Habe nach Treffen nun keine Hoffnung mehr..

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Feather
Beiträge: 33
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 08:32

Habe nach Treffen nun keine Hoffnung mehr..

Beitrag von Feather » Sa 21. Jan 2012, 19:19

So ihr Lieben,

bin wieder zurück vom treffen mit meinen Ex..Eigentlich hatte ich es mir schöner vorgestellt, da wir beim letztem mal viel gelacht hatten und uns gut verstanden hatten. Naja schreibe euch einfach mal alles auf, vllt geht es mir dann auch wieder besser :(

Ich wusste ja das wir uns heute das letzte mal sehen bevor er in 1Woche für 2 Monate weg ist. Er wirkte die ganze Zeit recht distanziert, suchte auch nicht so oft den Augenkontakt. Er sagte es würde ihn nun viel besser gehen als Single, er hat keine Verpflichtungen mehr und seine Kollegen sagen auch, dass er wohl besser gelaunt sei seit dem wir nicht mehr zusammen sind.
Er hätte in den 1 Monat, den wir nun getrennt sind nicht ein einzigel Mal an mich gedacht (war nur ab und zu auf mein Profil) und hat auch bis März keine Zeit dazu, da er ja sooo beschäftigt sein soll.
Er hat keine Gefühle mehr, er kann sich keine Beziehung mit mir vorstellen. Und auf die Frage ob wir uns dann vllt im März sehen könnten sagte er nur "Mal gucken" und ist dann auch, nachdem er mich nochmal umarmen musste, gegangen.

Er war heute so anders, anders als sonst. Irgendwie hab ich ihn garnicht wiedererkannt. Er hat auch nicht einmal gelächelt, wirkte sehr kühl.
Achso zum Schluss konnte ich mir eine Bemerkung nicht verkneifen, nämlich das er es als erster erfährt wenn ich wieder einen neuen Freund haben sollte. Darauf hat er nicht reagiert und nur aufgezählt was er nun alles als Single macht und machen kann und was für Verpflichtungen für ihn nun wegfallen.

Nun glaube ich auch nicht mehr daran, dass es überhaupt noch mal einen Neuanfang geben wird. Aber so wie er heute war, möcht ich ihn auch nicht zurück haben :cry:

Warum wollte er das Treffen und hat nicht abgesagt, wenn er dann so scheiße ist?!

Angie713
Beiträge: 1532
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:43
Geschlecht:

Re: Habe nach Treffen nun keine Hoffnung mehr..

Beitrag von Angie713 » Sa 21. Jan 2012, 19:48

Feather, meine Süße...lass Dich erstmal ganz, gaaaanz doll drücken!

So...ich will dir keine falschen Hoffnungen machen, aber denke auch immer an die Abwehrreaktionen der Ex und das die sich auch was vor machen und anfangs leider wirklich froh sind getrennt zu sein, da keine Verpflichtungen, kein Stress etc.

Und ihr habt noch dazu, dass deiner durch die Arbeit extrem ausgelastet ist...und gib nichts auf die Arbeitskollegen...die waren doch eh alle Single, da ist klar, dass die sagen er ist besser drauf etc.

Davon mal abgesehen habe ich bisher noch nicht gehört, dass einem Ex, dem es Sch*** geht und der auch so aussah irgendwer mal darauf hingewiesen hätte und so einen Anstoß gegeben hätte, ob die Entscheidung zur Trennung so richtig sein kann. Da sagen die Aussenstehenden immer nichts zu...alte Gaffer...das ist alles was sie können! Frust habe ich .....MANN!!!

Also , mach Dich nicht verrückt...lebe jetzt erstmal dein Leben, vielleicht kannst Du ihn bei dem Verhalten auch für die nächsten 2 Monate viel besser loslassen...hat Dir also noch einen Gefallen damit getan.

Und wenn er wieder da ist im März, dann schauen wir uns das nochmal an!!! ;-)

Bin im Gedanken bei Dir und schicke Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit...bist eine tolle Frau und deine Zeit kommt noch!
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

Feather
Beiträge: 33
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 08:32

Re: Habe nach Treffen nun keine Hoffnung mehr..

Beitrag von Feather » Sa 21. Jan 2012, 20:32

Vielen lieben Dank für deine Antwort Angie, damit gehts mir schon wieder etwas besser.
Es tut auch gut zu wissen, dass man hier mit seinen Problemen nicht alleine ist..

Vielleicht war er auch wirklich nur abweisend, weil er wirklich nicht mehr möchte oder vllt doch möchte, sich aber sein "neues" leben schön redet. Man kann vieles hinein interpretieren, ich möchte den Tag aber heute einfach vergessen.
Vielleicht hab ich mich auch falsch verhalten??

