ich benötige ein paar Tipps zur Kontaktsperre wenn man Kinder hat (gemeinsames Sorgerecht, alle 14 Tage habe ich die Kinder (3,6) am Wochenende).
Hier noch zu meiner Geschichte: 7 Jahre verheiratet (ich 42, sie 35) wie gesagt zwei Kinder 3 und 6 Jahre. Trennung erfolgte vor einem Monat, bis dahin lebten wir noch im
gemeinsamen Haus. Gestern ist sie mit den Kindern ausgezogen. Vorher war eine Kontaktsperre so gut wie unmöglich. Ihre Begründung: sie liebt mich nur noch als eine
Art Bruder... die Wahrheit ist jedoch das Sie sich vor ca. 3 Monaten auf Flirt und Datingsites angemeldet hat und mit Erfolg einen 29 jährigen Freund geangelt hat anstatt
die gemeinsamen Probleme zu lösen. Ein abschliessendens Gespräch wollte Sie erst nach Scheidung führen (in der Schweiz geht das einvernehmlich ohne Trennungsjahr recht zügig wen die Frau mit Kindern 2/3 des Nettoeinkommen erhalten ...).
Als ich vor einem Monat nach der Arbeit nach Hause gekommen bin, lagen dann die Scheidungsdokument auf dem Küchentisch... ich könne Sie unterschreiben oder Sie nehme sich einen Anwalt und dann würde es sehr teuer für mich werden ... ich hab dann unterschrieben ... Sie ist dann Abends immer weggegangen und spät nach Hause gekommen. Jedes zweite Wochenend auf Romatiktripps mit Ihrem neuen Lover ... Trotzdem hat sie mich weiterhin in den Arm genommen gestreichelt oder auf die Stirn und Wange geküsst - leider konnte und mochte ich dem nicht widerstehen

Naja jetzt ist Sie ausgezogen und ich möchte die Kontaktsperre durchziehen, erst mal für mich um von Ihr los zu kommen... wie funktioniert das am Besten mit kleinen Kindern?
Jedesmal wenn Sie mich sieht will Sie mich auch in den Arm nehmen und auf die Wange küssen

Danke für Eure Tipps.