Ex Freundin Treffen Absagen?!

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Suhalley
Re: Ex Freundin Treffen Absagen?!

Beitrag von Suhalley » Mi 23. Okt 2013, 16:42

Es geht nicht darum, zuhause zu sitzen, sondern etwas anderes, produktives zu tun! Kontaktsperre bedeutet Kontaktsperre und bestenfalls eben NICHT aufeinanderzutreffen, denn erst wenn der Verlasser realisiert, dass der Verlassene wirklich raus ist aus seinem Leben, dann wird er anfangen ihn zu vermissen. Du brauchst ja nichtmal sagen, dass Du wegen ihr nicht dort auftauchst, hier wurden Dir ja schon ein paar "Ausreden" präsentiert. Es kann immer mal etwas "dazwischenkommen" was eben wichtiger ist.

Sie wird erwarten, dass Du dort sein wirst und indem Du dies nicht tust, schützt Du Dich einerseits und machst Dich nebenher auch noch interessant. Wichtig ist nur, dass sie nicht denkt, Du tauchst dort nicht auf weil Du es nicht erträgst auf sie zu treffen.

Wenn Du mit so einem Mischmasch anfängst (wie oben bereits geschrieben), d.h. privates Treffen absagen aber dann auf einem gesellschaftlichen Event doch aufeinandertreffen, ist das scheinbar die schlechteste Lösung, denn bei ihr wird sowas auf Unmut stoßen und Du willst ja nicht, dass sie negativ an Dich denkt, sondern Dich bestenfalls irgendwann vermisst, oder? ;)

Ivory999
Re: Ex Freundin Treffen Absagen?!

Beitrag von Ivory999 » Mi 23. Okt 2013, 17:40

Du hast Recht so werd ich ich das denk auch durchziehen. Sie sagt ja sie vermisst mich aber hat mich halt nur noch lieb und das soll sich ja im besten Fall wieder ändern.

Stimme dir zu...meine Aussagen sind Mischmasch und genau so fühle ich auch bin aber froh das du mir grad ein wenig den Kopf gewaschen hast.

Ich werd das Treffen denk ich dennoch erstmal absagen, fühle mich emotional einfach nicht bereit und hab Angst das die Kontaktsperre danach wieder wie ein unüberwindbares Hindernis scheint und Sie mir das herz erneut zerreißt wenn Sie wieder fährt, so wie die ersten Wochen wo sie noch ein wenig Hoffnung versprüht hat. Ich kämpfe zwar jetzt auch Tag für Tag (tag 4) hoffe aber durchzuhalten für mehrere Wochen um wieder ein wenig klar zukommen und mich zu lösen. Ich denke mich würde das Treffen am WE einfach wieder nach hinten werfen....in dem Moment vllt nicht weil ich froh wäre Sie zu sehen aber die die tage danach würde sich das Blatt gegen mich wenden.

Ich werd denk ich morgen einfach kurz per SMS absagen...und werd den verlauf hier posten!

Vielen Dank Suhalley!!!!

Antworten