Das Schlimme ist, dass ich im Februar auch noch Geburtsag habe und mein Geburtstag genau der Tag ist, an den ich meinen Ex kennengelernt habe...Ich glaub ich mag dieses Jahr garnicht feiern :(

Angie713
Beiträge: 1532
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:43
Geschlecht:

Re: Habe nach Treffen nun keine Hoffnung mehr..

Beitrag von Angie713 » Sa 21. Jan 2012, 20:37

:-(

Kann ich nachvollziehen...hab auch im Februar Geburtstag...und Ende Februar kamen wir vor zusammen...ich finde es auch blöd! Müssen wir dieses Jahr leider durch, aber wenigstens sind wir nicht alleine und werden verstanden!

Also...Kopf hoch Maus!
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

Alida
Beiträge: 577
Registriert: So 4. Dez 2011, 12:16
Geschlecht:

Re: Habe nach Treffen nun keine Hoffnung mehr..

Beitrag von Alida » Sa 21. Jan 2012, 20:58

Ich will dir nicht unnötig Hoffnung machen, aber Fakt dass unsere Ex-Partner ihr neues Leben gerne übertrieben gut darstellen, um uns umso schneller fortzustoßen, da sie natürlich auch so schnell wie möglich aus der unangenhemen Situation raus möchten.
1 Monat Trennung ist so gesehen ja auch noch "frisch" und wenn ihr euch bisher öfter gesehen und geschrieben habt, hatte er ja auch noch nicht wirklich Abstand.
Vielleicht macht er das auch aus Selbstschutz, damit es ihm leichter fällt für die 2 Monate zu gehen.

Meiner hat das auch gemacht mit dem übertriebenen "Mir geht es so"-Erzählen und "Ich vermisse nichts an dir"-Gerede und 2 Wochen später knickte er ein und musste feststellen dass er nach wie vor nicht glücklich und nicht zufrieden ist, das sagte er mir selbst bei einem Treffen, wo ich die starke gut gelaunte raushängen ließ.

Wie gesagt ich will dir keine Hoffnungen machen, wenn du es anders im Gefühl hast.

Ich kann nur von meinen Erfahrungen berichten, die mich bisher aber auch noch nicht weiter gebracht haben.

Feather
Beiträge: 33
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 08:32

Re: Habe nach Treffen nun keine Hoffnung mehr..

Beitrag von Feather » Sa 21. Jan 2012, 23:34

Vielleicht war es wirklich nur Selbstschutz und ich weiß 4 Wochen sind ja auch noch nicht so wirklich viel. Vielleicht ist es ja auch ganz gut, wenn man sich 2Monate nicht sehen kann auch wenns erstmal sehr schwer fällt.

Ich werde ihn nun auch bei FB blockieren, damit ich garnicht mehr in die Versuchung komme auf seine Seite zu gehen. Gerade eben hatte er nämlich gepostet : Irgendwann f*** das Leben jeden,den einen mehr den anderen weniger. Was auch immer er damit meint, möchte da auch nicht soviel rein interpretieren.

Mit euch werde ich es schon schaffen die nächsten 2 Monate stark zu bleiben, auch wenn der Februar ein blöder Monat wird :?

Feather
Beiträge: 33
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 08:32

Re: Habe nach Treffen nun keine Hoffnung mehr..

Beitrag von Feather » Sa 11. Feb 2012, 15:13

Wollte mich auch mal wieder melden und berichten, wie es nach dem Treffen weiterging.

Also nach dem Treffen fiel mir die Kontaktsperre relativ leicht, habe auch viel unternommen. Aber genau eine Woche später kam eine SMS von ihm, dass ich noch ein Ladekabel hätte und es toll wär, wenn ich es vorbei bringen konnte bevor er fährt. Habe aber nicht geantwortet, darauf hat er dann noch 2mal geschrieben, was los sei...naja hab dann doch geantwortet das ich leider keine Zeit hatte.

Danach war wieder eine Woche Kontaktsperre und er hat sich wieder von sich aus gemeldet, dass er nächstes Wochenende wieder kurz zuhause ist und es toll wäre, wenn ich bisschen Zeit hätte. Haben uns dann auf ein Treffen geeinigt-welches gestern statt fand. Weiß aber leider nicht was ich davon halten soll..

