E-Book John Alexander http://www.ex-partner-zurueck.de/john-alexander - Ex zurück
-
Re: E-Book John Alexander http://www.ex-partner-zurueck.de/john-alexander - Ex zurück
Vielleicht hat er den Brief auch ungeoeffnet weg geschmissen. Vorstellen koennte ich mir es. Aus lauter Wut doch wieder von mir zu hoeren obwohl er doch ausdruecklich gesagt hat dass er keinen kontakt will. Ich sei ihm zu krass. Lach!!!! Frage mich, was eigentlich so schlimm daran ist ein paar sms und mails zu viel zu schreiben. Zuvor war alles richtig, was auch immer ich tat, er fand es klasse und hatte fuer alles Verstaendnis. Wie oft habe ich gehoert "ich liebe dich ganz genauso wie du bist." idiot!!!!!!!
Re: E-Book John Alexander http://www.ex-partner-zurueck.de/john-alexander - Ex zurück
@ Nordlicht
Keine Angst...ich denke nicht dass er den Brief weggeschmissen hat..
Männer sind neugierig u ein Brief ist etw anderes als ne SMS
Die ex sind verwirrt v dem Brief..wir sind verwirrt, weil wir sie verwirren ...
Sooo viel Verwirrung
Lass uns uns entspannt zurück lehne u abwarten u Tee trinken...
Wir haben ihnen vermutlich ein bisschen Angst gemacht mit zu vielen SMS...aber das machen wir jetzt wieder gut..indem wir warten u hoffen u glauben
An uns, und an die Kraft der Liebe u Geduld
Keine Angst...ich denke nicht dass er den Brief weggeschmissen hat..
Männer sind neugierig u ein Brief ist etw anderes als ne SMS
Die ex sind verwirrt v dem Brief..wir sind verwirrt, weil wir sie verwirren ...
Sooo viel Verwirrung
Lass uns uns entspannt zurück lehne u abwarten u Tee trinken...
Wir haben ihnen vermutlich ein bisschen Angst gemacht mit zu vielen SMS...aber das machen wir jetzt wieder gut..indem wir warten u hoffen u glauben
An uns, und an die Kraft der Liebe u Geduld
hi nordlicht, angie,
hatte da etwas im thread "Kontaktsperre- brauche Tipps um sie durchzustehen..." geposted, das mit den grüßen zu weihnachten zu tun hat. nordlicht du hattest da einen ähnlichen gedankengang, wie ich...
hatte da etwas im thread "Kontaktsperre- brauche Tipps um sie durchzustehen..." geposted, das mit den grüßen zu weihnachten zu tun hat. nordlicht du hattest da einen ähnlichen gedankengang, wie ich...
slarti hat geschrieben:!!!maerzi hat geschrieben:ich seh ein gutes zeichen darin (Anm. von mir: dass sich die ex von sunflower NICHT zum geburstag gemeldet hat) ...
SIE IST NICHT HINÜBERHINWEG!!!
sonst hätte sie dir bestiommt sms geschickt eben das hätte dir gezeigt dass ihr liebe vorbei ist..
ich glaube fast, sie leidet extrem schwer!
...
na, ja... ?!
ich habe mir auch schon mal so etwas gedacht (oder ist es vorgemacht?) - wenn keine gratulation kommt oder kein weihnachtsgruss:
wenn sie/er mit einem "durch" ist, schadets doch eigentlich nicht einfach nur höflich zu gratulieren.... man kennt sich doch schon lange - und jedem anderen "hanswurst" wird gratuliert... also von daher wär's doch gar kein problem...
vlt will er/sie aber keine neue hoffnung wecken oder alte wunden aufreissen, könnte doch auch sein?!
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.
