Hat er mich vergessen???

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
nenad83
Re: Hat er mich vergessen???

Beitrag von nenad83 » Mi 13. Jun 2012, 14:38

hallo

also meine meinung ist diese....vergessen hat er dich ganz bestimmt nicht....und leicht fällt es ihm bestimmt auch nicht...auch wenn es den anschein macht.
ich mein, 7 jahre ist nicht einfach nichts.......diese zeit kann er, auch wenn er es will, nicht einfach so aus seinem kopf verdrängen! das geht bei niemandem!
aber ich verstehe deine ängste, geht mir nicht anders...meine ex hat mich auch nach knapp 7 jahren verlassen....keine gefühle mehr! und seither haben wir keinen kontakt...
da ist bei mir auch viel die frage aufgekommen "warum will sie nichts mehr mit mir zu tun haben?" oder "sie wirft 7 jahre einfach so weg und tut so, als würden wir uns nicht kennen!"

und das mit der anderen ist entweder wie alle anderen vor mir sagen, eine übergangslösung für ihn, eine ablenkung, ein ersatz etc...oder aber, er hatte schon was mit ihr (sei es nur kontakt) als ihr noch zusammen wart und er hat dich vl deswegen verlassen..
ich glaub aber eher, dass er sich nur ablenkt mit ihr....und 2 monate finde ich nicht sooo lange...dir kommt es wie eine ewigkeit vor...aber ihm wahrscheinlich nicht....

versuch dich so normal wie möglich zu verhalten....und ich weiss wie schwer es ist...geht mir im moment genau gleich, versuch nicht dauernd an ihn zu denken...geschweige denn, ihn zu kontaktieren oä....
KONTAKTSPERRE und GEDULD....anders gehts nicht....
irgendwann wirst du selber vl soweit sein und ihn kontaktieren können....so wie ich gestern....und ich denke, ich bin soweit, dass ich meine ex nach mehr als 2monaten wieder treffen kann...

ich wünsch dir viel kraft

Captain Bix

Beitrag von Captain Bix » Mi 13. Jun 2012, 14:45

ja nur ich weiß noch nicht wie ich die zwei auseinander brinnen soll...und jetzt kann ich das auch noch nicht. ich glaube es ist zu früh für mich und für ihn!!
Es ist keine Schande am Boden zu liegen, es ist nur eine Schande liegen zu bleiben!

MaCi75

Beitrag von MaCi75 » Mi 13. Jun 2012, 16:39

Hallo Du..hab das grad mal interessiert verfolgt hier.

Ich bin in der gleichen situation wie du. Schluss seit 11 Wochen.. nach 2 Wochen hatte er ne Neue. ( seine arbeitskollegin) er hat sich nie bei mir gemeldet... etc etc...

Das mit dem auseinander bringen... klappt net.. Egal was du tust.. du schweisst ihn dadurch noch mehr an sie.. Leider bleibt uns nichts übrig als die Zeit arbeiten zu lassen. Schau mal ,, ich weiss zb von Freunden das mein Ex anscheidn nicht sooooooooo glücklich mit ihr ist, da sie klammert kontrollierte etc... aber er ist bei IHR... nicht bei mir.

Wir müssen diese Zeit absitzen... egal wie lange das alles dauert. Ich stolper immer wieder über die magische Zahl 3 (monate) solange halten die meisten Rebound Beziehungen. Aber du und auch ich müssen leider auch damit rechnen das es Jahre sein können.. oder er verlässt sie und verliebt sich in die nächste.
Deshalb wichtig wichtig wichtig.... Leb dein Leben für dich !!!! Leb glücklich allein mit dir
Wir ernten was wir sääen .... irgendwann wird JEDER zur Ernte gerufen !!!!

Dinge für ein erfülltes Leben:
HOFFNUNG, GLAUBEN ,LIEBE und DANKBARKEIT

Sonnenschein48

Beitrag von Sonnenschein48 » Mi 13. Jun 2012, 17:51

Hallo, ich bin auch in der Situation, daß mein Ex eine Neue hat, er hat sich noch nicht mal wirklich getrennt von mir und doch war sie da, aber ich kann dir nur raten wie MaCi es dir schon sagte tue nichts um die beiden auseinander zu bringen, daß wird ihn nur noch weiter von dir wegbringen.
Das was MaCi von 3 Monaten sagt hatte ich auch schon mal im Leben. Vor langer Zeit als mein Exmann, bevor wir verheiratet waren, mal eine andere hatte und sich von mir trennte, hat es drei Monate gedauert und die Neue war wieder aus seinem Leben verschwunden. Hoffen wir das es bei unseren jetzigen Ex auch so ist und sie dann sich mal wieder an uns erinnern und uns zurückerobern, denn juhu zu sagen, du bist wieder da, alles wie vorher weiter ist auch zu einfach, wenn es schon mal eine Neue gab.

gazonga24

Beitrag von gazonga24 » Mi 13. Jun 2012, 18:17

Frage habt ihr nich ein paar ratschläge oder tips oder so baue nur mist bin noch am anfang müst meins nur lesen
mfg

Captain Bix

Beitrag von Captain Bix » Do 14. Jun 2012, 09:51

er hatte schon kontakt zu ihr wie wir zusammen waren aber nur freundschaftlich und er sagte mir und seinen freunden das sie nicht der gund für die trennung war. aber ich bin mir da nicht so sicher.
ja ich weiß das es nicht sehr einfach werden wird aber ich gebe die hoffnung nicht auf...aber die andere seite ist: kann ich ihm jemald wieder vertauen?
Es ist keine Schande am Boden zu liegen, es ist nur eine Schande liegen zu bleiben!

Antworten