Hilfe

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
rudi05
Re: Hilfe

Beitrag von rudi05 » Do 10. Okt 2019, 04:22

Ich finde das schon ganz schön extrem das ich hier als Alkoholiker abgestempelt werde, ihr kennt mich nicht und verurteilt mich.... ok damit muss ich wohl leben. Bloß mal so neben her. Ich fahre beruflich Lkw . Da passt das bestimmt nicht mit Alkohol!!!!
Aber ich nehme das mit den Tipps an.

Insane

Beitrag von Insane » Do 10. Okt 2019, 05:37

Meister; das wird mir zu dämlich hier! Gestern im Beitrag von 18:30 Uhr hast Du gleich im 2.Absatz geschrieben, dass Du Alkoholiker BIST. Entscheide Dich mal!
So hat's jedenfalls keinen Sinn, Dir was zu schreiben. Da fühl ich mich verarscht.
"Leckt mich, Leute, ich geh nach hause!" - Eric Cartman

Bobby41

Beitrag von Bobby41 » Do 10. Okt 2019, 11:45

rudi05 hat geschrieben:
Mi 9. Okt 2019, 18:30
Ich bin ein Alkoholiker!!! gehe eine regelmässige Arbeit nach.
rudi05 hat geschrieben:
Do 10. Okt 2019, 04:22
Ich finde das schon ganz schön extrem das ich hier als Alkoholiker abgestempelt werde, ihr kennt mich nicht und verurteilt mich
Du widersprichst dir selbst, siehe oben. Und nein, keiner "verurteilt" dich. Aber WENN du Alkoholiker bist, dann wäre die Reaktion deiner Ex auf deine Ansage, dass du mit deiner Schwester einen Saufen gehen willst, ja wohl ziemlich einleuchtend. Und in dem Fall wäre es sinnvoll gewesen, damit hier sofort rauszurücken.

Also nochmal ganz konkret : trinkst du regelmäßig Alkhol, ja oder nein ? Hast du im Zusammenhang mit Alkoholisierung Stress mit deiner Ex gehabt, ja oder nein ?
"Zwei Dinge sollten Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel." – Johann Wolfgang Goethe, Erfinder von Chicken Wings mit Pommes

rudi05

Beitrag von rudi05 » Do 10. Okt 2019, 12:41

So nochmal....ich trinke nicht regelmäßig Alkohol! Und es gab auch nie einen Problem damit. Schließlich habe ich mit ihren Eltern zum Grillen das ein oder andere Bier getrunken.
Aber jetzt kommt das wieder mit den Alkoholiker bestimmt🤣🤣

rudi05

Beitrag von rudi05 » Do 10. Okt 2019, 12:46

Bobby ich weiß nicht wo ich geschrieben habe das ich Alkoholiker bin, vielleicht hast du mal was getrunken und konntest nicht mehr richtig lesen🤭

Bobby41

Beitrag von Bobby41 » Do 10. Okt 2019, 14:49

Also mehr als dich zitieren kann ich ja wohl nicht. Du kannst bei meinem Zitat von dir übrigens auf den kleinen schwarzen Pfeil nach oben klicken, der sich in etwa über dem Wort "gehen" befindet. Dann kommst du direkt zu deinem Originaltext. Wenn du natürlich zu .. hmm .. unbesonnen bist um "ein" und "kein" zu verwechseln, dann weiß ich auch nicht, wo man bei dir ansetzen soll. Vielleicht reißt du dich dann mal am Riemen.

Okay, du bist also obwohl du es geschrieben hast, KEIN Alkoholiker. Wie kommt deine Ex dann im entferntesten darauf, dass ein feuchtfröhlicher Abend mit deiner Schwester dich 14 Tage aus dem Verkehr zieht ? Hat das nun eine Vorgeschichte oder nicht ?
"Zwei Dinge sollten Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel." – Johann Wolfgang Goethe, Erfinder von Chicken Wings mit Pommes

Antworten