Können Gefühle zurückkommen?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Hexe

Re: Können Gefühle zurückkommen?

Beitrag von Hexe » So 15. Jan 2012, 21:07

Meine Kollegin hats ganz treffend formuliert: Männer und Frauen passen einfach nicht zusammen...

Angie713

Beitrag von Angie713 » So 15. Jan 2012, 21:09

Bibo, weißt Du, was ich mich frage, vielleicht kannst Du mir weiterhelfen...

er hat mir immer gesagt, wie blöd mein Ex war mich gehen zu lassen, dass es aber sein Glück war...bei unserem letzten Treffen habe ich ihm gesagt:"Weißt Du noch, was Du über meinen Ex gesagt hast?Wie blöd er doch war mich gehen zu lassen?Ich bin gespannt, wann Du zu der Ansicht kommst!"...da hat er auch komisch reagiert und hämisch gegrinst!

Könnte das unter anderem ein Grund sein, weswegen er das jetzt so strikt durchzieht?verletzter Stolz und sich keine Blöße geben zu wollen?
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

Rainer

Beitrag von Rainer » So 15. Jan 2012, 21:20

Also bei mir ist es so:

1.) ich selbst habe keine lust mehr mich zu bemitleiden.
2.) ich bin dabei bis auf eigenen wiederruf zu vergessen, was ich verloren habe.
3.) ich bin momentan damit beschäftigt, meinen Marktwert zu erfahren, und das Flirten neu zu erlernen, was ich in den letzten 18 Jahren stark vernachlässigt habe. (Es hatte ja alles funktioniert)
4.) ich bin dabei mein Selbstwertgefühl zu Stärken, (Jede Frau will mich, die meisten wissen es nur noch nicht.) ... wenn sich diese eigene haltung erst fest in meinem Hirn eingebrannt hat, gehe ich zum feintuning über um wirklich für Jede zur richtigen Zeit wieder "Charmant, Atraktiv, Witzig und Sexy zu sein.
5.) Beim Sex, ... das ist das letzte vofor ich angst habe !!!! ... bissher ist noch jede mit einem BREITEM lächeln im gesicht gegangen. Dieser Gesichtsausdruck hat aber auch für eine ganze Woche gehalten !!!!!
6.) SIE hat die entscheidung in Ihrer Hand !!! ... ich liebe meine Frau, und bin stolz wie Oskar auf meine Famielie. Zwingen kann und will ich Sie nicht.

engel0421

Beitrag von engel0421 » So 15. Jan 2012, 22:04

Mensch Rainer.... :oops: :lol: :twisted: , Du bist echt krass !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Rainer

Beitrag von Rainer » So 15. Jan 2012, 22:07

bitte genauer !!! ich bin gerade so sehr mit mir selbst beschäftigt, dass ich glaube nicht alles zu verstehen.

engel0421

Beitrag von engel0421 » So 15. Jan 2012, 22:10

Nun, Dein Selbstwertgefühl ist enorm...!!! Glückwunsch.
und Zitat" nach dem Sex sind immer noch alle eine Woche lang mit einem Grinsen rumgelaufen"...KREISCH !!! Bin aus dem lachen nicht mehr rausgekommen.
Sorry!!

Rainer

Beitrag von Rainer » So 15. Jan 2012, 22:15

Ich bin nunmal ein Guter !!!

Ich wurde mal auf einem Fest von einem Mann gelobt, dass ich sehr schöne Töchter habe.
Ich antwortete Ihm: " Wenn deine Frau auch welche haben will soll ´se mal rumkommen."
Danach hatte Er nitmehr mit mir gesprochen. - Verstehe ich garnicht. ich hab das doch in einem freundlichem Ton zu Ihm gesagt.

Bibo23

Beitrag von Bibo23 » So 15. Jan 2012, 22:22

An Angie 713: Ich denke das war ein Moment, in dem er sich nicht wohl gefühlt hat. Vielleicht weiß er sogar, dass diese Aussage stimmt. Will es aber dir gegenüber nicht sagen/zeigen. Denn dann würde er "Schwäche" zeigen. Also sehr wohl in die Kategorie "ungesunder Stolz" einzusortieren.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Wenn nicht, ich bin hier ;)

Angie713

Beitrag von Angie713 » So 15. Jan 2012, 22:33

Danke Bibo, das hatte ich mir schon so gedacht...glaube auch ernsthaft, dass er sich unter anderem deswegen so konsequent nicht meldet, da er sehr stur sein kann.

Ich weiß einfach nicht, wie ich weiter vorgehen soll. Wenn ich mich melde, wird sicher eine Antwort kommen, aber wie soll ich wissen, das er nicht aus Mitleid etc. antwortet, deswegen hatte ich gehofft, er würde früher oder später (wird wohl viel später werden) sich von selbst melden. Habe keine Lust mir denken zu müssen, wenn es dann irgendwann vielleicht doch nochmal was mit uns wird, dass er das vielleicht gar nicht 100%ig wollte...also mich meine ich!

Ist alles so verdammt kompliziert! Wie sagte er immer...einfach ist langweilig!
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

Bibo23

Beitrag von Bibo23 » So 15. Jan 2012, 22:51

Angie, das ist auch irgendwo das Problem, welches ich habe. Wenn ich meiner Ex schreibe oder Sie anrufe, dann kommt auch von Ihr eine Antwort. Da sind unsere Exen Gott sei Dank nicht stur.
Ich muss aber auch dazu sagen, meine Ex meldet sich auch nur, wenn was mit unserem Sohn ist. Ansonsten haben sich andere Themen in Grenzen gehalten.

Darf ich fragen, wie lange ihr schon getrennt seit?

Antworten