also ich bräuchte mal eure Hilfe oder Tipps!
Erstmal zur meiner Situation!
Meine Ex 42 Jahre jung und ich fast 42 Jahre jung.Sie hat zwei Jungs mit in die Beziehung gebracht, mit denen ich mich gut verstanden habe.Die Beziehung war fast 3.Jahre lang,mit Höhen und Tiefen! Am Anfang wollten wir noch zusammen ziehen,aber ich hatte ein bissel Angst vor zuviel Verantwortung und ich hab als Ausrede immer die Arbeit vor geschoben.
Bin eher ein Typ der sich nicht sehr oft bindet.
Dann kam Anfang dieses Jahres ihr Umzug in eine neue Wohnung!Ich habe ihren ganzen Umzug mit gemacht.Von Wohnung ausmessen bis Möbel und Küche kaufen!Habe extra Urlaub und ein Transporter besorgt!(ich weiss auch das das in eine Beziehung dazu gehört)
Der Umzug mit ihr lief super ab,stressig aber schön.Wir waren wie ein frisch verliebtes Paar!!!
Dann kam der Sonntag der mein Leben ins negative änderte.Wir waren beim Fussball 8 Stunden.

Die Woche drauf haben wir noch ein bissel geschrieben aber am Wochenende hat sie gesagt das sie die Trennung möchte!!!!
Und dann ging es los bei mir,jeder Fehler der beschrieben wird gemacht!!! Ausser Beleidigung und irgendwelche Vorwürfe habe ich sonst jedes Fettnäpfchen mitgenommen!!!
Sie hat auch ab und zu zurück geschrieben!
Es lief bis Ende Juli so, dann hat sie mich gesperrt bei Whatsapp und später dann auch auf ihre Nummer für mich.
Ich habe viel drüber nach gedacht ob ich kämpfen soll oder nicht. Aber wenn man jeden Tag und Nacht an sie denkt sollte man nicht aufhören zu hoffen.
Und ja ich habe auch ein Ex zurück Berater geschrieben. Er rät mir,zu ihr zu fahren, was auch einige Bekannte Frauen zu mir sagen.
Jetzt meine Frage , soll ich ein Mann sein, den Arsch in der Hose haben und zu Ihr fahren und sehen wie es läuft oder soll ich lieber mit kleinen Geschenken versuchen sie dazu zu bringen eine Reaktion zu zeigen?
Vielleicht liesst es ja jemand und hat paar Tipps für mich. Ich danke schon mal im voraus