ich bin ihm wichtig, aber er will momentan keine Beziehung

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Lousianna
Re: ich bin ihm wichtig, aber er will momentan keine Beziehu

Beitrag von Lousianna » Di 29. Okt 2013, 10:23

Oh Gott, ist das so deutlich? :oops:

Hab ich´s jetzt schon versaut? Oder kann ich das Ganze noch retten, indem ich einen Gang zurück schalte? Ich wird mir Mühe geben, tschaka!!! Der nächste, der sich meldet ist er.

Suhalley
Re: ich bin ihm wichtig, aber er will momentan keine Beziehu

Beitrag von Suhalley » Di 29. Okt 2013, 10:43

Oh Gott, ist das so deutlich?
So kommt es bei mir rüber...aber Du kannst mir auch gern jederzeit mitteilen wenn ich mich auf dem Holzweg befinde ;)

Ob da jetzt schon was "versaut" ist oder nicht, Du tätest in jedem Fall gut daran mal etwas das Tempo aus der ganzen Sache rauszunehmen. Deine Überschrift ist hierbei auch recht aussagekräftig und das solltest Du Dir bewusst machen. Derzeit ist er nicht auf der Suche und derzeit möchte er keine Beziehung. Wenn Du eine Beziehung mit ihm möchtest, ist das der eine Part und wenn er auch irgendwann eine Beziehung möchte ist das der andere Part. Aber derzeit möchte er eben nicht und wenn Du nun versuchst ihn zusehr zu "locken", dann wird das wahrscheinlich bös nach hinten losgehen.

Antworten