ach ich weiß, 1000 Mal wurde es schon diskutiert.... aber trotzdem habe ich gerade wieder diese Gedanken...
Wann merkt ein Mann denn, ob er jemanden vermisst? Wie lange zum

Seit dem 6.5. habe ich Kontaktsperre eingeleitet, die wurde nach 3 Wochen durch ein zufälliges Wiedersehen beim Feiern unterbrochen. Er hat an dem Abend teilweise Nähe gesucht, dann war er wieder distanziert. Seitdem nix mehr... GAR NICHTS. Dabei hatte ich so viel Hoffnung

Aber wieso vermisst er mich denn gar nicht? Ich meine insgesamt 3 Monate schon... und bei uns gibts keine dritte Person oder so.
Ich lese hier sooft, dass sich der Ex doch immer mal wieder meldet. Wieso tut meiner das nicht? Denkt er jetzt wirklich ich melde mich? Wegen meiner Sachen, die er noch gefunden hat? Das sagte er zum Abschied an dem Abend als wir uns zufällig gesehen haben. Ich könne mich deswegen ja dann melden... toll!
4,5 Jahre waren wir ein Team, ein glückliches Paar, haben so viel zusammen erlebt. Waren 4 Monate im Ausland (letztes Jahr), wollten zusammenziehen. Haben uns jeden Tag gesehen, hatten so viele tolle Momente und jetzt?
Ach man, ich vermiss ihn so sehr und er lässt mich jetzt allein, jetzt wo ich ihn am meisten brauche.
Meint ihr eine Sms "Ich wäre gern bei Dir" wäre kontraproduktiv? Ich glaube irgendwie, er hat mich schon vergessen...
Danke und liebe Grüße