Nah, das sie gut drauf ist etc. ist kein Wunder. Sie hat sich ja schon länger entschieden schluss zu machen bzw. war das ein längerer Kampf. Das was sie jetzt tut ist Ablenkung. Vor Freunden geb ich mich auch fröhlich außer 1-2.
Der Unterschied ist eben der Kampf, den hat sie schon durch, daher fällt es ihr leichter sich abzulenken. Das sie gut drauf ist hat nichts zu bedeuten.
Wie gesagt wenn du sie liebst würde ich nicht aufgeben.
Mache ich auch nicht weil ich für mich weiß das ich sie wieder möchte aus diversen Gründen, z.b. weil wir nicht nur die gleichen interessen haben sondern uns auch ggseitig unterstützen, und in dingen in denen wir verschiedene Ansichten haben ergänzen wir uns anstatt das wir auf der eigenen Meinung beharren.
Zudem ist sie die einzige bei der ich wirklich das gefühl hatte das ich sie liebe, schon wenn man morgens aufwacht und sie sieht war der Tag super / hat super begonnen.
Bevor du komplett das Handtuch wirfst geh in dich und schau was du wirklich willst, ohne dich von der jetzigen Situation beeinflussen zu lassen. Das in dich gehen geht aber nicht in 1-2 minuten sondern kann etwas dauern (stunden bis tage).
War bei mir das gleiche.
Freundin hat mich plötzlich verlassen nach 5,5 Jahren
Re: Freundin hat mich plötzlich verlassen nach 5,5 Jahren
Ja logisch. Ist ja bei mir auch so, dass ich mir nicht von jedermann ansehen lasse, dass es mir dreckig geht. Aber bei der Freundin, mit der ich gesprochen habe handelt es sich um eine ihrer besseren Freundinen. Die wird wohl bescheid wissen, denk ich mal.
Ich liebe sie, und ich wünsche mir nichts mehr als dass wir das wieder in den Griff bekommen würden. Aber wie gesagt, die gemeinsame Freundin, die wirklich Klartext mit mir gesprochen hat und nicht herumgesülzt hat, hat mir schon deutlich klar gemacht, dass da im Moment nichts zu holen ist.
Wenn wir uns "nur" auseinandergelebt hätten, dann würde ich schön langsam glaube ich wieder beginnen den Kontakt zu suchen. Aber wenn da noch einer im Spiel ist, dann wird sie vermutlich jegliche Kontaktversuche von mir abblocken, schließlich hat sich der Spieß jetzt umgedreht. Jetzt bin ich der Störenfried, der ihre jetzige Beziehung (??, weiß nicht ob sie schon zusammen sind) in Gefahr bringen will.
Ich weiß also einfach nicht was ich machen soll. Halte ich die Kontaktsperre, so fürchte ich, dass sich die Beziehung zu dem neuen festigen wird, sodass irgendwann gar keine Chance mehr besteht. Kontaktiere ich sie jetzt wird sie abblocken und ich erreiche genau das Gegenteil was ich eigentlich möchte. Damn it.
Ich liebe sie, und ich wünsche mir nichts mehr als dass wir das wieder in den Griff bekommen würden. Aber wie gesagt, die gemeinsame Freundin, die wirklich Klartext mit mir gesprochen hat und nicht herumgesülzt hat, hat mir schon deutlich klar gemacht, dass da im Moment nichts zu holen ist.
Wenn wir uns "nur" auseinandergelebt hätten, dann würde ich schön langsam glaube ich wieder beginnen den Kontakt zu suchen. Aber wenn da noch einer im Spiel ist, dann wird sie vermutlich jegliche Kontaktversuche von mir abblocken, schließlich hat sich der Spieß jetzt umgedreht. Jetzt bin ich der Störenfried, der ihre jetzige Beziehung (??, weiß nicht ob sie schon zusammen sind) in Gefahr bringen will.
Ich weiß also einfach nicht was ich machen soll. Halte ich die Kontaktsperre, so fürchte ich, dass sich die Beziehung zu dem neuen festigen wird, sodass irgendwann gar keine Chance mehr besteht. Kontaktiere ich sie jetzt wird sie abblocken und ich erreiche genau das Gegenteil was ich eigentlich möchte. Damn it.
Bei mir ist keiner im Spiel und sie meldet sich dennoch nicht.
nur mal so
und warum sollte sie sich melden wenn ihr euch auseinander gelebt hättet?
ich bin am überlegen ob ich meine heute anruf ... ob das ne gute idee ist weiß ich nicht, das kann mir leider keiner sagen.

und warum sollte sie sich melden wenn ihr euch auseinander gelebt hättet?
ich bin am überlegen ob ich meine heute anruf ... ob das ne gute idee ist weiß ich nicht, das kann mir leider keiner sagen.
Sorry wegen doppelpost... Schau kurz in meinen Thread. Jeder hat mir abgeraten aber mein bauchgefuhl zu ihr hat mich nicht getäuscht
dachte schon selbst nicht mehr daran

Hey!
Freut mich für dich, das zu hören. Vielleicht sieht es bei dir ja besser aus wie bei mir. Ich würde es dir jedenfalls wünschen!
Liebe Grüße
Freut mich für dich, das zu hören. Vielleicht sieht es bei dir ja besser aus wie bei mir. Ich würde es dir jedenfalls wünschen!
Liebe Grüße

Sonntag, also gestern telefoniert, da auch ganz normal, sagt noch zu mir das ich ihr unter der woche ruhig schreiben kann und wenn ich nerven sollte dann sagt sie es mir, hier hat sie auch wieder gelacht bei nem kurzen Witz.
Habe ihr dann abends noch die Öffnungszeiten des Cafes geschickt und gefragt ob wir daher dort mittagessen oder kaffee trinken gehen. Darauf kam keine Antwort.
Gestern Abend dann noch mit nem kumpel telefoniert bei dem sie kurz zu hause war um etwas abzugeben. Dort meinte Sie dann das sie auf das Gespräch gespannt ist und hat sich gewundert weshalb ich auf einmal so viel wert auf mein äußeres lege (hab ihr am telefon erzählt das ich dann zu ner freundin gehe und mir die augenbrauen zupfen lass

Allerdings sagte sie dann zu ihm bzw. zu der Freundin meines Kumpels (was er mitbekommen hat) das sie ich wohl merken würde das sie keine lust zum schreiben hat wenn sie nicht antwortet. Und angeblich hat sie mir das auch so gesagt.
Nur stimmt das nicht, mir hat sie etwas völlig anderes gesagt, nämlich das wir eben schreiben können und sie schon sagt wenns nervt.
Ich frage mich halt warum sie da so sagt und zu mir so. Vor allem lügt mit "ich habe ihn das auch so gesagt"
Und dann eben die ewigen dinge wie "Wieso sagt sie das es entgültig ist bzw. ka lust auf das Gespräch hat (vor 2 wochen), aber dann trotzdem einwilligt. Wieso erzählt sie mir am telefon ohne das ich groß nachfrage was sie gestern so macht und getan hat. und warum auf der einen Seite so, auf der anderen Seite so. Für mich klingt das nach unsicherheit. Es wäre ja 1000 mal einfacher mir zu schreiben das sie keinen bock hat und mich dann blockiert. Stattdessen trifft sie sich mit mir.
LEider antwortet keiner auf meinen Thread