Eigentlich lief es ganz okay, haben viel geredet und gelacht. Irgendwann hatte er mich gefragt, ob ich schon einen Neuen in Aussicht habe. Hab aber nur gesagt, dass mir bis jetzt noch keiner gut genug war ;)
Zuerst hatte er ja noch gesagt, dass er momentan keine Zeit für eine Freundin hätte und ob zwischen uns nicht zuviel passiert sei. Hab ihn dann gesagt, dass ja ganricht soviel passiert ist, niemand ist fremd gegangen etc..

Kamen uns dann doch ziemlich nah, er nahm mich in den Arm und sagt das er mich manchmal doch vermisst. Haben uns dann auch geküsst...
Er hat mich dann noch zum Cocktail trinken eingeladen, haben dabei aber wenig über uns geredet.
Beim Abschied haben wir uns nochmal geküsst und er hat gesagt "Abwarten was die Zeit bringen wird" Hab ihn dann doch gefragt, wie es denn gefühlsmäßig bei ihm aussieht, seine Antwort war, dass er es nicht weiß ihm aber kalt sei...toll :roll:

Habe nun auch nichts mehr von ihm gehört seit gestern. Kann das Treffen auch garnicht einschätzen, ob er wirklich noch Gefühle hat oder er sich vllt sich vllt mehr erhofft hatte in Richtung Sex und deshalb das umarmen und küssen. ER hatte ja kurz Andeutungen in diese Richtung gemacht, habs aber abgeblockt und gesagt wer mich nicht will, kriegt sowas auch nicht...

Wär toll wenn ihr vielleicht noch ein paar Meinungen für mich hättet....

Lacrima
Beiträge: 956
Registriert: Do 5. Jan 2012, 00:53
Geschlecht:

Re: Habe nach Treffen nun keine Hoffnung mehr..

Beitrag von Lacrima » Sa 11. Feb 2012, 15:35

Ist doch eigentlich super gelaufen. Von wegen, er würd dich gar nicht vermissen...
Er ist unsicher geworden, vermisst dich doch noch ab und zu und wollte dich sehen. Auch das Treffen war gut und spitzenmäßig deine Ansage: Wer mich nicht will, kriegt sowas auch nicht ;) Ehrlich, das war super. Nicht so gut war, dass du ihn auf seine Gefühle angesprochen hast. Er weiß es wahrscheinlich grad selber nicht, setz ihn nicht mit solchen Fragen unter Druck. Das signalisiert ihm nur, dass du ihn immer noch zurück willst.

Ich würd das jetzt mal ganz entspannt angehen. Hier gabs immerhin in kurzer Zeit nen Wechsel von "Ich hab nie an dich gedacht, das wird nie wieder" hin zu "Abwarten, was die Zeit bringen wird". Klingt für mich ziemlich ausbaufähig ;)
"Wir sind eine Erfolgsgeschichte für sich"
(Zitat Märzi)

Feather
Beiträge: 33
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 08:32

Re: Habe nach Treffen nun keine Hoffnung mehr..

Beitrag von Feather » Sa 11. Feb 2012, 16:01

Eigentlich hatte ich mir auch fest vorgenommen nicht über unsere Beziehung zu sprechen. Bin ja auch mit dem Gedanken "Erwarte nichts, dann kannst du auch nicht enttäuscht werden" hingefahren.

Nur hat er mich dann mit dem küssen und allen drum und dran dann doch ziemlich aus der Fassung gebracht :?
Er war am Anfang ja auch ziemlich unsicher, wollte wissen mit wem ich mich jetzt immer so treffe. Hat auch mehrmals scherzhaft gesagt, dass er glaubt er würd so schnell keine Freundin finden und ich doch bestimmt nicht lange auf einen neuen Partner warten müsse. Hab darauf dann leider doch Andeutungen gemacht, dass ich ihm gegenüber nicht "abgeneigt" wäre.
Hoffe das alles hat ihn nicht zu sehr unter Druck gesetzt?? Was meint ihr?

Werde mich aber erstmal nicht melden und abwarten.. Denke mir einfach, dass er sich doch melden wird wenn ihn das Treffen was bedeuten würde oder??

Lacrima
Beiträge: 956
Registriert: Do 5. Jan 2012, 00:53
Geschlecht:

Re: Habe nach Treffen nun keine Hoffnung mehr..

Beitrag von Lacrima » Sa 11. Feb 2012, 16:03

Kommt mir sehr bekannt vor. Da kommen sie uns ein bißchen näher und wir lassen uns wieder voll einlullen :roll:

Im Großen und Ganzen ist es aber doch wirklich gut gelaufen. Zieh dich jetzt wieder zurück und warte ab. Bin mir relativ sicher, dass der sich wieder melden wird.
"Wir sind eine Erfolgsgeschichte für sich"
(Zitat Märzi)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste