Habe folgendes Problem: Meine Freundin hat vor einer Woche unsere Beziehung beendet, die bis dahin 2,5 Jahre andauerte. Zuerst wollte ich sie zurück und habe sehr unter der Trennung gelitten: 3 Tage nichts gegessen - wenig geschlafen!
Ich weiß auch, dass eine dritte Person im Spiel ist (ein Arbeitskollege, der ihr wohl im entscheidenden Augenblick schöne Augen gemacht hatte, als es ihr schlecht ging -> Streit bei uns), mit dem sie auch schon ins Kino gegangen ist.
Schon von Beginn an hatte ich das Gefühl, dass sie nicht lange ohne mich kann. Von ihrer Mutter weiß ich, dasss immernoch sämtliche Liebesbriefe von mir an sie an Ort und Stelle liegen. Ebenso grüßt von ihrer Zimmertür ein Herz mit der Inschrift: "Mein Name + ihr Name -> Forever together".
Ein weiteres Indiz ist, dass sie mir gestern, nach 3 tägiger Kontaktsperre eine Freundschaftsanfrage geschickt hat. Die Freundschaftsanfrage nehme ich zunächst jedoch nicht an, damit sie noch ein bisschen mehr ins Grübeln kommt.
Doch wie soll ich jetzt reagieren?
a) Wenn sie anruft?
b) Wenn sie auf facebook fragt, warum ich ihre Einladung nicht annehme
c) Wenn sie mich mal wieder treffen will
Ich möchte ihr keinesfalls zu sehr hinterherlaufen, weil ich zunächst noch etwas sauer und enttäuscht von ihr bin und gleichzeitig, weil sie um mich kämpfen soll. Sie soll jetzt das machen, was ich die letzte Woche gemacht habe. LEIDEN. Nicht essen können. Nicht schlafen können! Weil erst dann wird sie verstehen, was sie für einen Fehler gemacht hat. Erst dann würde sie soetwas nichtmehr wiederholen.
Ich bitte um Eure Gedanken

KingArthur