Ex-Freundin sucht Kontakt! Wie reagieren?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Spike

Re: Ex-Freundin sucht Kontakt! Wie reagieren?

Beitrag von Spike » Mi 14. Dez 2011, 11:35

also so ganz hab ich das noch immer nicht verstanden, wie du ihr zeigen willst, dass du glücklich ohne sie bist.
was hat ihr job damit zu tun ? willst du ''zufällig''in das restaurant gehen und schaun was sie macht ?

und zu allem weiteren isses schwer was zu sagen.....klar möchtest du das alles positiv deuten, das ist halt normal in der phase. jegliches
kleine zeichen wird bis zum ende interpretiert.kann aber auch genau das gegenteil bedeuten.....
wie gesagt, fb würde ich aussen vor lassen, das is albern und mach dir keine gedanken um so einen social network kram.....
was die sachen bedeuten, die sie nicht wegräumt.....vielleicht hat sie eure beziehung in toller erinnerung und möchte diese nicht missen....
heisst aber dann im umkehrschluss nicht, dass sie direkt wieder mit dir zusammen sein will.
aber ich weiss es nicht......
würde dir trotzdem den rat geben, nichts zu überstürzen.

lg

KingArthur

Beitrag von KingArthur » Mi 14. Dez 2011, 11:39

Das mit dem Job sollte bedeuten, dass sie eigentlich genug Zeit hatte! Sie war gestern den ganzen Tag daheim (weiß ich von ihrer Mutter).

Wie ich es anstelle? Zunächst spekuliere ich darauf, dass sie sich bis Sonntag meldet. Bin eigentlich davon überzeugt, dass sie mich vermisst.

Wenn sie sich bis Sonntag nicht meldet, setze ich einen Impuls durch das Annehmen der Freundschaftseinladung. Dann wieder abwarten.

Ab Freitag nächste Woche beginnen für mich 2 Monate Semesterferien. Vielleicht erhält sie an dem Tag eine kurze SMS :-)

Spike

Beitrag von Spike » Mi 14. Dez 2011, 11:49

und noch immer verstehe ich den punkt mit dem glücklich sein nicht ?
wie meinst du das und wie soll sie es mitbekommen ?
willst du ihr ne sms schreiben, dass du soooo glücklich bist oder bei facbekook den eindruck erwecken ?
sorry, versteh ich anhand deiner posts nicht und auch nicht den zusammenhang, sie hätte genug zeit, weil sie frei hat ?
für was denn zeit ?

wenn du sie unbedingt kontaktieren musst, sofern sie sich nicht meldet, dann schreib ne sms.
wie gesagt, fb is in meinen augen albern.ich persönlich würde sie gar nicht kontaktieren....
aber halt meine meinung, du kennst sie besser und scheinst ja 100ig sicher zu sein, dass es so wie du es dir vorstellst klappen wird.
dann mach es so, wie du es für richtig erachtest.

lg

KingArthur

Beitrag von KingArthur » Mi 14. Dez 2011, 11:57

Jetzt verstehe ich, wo der Hund begraben liegt :-)

Sie hatte genug Zeit, um alle Sachen wegzuräumen, die sie an mich erinnern.

Wie ich den Eindruck erwecke? Ich habe ja noch Kontakt zu ihrer Familie, die in dieser Hinsicht als meine Mitspieler fungieren. Die machen nichts offensichtliches aber verdeckt, lassen sie (Eltern) sie (Ex) immer mit meinem Namen konfrontieren.

Außerdem weiß sie ganz genau, wenn es mir soooo schlecht ginge, würde ich mich bei ihr melden. Dann würde ich sofort ihre Freundschaftseinladung auf facebook annehmen...

Ihr habt mir sehr geholfen. Vielen Dank!

Spike

Beitrag von Spike » Mi 14. Dez 2011, 12:00

die eltern als mitspieler :shock:
also da kann ich nur von abraten.......familie, verwandte und freunde sollten sich IMMER komplett aus solchen problemen raushalten.

aber viel glück, du scheinst dir deiner sache extrem sicher zu sein :-)

lg

KingArthur

Beitrag von KingArthur » Do 15. Dez 2011, 22:27

Hallo Leute,

Mir geht es dreckig. Mir geht die ganze Zeit durch den Kopf: "Was ist, wenn sie einen Neuen hat?"

Wie soll ich reagieren?

Habe eine Mail erhalten, wo von 4 Möglichkeiten die Rede ist, sie zurückzubekommen. Auf dem verlinkten Video wird die passive Möglichkeit aufgezeigt. Man solle bei Gesprächen mit ihr nicht auf ihren Neuen eingehen usw.

Desweiteren ist von 3 aktiven "hoch manipulativen" Strategien die Regel. Kann mir die jemand zusammenfassen? Möchte erahnen, ob sich die Investition in den Ratgeber lohnen würde...

Hoffe auf eine schnelle Antwort (weil es mir so dreckig geht und ich was zum Thema lesen MUSS)

Grüße,
KingArthur

Antworten