Darius kamadeva- ex zurück mit SMS?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Caia
Re: Darius kamadeva- ex zurück mit SMS?

Beitrag von Caia » Di 10. Nov 2015, 21:45

Hallo in die Runde!

Ich bin vor einigen Tagen beim Beraterteam gelandet und habe heute die Werbemail für DK bekommen. Nachdem ich zwei seiner langatmigen Videos gesehen habe, musste ich ihm unbedingt folgende Mail schicken:

"Lieber Darius Kamadeva,

mein - kostenloser - Hinweis zu diesem und anderen Videos von Dir:

Wenn Deine SMS-Vorschläge nur ansatzweise so viele Rechtschreibfehler enthalten wie die Videotexte (mal ganz abgesehen von inhaltlichen, paraverbalen und strukturellen Defiziten), dann könnte ich keinen davon meinem Ex guten Gewissens schicken. ;-)

Solltest Du an einer genaueren Fehleranalyse oder gar einem ausführlicheren Verkaufs-CoachingPlus von mir interessiert sein, gib einfach Bescheid. Allerdings: Nur noch diese Woche zum (streng geheimen) Sonderpreis! :-D

Mit den allerbesten Grüßen,
Liliet"

Sollte er antworten, werde ich es gerne mit euch teilen...
Immerhin hat mich das zum Lachen gebracht. :-)

Lieben Gruß an alle Leidensgenossinen und -genossen,
Liliet

Wandantaria

Darius kamadeva ex zuruck mit SMS

Beitrag von Wandantaria » Sa 14. Nov 2015, 07:52

Jo, und während du dich über Rechtschreibfehler bei Darius aufregst, hab ich mir mit seinem Programm die ex zurückgeholt.

Jeder wie er meint,
bitte

Der Papa

Beitrag von Der Papa » Mi 23. Dez 2015, 15:50

Hi und Tach zusammen...
Gibt es hier nun Leute die sich das Ding gekauft haben und positive oder schlechte Erfahrungen gemacht haben? Ungeachtet dessen wieviel es kostet und wie zwielichtigen es ist?

Hanau69

Beitrag von Hanau69 » Mi 15. Feb 2017, 07:49

Hallo,

ich halte das ganze für Nonsens. Ich habe Geld dafür ausgegeben, mir ein paar Bücher zu kaufen. Ja, es sind halt Rechtschreibfehler drin und was dort drinnen geschrieben steht, ist auch alles richtig und nachvollziehbar. Aber nicht, weil es DAS Handbuch für Ex-zurück-Strategien ist, sondern, weil es auf Grund seriöser wissenschaftlicher Erkenntnisse verfasst wurde, die sich mit dem Prinzip von Nähe & Distanz befassen.

Es wurde also nichts neues erschaffen, sondern nur vorhandene Erkenntnisse zusammengefasst und als Strategie vermarktet.
Als ich das Buch gekauft habe, habe ich mir so etwas denken können, auf manches springt die Ex tatsächlich an und, vor allem...das Buch zu lesen, hat mir geholfen, zu mir selbst zu finden, ich hatte ein Ziel, die Zeilen selbst zu lesen hat geholfen, mich einfach besser zu fühlen. Sch*** auf die paar Euro.

ABER

Eine Frau per SMS zu einer Beziehung zu überreden ist unmöglich...da es keinen Superlativ von unmöglich gibt, sage ich es mal so...die Ex mit SMS zurückzubekommen ist unmöglich, erst recht.
Es wird lediglich eine Zielgruppe angesprochen, die die Ratschläge aus den üblichen Strategien nicht befolgen kann. Die, die aus welchen Gründen auch immer zu schüchtern sind, zu wenig Selbstvertrauen haben, unsicher im Gespräch mit der / dem Ex werden, bei den Gesprächen mit der oder dem Ex scheitern, weil die Emotionen hochkochen, was auch immer.
Zack...ein Wunder...du musst gar nicht persönlich mit dem Ex kommunizieren, es passiert auch nie, dass du einem eventuellen Nachfolger begegnest, und jetzt schnall dich an !!! Es geht auch mit SMS, und das ganze nur für 100 Euro.

Versteht ihr ? So sehe ich das

ohw321

Beitrag von ohw321 » Di 1. Aug 2017, 21:20

mir hat es sehr geholfen. Wir sind wieder in Kontakt. Ob wir wieder zusammenkommen, ist noch offen, aber wir sind auf dem besten weg nach meinem bauchgefühl

Krischy

Beitrag von Krischy » So 27. Aug 2017, 09:13

Hallo Leute,
also nachdem ich hier ein bisschen gelesen habe, traue ich mich schon gar nicht, Euch mitzuteilen, dass ich das SMS-System gekauft habe. Ich fand das Video auch langweilig, aber das ist ja wie bei allen anderen Produkten in dieser Art nichts besonderes. Entscheidend war für mich die Empfehlung des Beraterteams, das mir in einer E-mail geschrieben hat, dass man das Programm getestet und festgestellt habe, dass es tatsächlich funktioniere. Außerdem wurde behauptet, dass man es auch schon während der Kontaktsperre einsetzen könne.
So, und das ist nur halb richtig, denn das Programm sieht so aus, dass man wochenweise für weitere Module freigeschaltet wird, und die Texte-Sammlung kriegst du erst nach 28 Tagen. Vorher sollst Du nämlich die ganze Rutsche von Kontaktsperre, dich aus dem Tal der Tränen rausarbeiten, Selbstwertgefühl aufbauen usw., was eigentlich alle Ratgeber genau gleich empfehlen, durchführen und erst danach mit den SMS anfangen. Insofern muss besagter Test unter Abwandlung des von Darius Kamadeva vorgegebenen Zeitplans stattgefunden haben.
Das ist auch möglich, denn man kann sich per E-mail auch sofort das ganze Programm freischalten lassen, aber dann erlischt das Rückgaberecht bzw. die Geld zurück Garantie.
Soviel zur Information.
Ich habe es natürlich auch gekauft, weil ich mich in einer existenziellen Notlage befinde und mir war es egal, ob ich nun nochmal EUR 50,- mehr bezahle. Aber es hat mir auch sehr geholfen und ich habe wieder Kontakt zur Ex. Ich werde euch auf dem laufenden halten.

Ladygreen11

Beitrag von Ladygreen11 » Di 10. Okt 2017, 18:05

Krischy
Magst du mir oder uns verraten ob du es jetzt auch angewendet hast und was dabei raus kam?
Da ein Großteil hier davon abrät wäre ich sehr neugierig auf dein Resümee :-)

DieSanny

Beitrag von DieSanny » Di 12. Okt 2021, 03:58

Mir hat es geholfen, den Kontakt zu ihm wieder herzustellen. Ich habe die SMS nicht 1:1 angewendet, sondern hier und da ein wenig umgeschrieben. Aber ohne diese Vorlagen wäre ich vermutlich nicht erfolgreich gewesen

Antworten