Habe nach Treffen nun keine Hoffnung mehr..

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Svea

Re: Habe nach Treffen nun keine Hoffnung mehr..

Beitrag von Svea » So 12. Feb 2012, 19:50

Hier mein Rat:

kaufe die die Bücher," Warum die nettesten Männer die schrecklichsten Frauen haben.......und die nettesten Frauen leer ausgehen" und "Warum die nettesten Männer
bei den schrecklichsten Frauen bleiben....und die netten Frauen verlassen" von Sherry Argov! 18 Euro für beide!

Deine Ausgangslage ist sehr gut, wenn du jetzt keine Fehler machst!
Ich weiss jetzt wie er TICKT! Er braucht das Muster Nähe / Distanz!
Beim ersten Treffen hast du eine Saht gesäht, " ich bleibe nicht lange allein, es gibt auch andere Optionen!
Es hat ihn beschäftigt, Kopfkino für ihn und es hat gefruchtet....da gehen wir jetzt weiter! ;)

Teil Kontaktsperre jetzt, du meldest dich nicht, rufst nicht direkt zurück an, du bist nur lauwarm interessiert, denn es gibt soooooooo viele nette Männer!
Sagst du ihm nicht, aber du verhälst dich, als ob es so wäre!

Er hat dir den kleinen Finger gereicht, reicht uns nicht um AKTIV zu werden, aber ein super Anfang!

Selbstbeherrschung und Geduld ist jetzt von deiner Seite gefragt!
Viele würden jetzt aktiv werden, FEHLER NR.1!!!!!!!!!!! :shock:

Wir lehnen uns zurück und die Saht geht weiter in ihm auf......lass es Zeit in ihm zu wachsen.....du zeigst deinen Marktwert durch NICHTS TUN!
Er wird kommen, doch du bist eine besondere Frau, ein paar Küsse, verändern dein Verhalten nicht!

Das hat den Vorteil, du verhälst dich ganz anders als alle Frauen vorher!!!!!!!!
Bei dir verändert so ein Treffen gar nichts, das wir ihn erstaunen und dich noch interessanter machen............. ;)

Kleiner Fehler, wie du erkannt hast, über Beziehung zu reden, bügeln wir jetzt wieder aus......durch Distanz und leichtes Disinteresse!
Bleib immer freundlich, doch du hast nicht immer Zeit.......

Sieht sehr gut aus, wenn du es schaffst diesen Weg weiter zu gehen!
Freut mich sehr für dich!
lg

Feather

Beitrag von Feather » So 12. Feb 2012, 22:22

Vielen lieben Dank Svea für deine Antwort, konntest mir wieder ein wenig die Augen öffnen. Hier kann man einiges lernen...
Ich werde mir das Buch bzw die Bücher morgen gleich mal besorgen.

Auf die letzten SMS von ihm hab ich ja auch versucht so weit es geht distanziert zu antworten und hab Fragen wie " sonst alles gut bei dir?" weitesgehend ignoriert.
Beim Treffen hat er ja auch gefragt mit wem ich mich so treffe und warum ich aufeinmal wieder jedes Wochenende unterwegs bin. Denke das ihn das schon ein bisschen verunsichert hat, ja er wirkte sogar ein wenig eifersüchtig. Er sagte aber auch das ich ja vielleicht Fasching wieder jemanden kennenlernen könnte, wir haben uns nämlich in der Faschingszeit kennengelernt.

Ich werde wieder versuchen NICHT auf eine Reaktion zu warten, sondern mein Leben trotzdem schön gestalten, auch ohne ihn. Auch wenn es heut wieder etwas schwer fällt..
Sollte ich überhaupt auf eine Nachricht von ihm antworten oder wirklich nur wenn er nochmal konkret nach einem Treffen fragt?

Svea

Beitrag von Svea » Mo 13. Feb 2012, 06:42

Bei netten SMS, gerne einen Tag später, will er dich treffen, dann hast du das nächste Mal keine Zeit!
Mit Nähe / Distanz spielen!
Kopfkino pur für ihn, du könntest jemand anderes getroffen haben, doch du wirst sehr schnell belohnt, wenn du diesen Weg gehst!
Jedes Mal, wenn du nur zögerlich antwortest oder "keine Zeit" hast, geht es los und er denkt an dich und nicht an andere Frauen!
Er fängt an sich mehr und mehr mit dir zu beschäftigen.....du wirst zum schleichenden Gift für ihn!!!!!!! ;)

Antworten