Hilfe! Ich weiß nicht was ich antworten soll :/!

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Mariam
Re: Hilfe! Ich weiß nicht was ich antworten soll :/!

Beitrag von Mariam » Mo 18. Jun 2012, 13:57

Hey Süße,

du brauchst dich überhaupt nicht schlecht fühlen ;)
Und er wird sich nur ändern, wenn du dich änderst und raus aus der Abhängigkeit
von ihm kommst. Für ihn ist es ja sehr bequem gewesen bis vor 5 Tagen...
Habe aber auch das Gefühl, dass es bei Männern sehr sehr lange dauert, bis sie
dann mal ihren Verstand benutzen xD aber du hast Zeit und kannst warten.

Die Zeit nutzt du natürlich für dich - lass es dir gut gehen =)

Tango1

Beitrag von Tango1 » Mo 18. Jun 2012, 16:14

ER hat sich von DIR getrennt und erwartet täglich eine Nachricht von Dir???

Nein, nein, so geht das mal gar nicht. Wenn einer schreibt, dann ER. Und dann auch bitte keine Vorwürfe sondern ernsthaftes Interesse an Dir...
Was denkt er sich denn dabei? Hat er mal überlegt, wie es Dir mit der ganzen Situation gehen muss?

Also, mein Rat ist, reagiere überhaupt nicht auf die SMS. Und wenn er wirklich daran interessiert ist, wie es Dir geht, dann soll er ernsthaft danach fragen und keine Beschwerde darüber loslassen, dass von Dir nichts kommt.
Aber scheinbar wurmt ihn ja genau das, deshalb tauche erst mal komplett ab für ein paar Tage. Und wenn eine ernst gemeinte Frage kommt, antworte zeitverzögert kurz und höflich.

Mademoiselle

Beitrag von Mademoiselle » Mo 18. Jun 2012, 19:04

Ich bin am ende...ich habe gerade erfahren das er seine Ex am Wochenende angerufen hat... er wollte ihr irgendwas sagen. Ich brauch eure Hilfe..ich kann nicht mehr...ich werde mir die Nummer von ihr besorgen und mit ihr reden. Wenn er sie jetzt anruft um zu ihr zurück zu gehen, breche ich zusammen :(

NaRa07

Beitrag von NaRa07 » Mo 18. Jun 2012, 19:24

Mademoiselle hat geschrieben:Ich bin am ende...ich habe gerade erfahren das er seine Ex am Wochenende angerufen hat... er wollte ihr irgendwas sagen. Ich brauch eure Hilfe..ich kann nicht mehr...ich werde mir die Nummer von ihr besorgen und mit ihr reden. Wenn er sie jetzt anruft um zu ihr zurück zu gehen, breche ich zusammen :(

Jetzt muss ich wissen wie lange du mit ihm zusammen warst?
Aber es nützt nichts wenn du die Nummer der Ex besorgst und ihr deine Meinung sagst. Das wird die einen feuchten Dreck interessieren. Zerbrich dir nicht den Kopf mit solchen Illusionen!!!! Du weisst nicht was wirklich passiert. Wenn du ein solches Kopfkino hast, tust du dir nur was schlechtes.

Mademoiselle

Beitrag von Mademoiselle » Mo 18. Jun 2012, 19:35

Wir waren fast 1 Jahr zusammen. Habe auch schon überlegt ob ich die Übergangsbeziehung war. Sie selber hat ein Freund und kein Kontakt zu ihm. Ich denke nicht das sie sich auf ihn einlassen würde. Ich werde sie nicht anrufen, das war nur der erste schock Gedanke. Wir sind getrennt, was er macht ist nicht mehr meine Sache.

Ich hätte sie nur gefragt was er gesagt hat, mehr nicht. Was böses wollte ich ihr nicht ;).

Mariam

Beitrag von Mariam » Mo 18. Jun 2012, 19:44

Hey mademoiselle,

wow, bist echt stark geblieben. Das ist auch voll wichtig. Hättest du sie angerufen,
hätte sie deinem Ex bestimmt davon erzählt und dass wäre absolut unattraktiv.
Versuch weniger an ihn zu denken, lenk dich ab.
Wenn er jetzt zu seiner Ex zurückläuft, hat er dich doch überhaupt nicht verdient.
Eine einjährige Übergangsbeziehung wäre auch ziemlich lang für euer Alter .. würde
mir da an deiner Stelle eher weniger Sorgen machen. Vllt. weiß er ja auch, dass die
Infos zu dir durchdringen und möchte nur eine Reaktion von dir erzielen.
-> Wenn er die jetzt nicht bekommt, dann wirst du mit der Zeit immer interessanter
für ihn ;)
Warte noch ein paar Tage/wochen ab, ich wette, da kommt noch was !

Bis dahin alles Liebe ;)

Mademoiselle

Beitrag von Mademoiselle » Mo 18. Jun 2012, 19:54

Ja das Mädel will eh nichts von ihm, da so wie ich gehört habe sie in einer langen Beziehung ist und damals mit meinem Ex Schluss gemacht hat.

Auf einer Seite glaube ich auch das er das mit Absicht macht, damit ich das erfahre nur glaube ich nicht das er so weit denkt.

Ich habe mich auch wieder abreagiert war nur dieser schock in dem moment. Meine Freundin (von der ich es erfahren habe) wird das Mädel jetzt noch fragen wann er sie angerufen hat also an welchem Tag und was er genau gesagt hat. Natürlich indirekte Fragen :D.

Ich finde es auf einer Seite ok, da wir eben nicht mehr zusammen sind. Nur finde ich es Sinnlos das er mir dann schreibt, wenn er eh den Kontakt zu seiner Ex sucht.

Doch das hat mir jetzt einen weiteren Tritt in die "änder dich und zeig ihm was er verloren hat"-Richtung gegkickt (:!

Danke für eure Unterstützung und schnellen antworten, hilft mir sehr (:.

Antworten