Beitrag
von Dr34mC4tch3r » Mi 3. Apr 2013, 11:45
Hab das Buch gelesen, es sind einige interessante Aspekte drin, besonders in Sachen Psychologie, die Taktik selbst zielt wie ich aber auch finde nur darauf ab den Ex-Partner ins Bett zu bekommen, was in meinen Augen keine Beziehung aus macht, nur weil man miteinander schläft, ist man noch lange kein Paar, wenn das so ist, hat sich meine Ex neu verliebt und ich bin raus aus dem Spiel, da wie er beschreibt Sex tiefe Gefühle in einer Frau auslöst...
Fazit, ein paar gute Tips sich selbst zu finden, Selstvertrauen aufzubauen, sicher auch der Brief den er beschreibt macht zumindest wenn man darüber nachdenkt Sinn...
Aber ich glaube nicht das man damit wirklich zum Erfolg kommt, zumal auch keine Situtationen direkt behandelt werden, was ist wenn ich die Fehler schon gemacht habe, die man eben nicht machen soll, was ist wenn ich die sogar so massiv gemacht habe das es nicht mehr schön ist...
Was ist vorallem wenn die Trennung eben nicht heute war sondern schon vor 2 Monaten zum Beispiel...
Diese Fragen werden nicht behandelt, also interessant und bei einem/er unschlüssigen und unsicheren Ex vielleicht auch erfolgversprechend...
Für alles andere eher nicht zu empfehlen, glaube ich...