-
Hi du, ja, das koennte vielleicht sein. Meiner hat sich an meinem Geb auch nicht gemeldet. Ich war so sauer, dass ich die ganze Nacht verzweifelte sms schreib und sogar versucht habe, ihn anzurufen. Wie kann man nur so seine Wuerde verlieren!!!! Schlimm. Jedoch... Achtung... Hinterher telefonierten wir einmal und er sagte, es taete ihm Leid, er wollte sich melden, haette es aber einfach nicht fertig gebracht. Ich dumme Kuh habe aber einfach auch alles vermasselt. Haette ich mich nur distanziert. Mittlerweile akzeptiere ich ja, dass er so vielleicht gluecklicher ist und nicht mehr so einsam wegen der fernbez, aber bitte bitte nicht so ein Ende. Sehe keine chance daruber hinweg zu kommen wenn er sagt dass er mich verachtet und alles bereut. Das kann nicht sein. Es war viel zu lang, tief und gross.
Ich glaub bei Fernbeziehung ist das vielleicht anders....
Wir waren auf Telefonate oder Mails u SMS während den pausen , bis man sich wieder sah, doch angewiesen...
Iiebes Nordlicht
Meiner kann das vermissen,unseren Alltag in d fernbeziehung, ganz gut verdrängen...sie sinds ja gewohnt, im Alltag ohne uns zu leben u zu arbeiten wie blöde...( meiner zumindst),,,,für das haus für die Kinder ...
Wir waren auf Telefonate oder Mails u SMS während den pausen , bis man sich wieder sah, doch angewiesen...
Iiebes Nordlicht
Meiner kann das vermissen,unseren Alltag in d fernbeziehung, ganz gut verdrängen...sie sinds ja gewohnt, im Alltag ohne uns zu leben u zu arbeiten wie blöde...( meiner zumindst),,,,für das haus für die Kinder ...
-
Worauf beziehst du das.... anders? Dass er fuer uns gerade an Weihnachten, Geb etc wichtig ist etwas zu hoeren? Zu dem anderen: stimmt, bei uns hatte ich uebrigens immer den Eindruck, dass es mir viel schwerer fiel. Er sagte, er muesse uns und mich manchmal einfach vetdraengen, da er den Liebeskummer sonst nicht ertragen koenne. Dann hat er sich manchmal ein paar Tage nicht gemeldet oder gerade an wichtigen Tagen keinen so grossen Wirbel veranstaltet. Wenn es darauf ankam, war er jedoch sofort zur Stelle. Wenn es mir mal nicht so gut ging oder ich ihn brauchte, er ist gerannt... Umso mehr wundert mich, dass er nun so hart und gemein sein kann. ob er wirklich gluecklich ist? Anscheinend.... Wie kann man nur so schnell jemanden vergessen? Der witz ist noch: ein paar Tage vor dieser verdammten Party auf der er die andere traf, hatten wir fast Streit, da ich -als haette ich es geahnt - eifersuechtig auf eine neue Kollegin war. Sonst nicht gerade meine Art!! Es ging ein bisschen hin und her... Ich war echt bloed.... Dann schrieb er: auch andere Frauen die ich kenne,.sind jede auf ihre Art sehr huebsch. Doch egal wie huebsch sie auch sind, sie interessieren mich nicht, denn ich will nur dich. Er hat so etwas nicht oft gesagt, ist nicht der Typ der einem Honig um den Mund schmiert. Er war immer ehrlich (hat ja auch sofort gebeichtet) und ich glaube alles was er je gesagt hat. Wie konnte es nur passieren? Vor allem war gleich klar fuer ihn, dass er es mit ihr versuchen wollte, wenn auch nicht fest binden, zusammen ziehen ausgeschlossen etc. Sorry dass ich hier so rum texte
gehoert wohl eher in einen anderen thread...

@ Nordlicht
Frag nicht nach dem warum
Oft lügen die ex auch um uns auf Abstand zu halten
Heut sagen sie dies in der Fernbeziehung...morgen das exakte Gegenteil...
Alles Worte? Leere Worte?
Ich weiss es nicht ...
