Ex Freund wünscht mir, dass ich mit Neuem glücklich werde

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Mr New
Re: Ex Freund wünscht mir, dass ich mit Neuem glücklich werd

Beitrag von Mr New » Fr 31. Jan 2014, 08:44

Lousianna hat geschrieben:Denken Männer wirklich immer nur an Sex?? Denkt ihr nicht einfach mal, dass ihr mit der Frau einen gemütlichen, ruhigen Abend verbringen könnt?!

Sollte ich die einladung dann überhaupt annehmen?
Sorry, aber das ist typisch Frau :lol:

1. Ich habe nicht gesagt, dass er nur Sex will.
Ich habe nur gesagt, dass er darüber sicherlich nachgedacht hat, was passieren könnte.
Ob es dazu kommt oder ob er es dann in der Situation wirklich versucht, weiß ich nicht.
Erstmal sind die Rahmenbedingungen für dieses Treffen aber so, dass es durchaus "optimal" dafür wäre.

2. Frauen neigen meiste dazu, sich viiiiieeeeellllllllll zu viiiiiiieeeeeeelllllleeeee Gedanken zu machen und jeden Stein 20 mal umzudrehen und neu betrachten zu wollen.
Genau so, wie du es jetzt machst.
Du bewertest, suchst verschiedene Meinungen, wägst alles ab und weißt bei dem ganzen Durcheinander schon gar nicht mehr, was du denken sollst oder machen sollst. Deswegen fragst du ins hier. :D

Männer sind da ganz anders.
Sie wägen nicht alles ab. Für sie gibt es meist nur ein "Ja" oder "Nein", oder ein " Schwarz" oder "Weiß".
Ob da noch von rechts "lila", von oben "gelb" oder von unten noch "grün" reinspielen könnte, interessiert sie nicht.
Sie sind faktenbezogen.

Er hat dich gefragt, ob du unter den Bedingungen mit ihm einen DVD-Abend machen möchtest.
Entweder du sagst ja oder nein. Alles andere ist in dem Moment egal für den Mann.
Was sich ergeben könnte, was wirklich passiert, welche Umstände da existieren oder ob die Welt noch dazu unter geht, interessiert einen Mann gar nicht. Für ihn zählt gerade nur, ob du zusagst oder nicht. Alles andere wird sich dann vor Ort zeigen oder auch nicht.

Also versuch mal deine "frauentypische" Analyse mit allen möglichen Faktoren auszuschalten.
Komm zum Punkt: Möchtest du ihn unter diesen Bedingungen treffen und gucken was passiert oder nicht????
Mehr ist gerade überhaupt nicht interessant und über "was wäre wenn" nachzudenken, ist auch schwachsinnig.
Weil du darauf so oder so keine Antwort bekommen wirst, sondern es sich erst in der Situation entwickelt.

LG
"Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie" Mahatma Gandhi

Lousianna
Re: Ex Freund wünscht mir, dass ich mit Neuem glücklich werd

Beitrag von Lousianna » Di 4. Feb 2014, 07:44

Ich sehe ihn jetzt regelmäßig im Fitnessstudio :oops: Er grüßt mich immer ganz freundlich und beobachtet mich. Gestern war ich in einem Tanzkurs und er hat öfter mal "ganz zufällig" durch die Glasscheibe geguckt beim Vorbeigehen. Er macht mir Komplimente, wie gut ich mich beim Tanzen bewegt habe, wie gut meine Bewegungen an den Geräten aussehen etc... Er kommt auf mich zu, will zwar eigentlich schon gehen, aber macht einfach mal noch ein paar Übungen am Gerät neben mir, um wie er mit einem Augenzwinkern sagt "in deiner Nähe zu sein". Er grinst mich im Vorbeigehen an, er ist freundlich zu meiner Freundin mit der ich immer beim Sport bin (als würde er sich mit meinen Freunden gut stellen wollen) und so weiter und so weiter.

ABER außerhalb des Fitnessstudios schreibt er mir momentan gar nicht mehr. Könnte das daran liegen, dass er denkt ich habe einen Freund? Wie tickt ihr Männer da? Nehmt ihr euch dann zurück? Eigentlich dachte ich, dass sein Jagdinstinkt geweckt wird. Oder steht er einfach nicht auf mich und ist nur freundlich? Ich kann´s nicht deuten... :roll:

...vielleicht hängt er ja doch noch an seiner doofen Ex, von der er schon 3 Jahre getrennt ist?!

Ich bin mal ehrlich was meine Gedanken angeht: ich versteh nicht, warum er mich nicht will. Ich bekomme viele Komplimente für mein Aussehen, Männer gucken mich an und und und. Warum geht das scheinbar völlig an ihm vorbei?

Antworten