Leni, du hast es schon auf den Punkt gebracht.
DU hast eine eigenes Leben und stellst keine Gefahr mehr für ihn dar, weil du jetzt Zeit für dich brauchst weil es dir so gut geht.
D´Ganz ehrlich, ich will auch keine Freundschaft, aber es hilft.
Wie gesagt er ist sicher vor euch. Er sieht in euch keine Klette mehr, kein hilfloses jammerndes Ding.
Ihr seid stark und könnt ihm Freundschaft vermitteln, dabei habt ihr ganz andere Absichten...
Ich kann das E-Book nur empfehlen, auch wenn es mit dem Ex nicht klappt, es hilft euch persönlich so viel weiter. Es ist eine richtige Bereicherung. Einige Dinge sind überzogen, z.B. Dinge wie rote Nägel und High Heels gehören zu einer Traumfrau. das ist Geschmackssache. Das Buch macht euch stark.
Glaubt mir wenn ich sage, dass ich nach der Trennung vor dem nichts stand. Ich hatte keine Selbstwertgefühl und keine Freunde und keine Hobbies, weil er einfach alles in meinen Leben war. Mir geht es schon viel besser, auch wenn ich 3/4 des Tages noch wehleidig an ihn denke, aber "Hey" ich lache wieder, ich knöpfe Kontakte, ich probiere mich aus, mache sexy Fotos von mir und kann sagen "WOW" DU bist heiß.
Das brauche ich jetzt.
Wenn er dann noch zurück kommt wäre alles ein Traum.
ich hätte nie gedacht dass mein Ex sich meldet nach dem Brief. Auch wenn es jetzt nichts vielversprechendes ist, was er schreibt, aber er hat sich endlich mal von alleine gemeldet!!! Ich kann ja schließlich nicht wissen wann er den Brief bekommt, bei einer SMS weiß man sofort dass er sie bekommen hat und deswegen auch wahrscheinlich sofort antwortet.
Mein EX ist wirklich intelligent und kennt mich in- und auswendig aber in der SMS hat er jetzt vermittelt dass er mir die Zeit gibt und wenn ICH Zeit habe und Interesse habe soll ich melden. ich tu es NICHT!!!!
Ich weiß dass es ihn stören wird.
Glaubt mir Männer sind so, auch wenn sie jetzt noch keine Liebe empfinden, aber ihr ward ein Teil ihres Lebens, warum solltet ihr vergessen werden???
Das kann keiner! Nicht einmal ein scheiß Arschlosch der gleich eine neue hat.
Ihr ward SEELENPARTNER! Er weiß viel über euch und ihr viel über ihn!
Wo soll er jetzt seine Sorgen los werden???
Macht euch interessant, indem ihr den Brief schreibt und dann rar machen.
Bitte lest das E-Book. Man muss sich wirklich Schritt für Schritt dran lang hangeln. Es hilft auch wenn de Sehnsucht im Moment noch überwiegt.
Ich bin auch mega überrascht dass er sich gemeldet hat. Hätte ich nicht gedacht, auch wenn bei uns wie gesagt noch eine Sache zur Klärung im Raum steht.
Außerdem gibt es eine Geld-Zurück-Garantie innerhalb von 60 Tagen.
Also was habt ihr zu verlieren?
Ich will keine Werbung machen, ich will nur zeigen, dass so ein Häufchen Elend wie ICH, so eine schwache Frau wie ICH die nur für ihn gelebt hat, auch aufstehen kann und dies bereits sehr erfolgreich getan hat und es geht mir stellenweise sehr gut dabei.