Kontaktsperre, Treffen, Kontaktsperre und jetzt
Re: Kontaktsperre, Treffen, Kontaktsperre und jetzt
Klar, warum nicht...dann sitze ich auch wieder auf dem trocknen 

Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen
schnecke hat geschrieben:Oh,
habe gar nicht gesehen, das es eine schokosüsskirschpraline ist....mmmhhhhh
ja ja ganz genau:
SÜSSKIRSCHPRALINE mit doppelten SCHOKOGLASUR!!!
und mit Lambursco
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.
Na logo,
Lambrusco aus Spanien ist der beste
Ich mag Ihn
Lambrusco aus Spanien ist der beste
Ich mag Ihn
man.. mach mir langsam sorgen um mich 2 flascherl sind um
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.
Ich darf eigentlich gar keinen Alkohol und habe eine Flasche vom weiswein platt gemacht...
und...
und...
und warum nicht?schnecke hat geschrieben:Ich darf eigentlich gar keinen Alkohol...
...sitzt du öfter AUF dem dach von deinem haus???schnecke hat geschrieben:Klar, warum nicht...dann sitze ich auch wieder auf dem trocknen

vlt hättest du zu weihnachten doch nen kleineren tannenbaum kaufen sollen, und hättest dir damit das loch-in-die-decke-hauen-damit-das-bäumchen-auch-passt ersparen können...
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.
Hätte ich wohl machen sollen...jetzt ist es zu spät...
Dachmann muss kommen.
Dachmann muss kommen.

Ich habe heute einen Spruch gelesen der lautet: Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen"
Gut meine erste Herausforderung für heute war, Wassereimer zwischen Wintergarten und Wohnzimmer gegen Badewanne austauschen.
Habe nämlich noch mehr Wasser. Dachmann hat heute aber keinen Notdienst, kommt erst am Montag. O.K.
Zweite Herausforderung: Mein Mann hat Anfang Februar Geburtstag...klopfer...seine Ex, Ex Frau fährt zu Ihm und besucht Ihn mit dem gemeinsamen Kind...( glaube die macht sich jetzt auch wieder Hoffnungen, hatte sie sonst nie gemacht ) und dann noch die NEUE dazu.
Ich werde mich nicht melden oder sollte ich ??
Gut meine erste Herausforderung für heute war, Wassereimer zwischen Wintergarten und Wohnzimmer gegen Badewanne austauschen.
Habe nämlich noch mehr Wasser. Dachmann hat heute aber keinen Notdienst, kommt erst am Montag. O.K.
Zweite Herausforderung: Mein Mann hat Anfang Februar Geburtstag...klopfer...seine Ex, Ex Frau fährt zu Ihm und besucht Ihn mit dem gemeinsamen Kind...( glaube die macht sich jetzt auch wieder Hoffnungen, hatte sie sonst nie gemacht ) und dann noch die NEUE dazu.
Ich werde mich nicht melden oder sollte ich ??
Hallo Schneckchen! Wie geht`s Dir denn? Wollt nur mal kurz hallo sagen.