Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
-
schokotier
von schokotier » Sa 7. Jan 2012, 12:49
SarahR hat geschrieben:Ich habe meinen Ex zum ersten Mal vor über 2 Jahren zurückgewonnen mit Hilfe des Beraterteams. Vor einem halben Jahr kam die neue Trennung und ich habe dann das Lovecare-System gekauft. Nach meiner Meinung haben die fast alles vom Beraterteam abgeschrieben und sie wirken auch so, als ob es denen stark ums Geld geht. Der Arzt Roberto Va Calvo ist Gynäkologe und verkauft im Netz auch Diätpillen. Und beim kostenpflichtigen Emailcoaching habe ich genau dieselbe Antwort bekommen wie meine Freundin, nur dass der Fall komplett anders war
Also ich bleibe dem Beraterteam treu, da erhält man zwar auch manchmal nervige Emails, aber auch sehr viel gutes und das kostenlos (zum Beispiel die Audios von Orlando Owen)
Da kann ich dir nur Zustimmen. Das Forum und der Chat sind dort auch kostenlos und in den anderhalb Monaten Forum habe ich noch keinen von den Experten dort gesehen!
Was hast du denn für eine Antwort erhalten? Ich sollte aufgeben, er hätte es eh nicht ernst gemeint. War zwar ausführlich, aber die Mail kam auch nur von einer Mitarbeiterin aus Robertos Team. Und dafür hat man dann...ich glaube 45 EUR gezahlt (oder noch mehr).
Die Wechselkontaktstrategie ist neu, die hat das Beraterteam nicht, aber man wird da irgendwie alleine gelassen. In dem Forum wussten ganz viele nicht was das denn nung genau ist und wie man das am Besten durchzieht.
"Man nennt mich einen Narren. Wird Gott, wenn er mich einst zu sich ruft, mich ebenso nennen?"
Ludwig II von Bayern
-
SarahR
von SarahR » Sa 7. Jan 2012, 13:07
Letztendlich wurde mir geraten es aufzugeben, weil er mich nie wirklich geliebt hat, klingt genau wie bei Dir

Ich versuche mal die Antwort von Love-Care zu finden und poste sie hier. Wechselkontaktstrategie klingt zwar gut, aber ich glaube, die Kontaktsperre und dann das RE-agieren funktioniert viel besser.
-
schokotier
von schokotier » Sa 7. Jan 2012, 13:18
Ja, klingt wirklich danach Oo
Ich habe meine Antwort nicht mehr. Habe heute dem Beraterteam geschrieben, mal sehen was die zu meiner derzeitigen Situation meinen.
"Man nennt mich einen Narren. Wird Gott, wenn er mich einst zu sich ruft, mich ebenso nennen?"
Ludwig II von Bayern
-
AngieDi77
Beitrag
von AngieDi77 » Sa 7. Jan 2012, 13:25
SarahR hat geschrieben:Letztendlich wurde mir geraten, es aufzugeben, weil er mich nie wirklich geliebt hat, klingt genau wie bei Dir

Ich versuche mal die Antwort von Love-Care zu finden und poste sie hier. Wechselkontaktstrategie klingt zwar gut, aber ich glaube, die Kontaktsperre und dann das RE-agieren funktioniert viel besser.
Wie kann man denn jemandem , der verzweifelt ist u Liebeskummer so nen Schwachsinn schreiben, dass der ex uns nie geliebt hat?!!!!
Das glaub ich nicht
Männer sind auch keine Monster, wir hatten Beziehungen mit ihnen u waren ne Zeitlang glücklich u das war liebe bei uns allen!!!!
Wie soll man das anhand von unseren Emails auch in ferndiagnose machen / feststellen?
-
phpbbadmin
- Administrator
von phpbbadmin » Sa 7. Jan 2012, 13:26
Liebe Leute,
wir freuen uns über Eure Beiträge und Meinungen zu diesem Thema. Jedoch ist es problematisch, wenn auf unseren Seiten über Mitbewerber diskutiert wird. Wir können es auch nicht zulassen, dass vertrauliche Beratungs-Emails hier gepostet werden, sofern nicht Sender und Absender einverstanden sind.
Darum bitte ich um Verständnis, dass ich das Thema schließe.
Michael