bin wieder zurück vom treffen mit meinen Ex..Eigentlich hatte ich es mir schöner vorgestellt, da wir beim letztem mal viel gelacht hatten und uns gut verstanden hatten. Naja schreibe euch einfach mal alles auf, vllt geht es mir dann auch wieder besser

Ich wusste ja das wir uns heute das letzte mal sehen bevor er in 1Woche für 2 Monate weg ist. Er wirkte die ganze Zeit recht distanziert, suchte auch nicht so oft den Augenkontakt. Er sagte es würde ihn nun viel besser gehen als Single, er hat keine Verpflichtungen mehr und seine Kollegen sagen auch, dass er wohl besser gelaunt sei seit dem wir nicht mehr zusammen sind.
Er hätte in den 1 Monat, den wir nun getrennt sind nicht ein einzigel Mal an mich gedacht (war nur ab und zu auf mein Profil) und hat auch bis März keine Zeit dazu, da er ja sooo beschäftigt sein soll.
Er hat keine Gefühle mehr, er kann sich keine Beziehung mit mir vorstellen. Und auf die Frage ob wir uns dann vllt im März sehen könnten sagte er nur "Mal gucken" und ist dann auch, nachdem er mich nochmal umarmen musste, gegangen.
Er war heute so anders, anders als sonst. Irgendwie hab ich ihn garnicht wiedererkannt. Er hat auch nicht einmal gelächelt, wirkte sehr kühl.
Achso zum Schluss konnte ich mir eine Bemerkung nicht verkneifen, nämlich das er es als erster erfährt wenn ich wieder einen neuen Freund haben sollte. Darauf hat er nicht reagiert und nur aufgezählt was er nun alles als Single macht und machen kann und was für Verpflichtungen für ihn nun wegfallen.
Nun glaube ich auch nicht mehr daran, dass es überhaupt noch mal einen Neuanfang geben wird. Aber so wie er heute war, möcht ich ihn auch nicht zurück haben

Warum wollte er das Treffen und hat nicht abgesagt, wenn er dann so scheiße ist?!