Geduld wirklich das Schlüsselwort? Verzweifelt :(

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Pünktchen
Re: Geduld wirklich das Schlüsselwort? Verzweifelt :(

Beitrag von Pünktchen » Fr 15. Jun 2012, 13:55

Genauso gehts mir auch :(
Ich habe auch immer gedacht "sag niemals nie", so langsam verlier ich die Hoffnung und habe auch Angst, dass er vll doch eine Neue hat oder bald haben wird, sei es auch nur zur Ablenkung... ich glaube dann gehe ich ein...

Ach man, Liebeskummer ist wirklich eines der Dinge, die man keinem wünscht. Leider können viele Außenstehnde das oftmals nicht nachvollziehen oder verstehen...

danisahne84

Beitrag von danisahne84 » Fr 15. Jun 2012, 15:47

@Pünktchen
Das wüsste ich auch gern, was die denken und welche Schiene da läuft.

JoeBlack

Beitrag von JoeBlack » Fr 15. Jun 2012, 16:33

Hallo,

meine Geschichte ist irgendwo im hinteren Bereich gelandet und heisst "Ein langer Weg"
Ich habe keine Zeit mehr daran zu schreiben.
Ich will aber euch mal in Kurzform schreiben was jetzt so passiert ist.
Meine Ex hat mich für einen anderen verlassen, hatte schon vorher eine Affäre mit ihm.
Wir haben 2 Kinder, er ist auch verheiratet und hat 2 Kinder. Er ist Türke und hat bis jetzt seine
Frau nicht verlassen.
Trennung seit 14.02.12, vorher unter einem Dach mehrer Monate nur neben sich gelebt.
Nachdem von ihr gar nichts kam, außer organisatorisches in der Trennungszeit.
Habe ich ihr Ende Mai gesagt sie soll mich nicht mehr anschreiben doer anrufen. Das tat sie auch dann nicht.
Ich habe so nach 10 Tagen ohne Kontakt gesagt, ich muss mich ihr mitteilen. Habe ein Brief geschrieben
über mich, was ich im leben möchte, was ich fühle, meine Veränderungen und das ich ihr das verzeihen kann.
Das meine ich auch ernst, ich habe mich soweit entwickelt und bin ein neuer mensch geworden.
Den habe ich ihr persönlich am 07.06 überreicht. Von ihr kam keine Reaktion.
Rein zufällig kam es am letzter Monatg zu einem persönlichen Treffen, eigentlich ging es um Wohnungsvertrag auflösen.
Ich wollte ihr das alles aus dem Brief aber auch persönlich sagen.
Ich fuhr mit ihr in einen Wald auf eine Lichtung, dort sassen wir 1,5 Stunden, ich habe gesprochen. Sie eher kaum.
Sie hat sich mir aber geöffnet und auch gesagt das es mit ihrem Lover nicht gut läuft.
Sie sagte aber auch sie hat in den 4 Monaten gar nicht über unserer Ehe nachgedacht, über die Fehler, über das was
sie in Zukunft möchte. Sie hat sich durch die Arbeit abgelenkt, Kinder, Haushalt.
Und der Neue war auch im Vordergrund.
Sie sagte zum Schluß unseres Gespräches jetzt hat sie was zum nachdenken, sie wollte ein 2 Treffen da es schon spät wurde. Wir sehen uns am Sonntag ich fahr mit ihr an die Ostsee, das weiß sie noch nicht, ich sollte mir was einfallen lassen. Das habe ich auch. Mal schauen was daraus wird.

Ich habe es jetzt so gemacht wie "Strand" (ohne ihr Geschichte vorher gelesen zu haben, habe es erst in nachhinein gelesen und das ähnelt sich aber alles so), ich wollte den persönlichen Kontakt, da ich nicht so alles wegschmeissen kann.
Ich bin so stark, das ich auch ein Nein von ihr akzeptieren kann.
Ich weiß jetzt nicht, ob wenn ich nicht gekommen wäre, sie irgendwann mal darüber nachgedacht hätte.
Ich tue es auch für mich und weil ich den Kontakt mir ihr abkann und nicht verkrampfe.
Ich bin jetzt der Neue und kann es jederzeit leben.
Das müsst ihr alles bedenken, wenn ihr den ersten schritt macht, ob meiner richtig sein wird weiß ich nicht.
Ich bin für alles offen, es kann auch sein das mir nä. Woche die Traumfrau über den Weg läuft und dann ist meine Frau nicht mehr Nr. 1.

Lass euch nicht hängen, manchmal ist die Kontaktsperre nicht immer der richtige Weg. Ihr sollt aber bereit sein
und auch eurem Ex auch was bieten. Nur nicht das alte ich.
Und wenn ihr gelich heult, wenn ihr an den ex denkt, dann seit ihr gar nicht soweit.
Bedenkt aber jeder Trennung ist eine andere, es spielen soviele Faktoren eine Rolle.
Jedoch bin ich der Auffassung, wenn ihr meint ihr seit bereit und es kommt nix vom Ex.
Dann solltet ihr auch selber ein Treffen vorschlagen.

Liebe Grüsse

Joe
"Wenn du die Geduld verlierst, verlierst du die Kraft"

Antworten