kaufe die die Bücher," Warum die nettesten Männer die schrecklichsten Frauen haben.......und die nettesten Frauen leer ausgehen" und "Warum die nettesten Männer
bei den schrecklichsten Frauen bleiben....und die netten Frauen verlassen" von Sherry Argov! 18 Euro für beide!
Deine Ausgangslage ist sehr gut, wenn du jetzt keine Fehler machst!
Ich weiss jetzt wie er TICKT! Er braucht das Muster Nähe / Distanz!
Beim ersten Treffen hast du eine Saht gesäht, " ich bleibe nicht lange allein, es gibt auch andere Optionen!
Es hat ihn beschäftigt, Kopfkino für ihn und es hat gefruchtet....da gehen wir jetzt weiter!

Teil Kontaktsperre jetzt, du meldest dich nicht, rufst nicht direkt zurück an, du bist nur lauwarm interessiert, denn es gibt soooooooo viele nette Männer!
Sagst du ihm nicht, aber du verhälst dich, als ob es so wäre!
Er hat dir den kleinen Finger gereicht, reicht uns nicht um AKTIV zu werden, aber ein super Anfang!
Selbstbeherrschung und Geduld ist jetzt von deiner Seite gefragt!
Viele würden jetzt aktiv werden, FEHLER NR.1!!!!!!!!!!!

Wir lehnen uns zurück und die Saht geht weiter in ihm auf......lass es Zeit in ihm zu wachsen.....du zeigst deinen Marktwert durch NICHTS TUN!
Er wird kommen, doch du bist eine besondere Frau, ein paar Küsse, verändern dein Verhalten nicht!
Das hat den Vorteil, du verhälst dich ganz anders als alle Frauen vorher!!!!!!!!
Bei dir verändert so ein Treffen gar nichts, das wir ihn erstaunen und dich noch interessanter machen.............

Kleiner Fehler, wie du erkannt hast, über Beziehung zu reden, bügeln wir jetzt wieder aus......durch Distanz und leichtes Disinteresse!
Bleib immer freundlich, doch du hast nicht immer Zeit.......
Sieht sehr gut aus, wenn du es schaffst diesen Weg weiter zu gehen!
Freut mich sehr für dich!
lg