles vom Beraterteam abgeschrieben und sie wirken auch so, als ob es denen stark ums Geld geht. Der Arzt Roberto Va Calvo ist Gynäkologe und verkauft im Netz auch Diätpillen. Und beim kostenpflichtigen Emailcoaching habe ich genau dieselbe Antwort bekommen wie meine Freundin, nur dass der Fall komplett anders war![]()
Gut dass u das sagst... Danke