Meiner war auch so, dass ER in Zeiten , wo wir nicht persönlich zusammen waren u auf ein nächstes treffen gewartet haben, seine Gefühle u emotionen unterdrückt u ignoriert hat...das er Gefühle dann ignoriert , hat er mir wortwörtlich mehrfach gesagt
Ein anderer Bekannter meinte einmal, in Abwesenheit seiner Freundin würde er in der Fernbeziehung sein Herz u seine Gefühle wie in ein Glas in einen Schrank stellen u dieses Glas mit dem herzen beim nächsten Treff wieder aus dem Schrank hervorholen
Ohne das Herz u die gefühle für ne Weile weg- u abzustellen, könnte er den Alltag u die Arbeit ohne mich nicht überstehen...
Frag nicht nach dem warum
Oft lügen die ex auch um uns auf Abstand zu halten
Heut sagen sie dies in der Fernbeziehung...morgen das exakte Gegenteil...
Alles Worte? Leere Worte?
Ich weiss es nicht ...
Meiner war auch so, dass ER in Zeiten , wo wir nicht persönlich zusammen waren u auf ein nächstes treffen gewartet haben, seine Gefühle u emotionen unterdrückt u ignoriert hat...das er Gefühle dann ignoriert , hat er mir wortwörtlich mehrfach gesagt
Ein anderer Bekannter meinte einmal, in Abwesenheit seiner Freundin würde er in der Fernbeziehung sein Herz u seine Gefühle wie in ein Glas in einen Schrank stellen u dieses Glas mit dem herzen beim nächsten Treff wieder aus dem Schrank hervorholen
Ohne das Herz u die gefühle für ne Weile weg- u abzustellen, könnte er den Alltag u die Arbeit ohne mich nicht überstehen...
Wir hatten trotz Brief Kontakt, der von mir aus ging.
Haben uns getroffen wegen der Wohnung, kamen uns körperlich nahe. Ging von mir aus.
Haben dann öfter telefoniert, wegen der Wohnung. Haben uns auf einer Feier getroffen, getrunken, gequatscht und umarmt, er küsste mich auf die Wange.
Gestern war ich wieder bei ihm. Hab vor ihm rumgeheult und mich für alles entschuldigt was ich falsch gemacht habe. Habe ihm gesagt dass bei einem Neustart alles anders sein wird.
Möchte er aber im Momenr nicht. Er fühlt sich gut und unabhängig. Er sagte man weiß nie was mal ist, in einem halben Jahr oder so, Fakt ist er mag mich noch sehr und ich bin ihm total sympatisch.
Zusammenfassend: mein Brief war quasi umsonst. Konnte mir nur wenig stark vor ihm zeigen obwohl er doch anmerlte dass ich glücklich rüberkomme und zufrieden wirke.
Habe ich es jetzt versaut?
Nächste Woche treffen wir uns das letzte Mal, um Sachen auszutauschen. habe überlegt ob ich ihm dann noch einmal einen Brief da lasse.
So in etwa:
"jetzt ist alles geklärt und rückblickend bin ich mit der gesamten Trennungssituation einverstanden.
Die ganzen Treffen, der viele Kontakt, trotz Trennung: es hat Kraft gekostet. Ich brauche jetzt wirklich etwas Zeit für mich um durchzuatmen und um wieder an mein neues glückliches Leben anzuknüpfen.
Ich habe dir ja bereits geschrieben, dass ich dir früher oder später noch sagen werde, was mich im Moment glücklich macht. Das werde ich auf jeden Fall noch tun. Lass den richtigen Moment dafür kommen.
Ich wiederhole mich noch einmal: Vielleicht können wir irgendwann zumindest wieder Freunde sein."
Meint ihr damit kann ich wieder Ruhe vermitteln, wenn ich das Treffen ruhig gestalte und wieder Glück ausstrahle und dieses Mal wirklich ganz unverbindlich da bin und auch nicht auf Körperkontakt (Umarmung) eingehe, weil er ja weiß dass ich mich eigentlich darüber freue?
