Gut, damit ist das geklärt.
4 Wochen sind nicht viel, manche Paare quälen sich monate- wenn nicht jahrelang herum, bevor sie drauf kommen, dass sie aus ihrer Sackgasse nicht mehr heraus kommen. Wenn alle wissen, woran sie sind, dann erspart man sich viel emotionalen Stress, wenn man nicht zu spät die Reißleine zieht und erst einmal jeder für sich weiter geht. Das muss ja nicht für immer sein, und man muss sich ja nicht gleich scheiden lassen - kostet ja auch Geld, so was. (Unser Ex-Bundespräsident Gauck ist z.B. immer noch verheiratet, lebt aber schon seit vielen Jahren getrennt und mit einer anderen Frau zusammen.)
Meine Frau und ich waren auch eine ganze Weile getrennt und leben jetzt seit ein paar Jahren wieder zusammen. Und wir halten uns sogar für ziemlich glücklich. Also warum nicht? Nur planen kann man das nicht, was passiert, das passiert eben.
Hallo zusammen, ich brauche hilfe
-
- Beiträge: 51
- Registriert: So 4. Apr 2021, 11:50
- Geschlecht:
Re: Hallo zusammen, ich brauche hilfe
"Wenn Du Dankbarkeit willst, dann kauf Dir einen Hund!" - Marcus Tullius Cicero
Re: Hallo zusammen, ich brauche hilfe
Auch wenn ich meine Frau noch liebe habe ich gemerkt, dass da im Moment kein Weg rein geht irgendwas zu retten. Aus diesem Grund werd ich dieTrennung erstmal akzeptieren und mich auch erst einmal wieder selber aufbauen und nach vorne schauen.
Danke nochmal
Danke nochmal
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste