Habe ihm geschrieben, er hat geantwortet, aber...
Re: Habe ihm geschrieben, er hat geantwortet, aber...
Ja, ich würde auch sagen, sieht alles positiv aus. Vielleicht bist Du ja nur verunsichert von vorherigen Beziehungen und von so Ex-Zurück-Quatsch-Seiten. Und er ist genau der Richtige, für Dir Deine Angst zu nehmen, dass Du wieder "normal" werden kannst. Denn wir Frauen werden ja nur "unnormal", wenn wir mit "unnormalen" Männern zusammen sind. Weil wir dann alles auf uns beziehen und so und die Männer ja nicht darauf erpicht sind, ihre Fehler bei sich selbst zu suchen. Deshalb lassen sie uns und sich selbst gern in dem Glauben, wir seien schuld! 

hallo mani,
ich finde ja deinen letzten eintrag gnadenlos genial wirklich.
hallo fairy,
die aktion war gut. du bist auf ihn zugegangen und hast interesse gezeigt. und ich meine an die verrückten aktionen im leben wird man sich immer erinnern
. ich an deiner stelle würde jetzt vielleicht gar nichts mehr machen. er ist jetzt am zug oder was sagt dir dein gefühl?
LG
ich finde ja deinen letzten eintrag gnadenlos genial wirklich.

hallo fairy,
die aktion war gut. du bist auf ihn zugegangen und hast interesse gezeigt. und ich meine an die verrückten aktionen im leben wird man sich immer erinnern

LG
Hey, erst mal großen Dank für eure Antworten!
Ich weiß nicht, hab irgendwie immer noch Zweifel, dass er sich melden wird, weil er sich ja auch sonst nie gemeldet hat. Hab auch das Gefühl er erwartet es von mir. Hab mir vorgenommen mich am Donnerstag bei ihm zu melden und zu fragen ob er am Freitag fürn Stündchen Zeit hat. Wie findet ihr das?
Ich weiß nicht, hab irgendwie immer noch Zweifel, dass er sich melden wird, weil er sich ja auch sonst nie gemeldet hat. Hab auch das Gefühl er erwartet es von mir. Hab mir vorgenommen mich am Donnerstag bei ihm zu melden und zu fragen ob er am Freitag fürn Stündchen Zeit hat. Wie findet ihr das?
-
hi fairy,
erst mal höre auf mit dem ganzen kopfkino. er hatte sich getrennt und klar meldet er sich dann auch nicht, er ist ja auch verunsichert, er weiß ja das er dir mit der trennung weh getan hat. ich finde deinen plan ihm donnerstag unverbindlich zu schreiben gut. da liegen seit eurer ersten begegnung ein paar tage dazwischen und wenn er ja sagt, dann sag nicht gleich für das erste treffen zu, schlag einen oder zwei tage später vor. ich denke du machst bisher alles richtig. hallo er hat dich umarmt bei eurem ersten treffen, meiner wäre beim ersten mal beinahe in ein auto gelaufen als er mich gesehen hat und beim zweiten mal hat er sich vor mir versteckt. siehst du jeder mann tickt anders
, auch wenn sie alle nicht ganz rund ticken

und sag dir einfach jetzt beginnt ein neues spiel, alles wieder auf anfang, dann kann nichts schief gehen.
erst mal höre auf mit dem ganzen kopfkino. er hatte sich getrennt und klar meldet er sich dann auch nicht, er ist ja auch verunsichert, er weiß ja das er dir mit der trennung weh getan hat. ich finde deinen plan ihm donnerstag unverbindlich zu schreiben gut. da liegen seit eurer ersten begegnung ein paar tage dazwischen und wenn er ja sagt, dann sag nicht gleich für das erste treffen zu, schlag einen oder zwei tage später vor. ich denke du machst bisher alles richtig. hallo er hat dich umarmt bei eurem ersten treffen, meiner wäre beim ersten mal beinahe in ein auto gelaufen als er mich gesehen hat und beim zweiten mal hat er sich vor mir versteckt. siehst du jeder mann tickt anders

und sag dir einfach jetzt beginnt ein neues spiel, alles wieder auf anfang, dann kann nichts schief gehen.
-
HI fairy,fairy hat geschrieben:Hab mir vorgenommen mich am Donnerstag bei ihm zu melden und zu fragen ob er am Freitag fürn Stündchen Zeit hat.
ich würde auch zustimmen, dass Du dich ruhig melden kannst. Wieso auch nicht, euer erstes Zusammentreffen war doch irgendwie super.
Allerdings würde ich nicht konkret nach dem Freitag fragen.
Im Prinzip hat er doch einem Treffen schon zugestimmt, Du kannst es also locker angehen.
Meld dich und frag einfach, ob er immer noch Lust hat sich mit dir zu treffen. Dann sollte sein Vorschlag kommen.fairy hat geschrieben:...nachdem er schon ein paar Schritte weg war hab ich ihn noch mal gerufen und gefragt ob er Lust hat mal was trinken zu gehen. Und er so "klar, wann? Ich hab eigentlich immer Zeit."
Vielen lieben Dank für eure Nachrichten! Ihr helft mir wirklich sehr.. Ich werde euch dann auf dem Laufenden halten 

hallo er hat dich umarmt bei eurem ersten treffen, meiner wäre beim ersten mal beinahe in ein auto gelaufen als er mich gesehen hat und beim zweiten mal hat er sich vor mir versteckt. siehst du jeder mann tickt anders , auch wenn sie alle nicht ganz rund ticken