Haben uns getroffen wegen der Wohnung, kamen uns körperlich nahe. Ging von mir aus.
Haben dann öfter telefoniert, wegen der Wohnung. Haben uns auf einer Feier getroffen, getrunken, gequatscht und umarmt, er küsste mich auf die Wange.
Gestern war ich wieder bei ihm. Hab vor ihm rumgeheult und mich für alles entschuldigt was ich falsch gemacht habe. Habe ihm gesagt dass bei einem Neustart alles anders sein wird.
Möchte er aber im Momenr nicht. Er fühlt sich gut und unabhängig. Er sagte man weiß nie was mal ist, in einem halben Jahr oder so, Fakt ist er mag mich noch sehr und ich bin ihm total sympatisch.
Zusammenfassend: mein Brief war quasi umsonst. Konnte mir nur wenig stark vor ihm zeigen obwohl er doch anmerlte dass ich glücklich rüberkomme und zufrieden wirke.
Habe ich es jetzt versaut?
Nächste Woche treffen wir uns das letzte Mal, um Sachen auszutauschen. habe überlegt ob ich ihm dann noch einmal einen Brief da lasse.
So in etwa:
"jetzt ist alles geklärt und rückblickend bin ich mit der gesamten Trennungssituation einverstanden.
Die ganzen Treffen, der viele Kontakt, trotz Trennung: es hat Kraft gekostet. Ich brauche jetzt wirklich etwas Zeit für mich um durchzuatmen und um wieder an mein neues glückliches Leben anzuknüpfen.
Ich habe dir ja bereits geschrieben, dass ich dir früher oder später noch sagen werde, was mich im Moment glücklich macht. Das werde ich auf jeden Fall noch tun. Lass den richtigen Moment dafür kommen.
Ich wiederhole mich noch einmal: Vielleicht können wir irgendwann zumindest wieder Freunde sein."
Meint ihr damit kann ich wieder Ruhe vermitteln, wenn ich das Treffen ruhig gestalte und wieder Glück ausstrahle und dieses Mal wirklich ganz unverbindlich da bin und auch nicht auf Körperkontakt (Umarmung) eingehe, weil er ja weiß dass ich mich eigentlich darüber freue?
hi alida,
meinst du es macht sinn ihm erneut einen brief zuschreiben?
ich würde nur kurz die sachen austauschen und gehen,egal wie schwer es ist.
er weiß,was du empfindet,er sagt dir klar,dass es ihm im moment gut geht.
bleib stark,bitte.
meinst du es macht sinn ihm erneut einen brief zuschreiben?
ich würde nur kurz die sachen austauschen und gehen,egal wie schwer es ist.
er weiß,was du empfindet,er sagt dir klar,dass es ihm im moment gut geht.
bleib stark,bitte.
Ich würde ja nach wie vor gerne die Schiene aus dem E-Book fahren und frage mich deswegen ob ein Brief gut ist um das gesagte worauf es eigentlich ankommt, noch einmal zu betonen. Sagen kann man viel, aber den Brief würde ich zurücklassen. Er wird es dann erst lesen.
Das was ich schreiben würde und wenn man davon ausgeht dass wir uns das letzte Mal sehen, wäre das so schlimm?
Ich will mir ja ein Hintertürchen offen halten und mit meinem Auftreten zudem stark sein und trotzdem nicht in Vergessenheit geraten, da er nach wie vor ja auch immer fragte was es denn so neues in meinem Leben gibt.
das sollte ja auch Sinn der Sache sein, wäre das nicht ein "guter" Abgang?
Das was ich schreiben würde und wenn man davon ausgeht dass wir uns das letzte Mal sehen, wäre das so schlimm?
Ich will mir ja ein Hintertürchen offen halten und mit meinem Auftreten zudem stark sein und trotzdem nicht in Vergessenheit geraten, da er nach wie vor ja auch immer fragte was es denn so neues in meinem Leben gibt.
das sollte ja auch Sinn der Sache sein, wäre das nicht ein "guter" Abgang?