wollte nur mal nen feedback zu j.a. buch geben, und zwar hab ich das ma vor ca 4 jahren ausprobiert auch mit brief etc. mit der damaligen freundin war ick aber nur 1 monat zusammen wollte es damals einfach nur mal ausprobieren ob es funktionieren kann.
und siehe da es klappte aber ich glaube es hatte viel weniger mit dem brief zutun, damals hatte sie sich auch nich gemeldet gehabt die 25 tage oder wie lange das nochmal war, ich hab dann nach der Kontaktsperre zeit ne kurze sms geschrieben gehabt fürn treffen und keine 5 min später hatte ich 5 anrufe und 6 sms aufm handy^^
ich muss aber dazu sagen das ich mich äußerlich auch extrem ins positive geändert hatte und auch so, als ich sie dann traf sah man auch richtig schön das gewisse funkeln in den augen
hatte sie dann aber fallen lassen wie ne heiße tomate, weil ich n der zwischenzeit gemerkt hatte das sie einfach nix für mich is und paar monate später hab ick meine jetzige ex kennen gelernt weshalb ich hier bin

also an alle nicht verzagen einfach weiter machen auch wenn er oder sie ne antwortet, und schön an euch arbeiten das gibt den größten effekt und nich dieser brief
mfg