Hat er mich vergessen???
-
Hallo
Ich glaube alle hier in diesem Forum denken das gleiche...hat er mich schon vergessen???
Ich weiß es nicht...ich denke sehr oft daran das er mich schon vergessen hat (er hat ja auch schon eine andere), aber kann man fast 7 Jahre einfach so auslöschen??? Oder schiebt er die gedanken vor sich her und und kommen die erst später?
Ich weiß es nicht und würde gerne eure Meinung dazu hören...denn ich habe Angst das er mich schon vergessen hat!
Und das besste ist 6 Wochen keinen Kontakt und am SA 16.6. hätten wir Jahrestag und diesen hätten wir in Rom verbracht!
Glaubt ihr denkt er daran oder ist er nur froh das er mich los ist und sich voll und ganz mit der Neuen glücklich ist?
Ich glaube alle hier in diesem Forum denken das gleiche...hat er mich schon vergessen???
Ich weiß es nicht...ich denke sehr oft daran das er mich schon vergessen hat (er hat ja auch schon eine andere), aber kann man fast 7 Jahre einfach so auslöschen??? Oder schiebt er die gedanken vor sich her und und kommen die erst später?
Ich weiß es nicht und würde gerne eure Meinung dazu hören...denn ich habe Angst das er mich schon vergessen hat!
Und das besste ist 6 Wochen keinen Kontakt und am SA 16.6. hätten wir Jahrestag und diesen hätten wir in Rom verbracht!
Glaubt ihr denkt er daran oder ist er nur froh das er mich los ist und sich voll und ganz mit der Neuen glücklich ist?
Es ist keine Schande am Boden zu liegen, es ist nur eine Schande liegen zu bleiben!
Re: Hat er mich vergessen???
Hey, wie lange ist dann eure Trennung schon her? was war der Grund und seit wann hat er die Neue?
Meiner Meinung nach wird er sicherlich noch an dich denken, vor allem dann am Jahrestag. Das wird ihm wahrscheinlich nicht am Arsch vorbeigehen. Von der Neue muss du sicherlich keine Angst haben. Sie wird ja vermutlich nur eine Übergangsbeziehung sein. Er versucht damit dich zu vergessen. Das machen ganz viele Männer. Sie flüchten sich in eine neue Beziehung.
Ansonsten benötige ich nun mehr Infos...
Meiner Meinung nach wird er sicherlich noch an dich denken, vor allem dann am Jahrestag. Das wird ihm wahrscheinlich nicht am Arsch vorbeigehen. Von der Neue muss du sicherlich keine Angst haben. Sie wird ja vermutlich nur eine Übergangsbeziehung sein. Er versucht damit dich zu vergessen. Das machen ganz viele Männer. Sie flüchten sich in eine neue Beziehung.
Ansonsten benötige ich nun mehr Infos...
-
also wir sind fast 3 monate getrennt uns er hat 3 wochen danach deine andere gehabt!!!
Das versuche ich mir auch einrzureden aber die angst siegt immer! leider!!! ich bin mir nicht mehr sicher. der grund für die trennung war das er KEINE beziehung mehr möchte, hatte aber mit ihr schon kontakt (freundschaftlich) als wir zusammen waren.Aber 3 wochen danach hat er schon eine neue obwol er zu mir sagte das er keine beziehung will!
Was soll das???
ich bin echt verzweifelt!!!
Das versuche ich mir auch einrzureden aber die angst siegt immer! leider!!! ich bin mir nicht mehr sicher. der grund für die trennung war das er KEINE beziehung mehr möchte, hatte aber mit ihr schon kontakt (freundschaftlich) als wir zusammen waren.Aber 3 wochen danach hat er schon eine neue obwol er zu mir sagte das er keine beziehung will!
Was soll das???
ich bin echt verzweifelt!!!
Es ist keine Schande am Boden zu liegen, es ist nur eine Schande liegen zu bleiben!
Hat er dir während der Kontacksperre schonmal geschrieben?
-
Nein noch gar nichts deswegen habe ich ja so angst!!! kein lebenszeichen von ihm bis jetzt!!!
Ok, dann wird es natürlich etwas schwieriger sein das er mitbekommt, dass du dich am verändern bist. Bleib aber trotzdem in der Kontacktperre. Das klingt hart aber tu es einfach. Vielleicht meldet er sich früher oder später bei dir, nur um zu sehen wie es dir geht. Und wenn dies der Fall ist...überrenne ihn dann nicht mit Gefühlsausbrüchen. Du musst sogar den Impuls geben zum aufhören. Aber verzweifle nicht. Nur weil er sich nicht meldet heisst das nicht, dass du keine Chance mehr hast. Er braucht vermutlich diese Distanz zu dir einfach. Arbeite weiter an dir.
Und wenn du das Gefühl hast bereit zu sein für eine wiederannäherung, dann mach ein Treffen mit ihm aus. Erwarte dann aber nicht zu viel.
Und wenn es soweit ist, und du noch immer überzeugt bist, ihn zurückhaben zu wollen, dann kannst du beginnen der "Neuen" den Freund auszuspannen

Und wenn es soweit ist, und du noch immer überzeugt bist, ihn zurückhaben zu wollen, dann kannst du beginnen der "Neuen" den Freund auszuspannen

-
leichter gesagt als getan...ich halte mich an die kontaktsperre aber ich habe einfach angst...auch wenn alle sagen die ist nur ein trostpflaster...findest du nicht das sie für ein trostpflaster schon zu lange da ist... ich meine es ist bald 2 monate und es sieht nicht danach aus das er sich von ihr trennt!! ich habe einfach angst!!!
Ob dies eine bereits zu lange Zeit ist kann ich nicht beurteilen. Aber denk mal nach, je länger die zusammen sind, desto eher findet er bereits die ersten Haare in der SuppeCaptain Bix hat geschrieben:leichter gesagt als getan...ich halte mich an die kontaktsperre aber ich habe einfach angst...auch wenn alle sagen die ist nur ein trostpflaster...findest du nicht das sie für ein trostpflaster schon zu lange da ist... ich meine es ist bald 2 monate und es sieht nicht danach aus das er sich von ihr trennt!! ich habe einfach angst!!!

Einfach ignorieren, damit erreiche ich bereits viel.
-
jaja die männer...aber ich warte auch erst mal ab...denn eine suppe wird nie soheiß gegessen wie die gekocht wird. Ich muss nur dieses wochenende überstehen dann geht es mir bestimmt auch wieder besser!!! und ich hoffe das die zwei bald schluss mache...ich konnte mich immer auf mein bauchgefühl verlassen (erlich ich habe es einfach gespürrt wegen der trennung und vieles mehr) und mein bauch sagt mir nach all der zeit noch immer das wir wieder zusammen kommen. ich hoffe das sich dieses mal mein bauch nicht täuscht
Das wünsch ich dir auch. Wenn Bauch und Herz einer Meinung sind, kann ja wohl nix mehr schief gehenCaptain Bix hat geschrieben:jaja die männer...aber ich warte auch erst mal ab...denn eine suppe wird nie soheiß gegessen wie die gekocht wird. Ich muss nur dieses wochenende überstehen dann geht es mir bestimmt auch wieder besser!!! und ich hoffe das die zwei bald schluss mache...ich konnte mich immer auf mein bauchgefühl verlassen (erlich ich habe es einfach gespürrt wegen der trennung und vieles mehr) und mein bauch sagt mir nach all der zeit noch immer das wir wieder zusammen kommen. ich hoffe das sich dieses mal mein bauch nicht täuscht