Ich brauche euren Rat bzw. ich möchte gerne kurz erzählen was mir passiert ist.
Mein Ex hat sich vor fast 7 Wochen von mir getrennt. Wir waren zwar nur zwei Monate zusammen gewesen aber diese zwei Monate haben mir echt sehr viel bedeutet. Und ihm auch. Es war als ob ich genau DEN richtigen gefunden hatte.
Es war eine sehr harmonische Beziehung bis wir uns wegen einer Kleinigkeit etwas uneinig waren. Das artete etwas aus und das ganze stresste ihn sehr.. Bis er schließlich die Beziehung überraschend beendete.
Ich muss zugeben, dass es auch meine Schuld war. Ich habe meine Fehler auch eingesehen.. Ich war viel zu kalt.
Nun nach 6 Wochen erfolgreicher Kontaktsperre habe ich ihm eine sms geschrieben. Vorher haben wir nicht ein Wort gewechselt.. Es kam leider auch nichts von ihm.
Ich hab also geschrieben "Hey, na wie gehts dir?" Daraufhin kam auch eine Antwort er fragte mich wie es mir geht, ich ihn wie die Uni so läuft, er mich dasselbe etc. Das ganze hielt ich sehr kurz und war eben nur so oberflächlich. Ich fragte ihn auch was es so Neues gibt, woraufhin er antwortete "Nichts, man lernt so vor sich hin

Dann sagte ich ihm, dass ich mir jetzt eine dvd anschauen muss und dass es schön war von ihm zu hören und beendete damit das Gespräch. Von ihm kam daraufhin auch nichts mehr.
Ich bin mir so furchtbar unsicher wie ich das ganze verstehen soll. Wie versteht er das ganze jetzt? Und wie soll ich das verstehen? Besteht die Wahrscheinlichkeit, dass er noch Gefühle für mich hat? Wie soll ich mich weiter verhalten? Das kurze Gespräch war vorgestern. Ich habe Angst, dass er sich nicht mehr von alleine meldet..