So.
Update:
Gegen 12 Uhr ist er gelandet und schrieb mir sogleich, was ich aber ignorierte. 2 Flüge sind wohl ausgefallen.. Soweit, sogut.
Irgendwann wurd er beleidigt, weil ich ned antwortete...
Als er heimkam, war ich natürlich unterwegs

und kam eben etwas später. Er war überrascht, dass ich Urlaub hatte.
Ich strahlte ihn an, dass ich das gebraucht hab und es mir guttat.
Er fragte mich, wie es mir geht. "Prima, danke", sagte ich.
Was wir so gemacht haben, am We, wollte er wissen.
Hab nur Spannendes und Schönes erzählt.
Stille...
Irgendwann dann fing er an zu platzen, warum ich nicht mal fragen würde, wie sein WE war? Oder wie`s ihm ginge?
"Ja, weils mich, wenn ich ehrlich bin, nicht wirklich interessiert".
Das war zuviel des Guten. Wie es mich nicht interessieren könne.
"Aja...is halt so..." (ein freundliches Lächeln in meinem Gesicht)
Irgendwann schafften er es dann runterzukommen und wir unterhielten uns darüber, dass ich mir wünschen würde, er könne mit mir freundlich und ganz normal die restliche Zeit hier verbringen. Ohne Stress.
Plötzlich bekam er wieder feuchte Augen.
Es platze nach und nach aus ihm heraus. Er könne das nicht. Es würde ihm so schwer fallen.
Ich sei nicht irgendein Mensch für Ihn.
Er beklagte weinend wieder, dass ich ihm nur eine Woche damals Zeit gegeben habe, um sich über seine Gefühle klar zu werden. Wir hätten doch mehr verdient...
Er könne die 4 Jahre nicht so einfach vergessen oder wegschmeissen. Dafür waren sie zu schön.
"Du warst Dir doch klar, dass du nichts als Leere für mich empfindest, vor ein paar Wochen", sagte ich.
Ja damals.
Hm.
"Aber für Dich scheint das alles schon vergessen und leicht abzuschliessen. Als ob ich gar nicht mehr existiere..."
Ich erklärte ihm noch, dass ich mit mir im Reinen bin, mich auf die Zukunft freue.
Wieder nasse Augen.
Er fragte, ob ich ihn in den Arm nehme. Klar... tat mir irgendwo weh alles. Wusste er halt nur nich.
Wir nahmen uns in den Arm und knuddelten uns. Er hielt mich ganz fest, streichelte meine Haare und meinen Rücken.
Irgendwann löste ich mich und legte mich auf unsere Couch.
Er auch. Nahm meine Hand und hielt sie fest.
Dann kam er rübergerutscht und nahm mich in den Arm.
Aaaaaaaaaaaaarghhhhhhhhhhh!!!
Ganz fest umschlungen, streichelte er mich am Rücken und küsste mich..am Hals, im Gesicht und immer wieder innig.
Als er mich leidenschaftlich küsste, wurde ich schwach und wehrte mich nicht mehr. Zu selten waren diese Küsse die letzten Monate, wenn nicht sogar Jahre.
Wir küssten uns immer wieder...
Sex gab es nicht- ich stoppte irgendwann.
Schlimm, ich weiss. Verdammte Gefühle.
Egal, aufstehen, Krone richten und weitergehen
Ihr erinnert euch vllt., ich schrieb ihm DO. Abend, als er Lust auf mich hatte, dass ich mich freue dass er fliegt...bla bla...ich glücklich bin UND das etwas Grosses und Wundervolles passiert ist und ich es ihm früher oder später auch erzählen werde.
Das hab ich aus einem E-Book und man sollte es am Besten vor einer Kontaktsperre in einem Brief schreiben.
Da ich das WE ja Kontaktsperre halten wollte und tat, war das für mich DIE Gelegenheit, diesen zu schreiben.
Der Autor wies darauf hin, dass wenn der EX irgendwann fragt, was das Grosse und Tolle sei (das Tolle was einem da passiert, ist übrigends der Neubeginn der Partnerschaft-und das kann man ja irgendwann sage)- dann hätte man ihn wieder an der Angel.
Es ist nur EIN Satz, aber wenn genau dieser Satz, ihm die ganzen letzten Tage beschäftigte- dann PENG!
Und genau DAS fragte er mich plötzlich
Und es liess ihn nicht mehr los.
Er bohrte und bohrte... er fände es doof, dass ich ihm das nicht sagen will... ob ich nen Neuen hätte...usw..
Tja. Ich blieb stur. Er schlief dann vorhin ein, ist wohl sehr erschöpft...
Meinungen dazu???
LG, eure Zoe