Der Tag heute hat mir den Rest gegeben.
Er hat ne neue 'Freundin' bei Fb. Auch eine Schwimmerin, wie er. 2 Jahre jünger als ich, aber vom Typ (Optik) kommt sie mir sehr nah.
Außerdem sah ich heute, dass er seine Affaire (die er vor uns hatte) wieder bei FB in der Liste hat. Wann das passiert ist weiß ich jedoch nicht, ist aber erst NACH der Trennung gewesen also in den letzten 5 Wochen haben sie wohl wieder Kontakt aufgenommen. Sie wohnt allerdings viel zu weit weg um sich spontan zu sehen. Er sagte in der Bez mit mir, sie sei aber nix für ihn gewesen... sie wäre ihm zu 'albern'... nunja jetzt hat er diese Frau wieder in der Liste.
Weiß jemand von euch, wenn man auf die Profile klickt, werden ja links 9 Leute unter `Freunde`angezeigt. Sind das die Personen mit denen der Profilbesitzer am meisten interagiert?
Und weiß jemand von euch, warum manchmal bei FB bei den Nachrichten quasi 'zuletzt online' steht und manchmal nur 'via handy' ?
Ich habe bis heute auch 6 Wochen nix von ihm gehört, da er nie was aktualisiert. Das einzige was mir heute in die Augen gesprungen ist waren die 2 neuen 'freundinnen'... zudem ich ja weiß dass er mit der einen eine affaire hatte und die andere sein beuteschema ist. Sowas ist echt mist!!!
Ich bin ja eigentlich selbstbewusst aber bei sowas rutscht die Laune echt in den Keller. Vor allem jetzt so kurz vor meinem Geburtstag bin ich sehr unentspannt und labil.
Sein bester Freund hat seine Freundin eine Woche später verlassen. Ich hatte mit dieser Freundin ganze Zeit Kontakt. Da sie mit ihrem 'ex' ab und an kontakt hat, hat sie herausgefunden,dass die beiden paar tage auf malle waren. Es geht meinem Ex wohl gut und er hätte nach Frauen Ausschau gehalten..hat aber mit keiner was gehabt. war wohl keine dabei...
- ironie an - Taddaaa da geht es mir ja gleich besser.wunderbar. - ironie aus -