Darius kamadeva- ex zurück mit SMS?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Mondlicht
Re: Darius kamadeva- ex zurück mit SMS?

Beitrag von Mondlicht » So 20. Apr 2014, 21:06

katharina7 hat geschrieben:so leute,seid mir nicht böse:

schickt mir bitte keine anfragen mehr mit *ich kann es mir momentan nicht leisten,kannst du es mir so schicken*

danke
kann ich gut nachvollziehen, das Du das nicht möchtest.
Ein anderer Aspekt wäre vieleicht noch zu erwähnen, das solche Dateien oft an ein Copyright gebunden sind. (Zumindest ist das beim Beraterteam so)
Das heißt, das diese käuflich erworbene Datei nicht an Dritte weitergeben werden darf (weder käuflich, noch geschenkt)
Auf diesen Dateien befindet sich ein Lizenzschlüssel, mit dem der Urheber nachforschen kann, wer wann, wo und wie diese Datei weiter verbreitet hat.

Also ist generell davon abzuraten, diese Dinge in irgendeiner Form weiter zu geben oder zu verbreiten. Andernfalls wirds noch teurer und man bekommt ein Haufen Ärger an die Backe...
☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞
Wer fliegen will, muss loslassen was ihn runter zieht

Nadinehc

Beitrag von Nadinehc » Mo 21. Apr 2014, 11:09

Während die einen noch jammern und an allem was auszusetzen haben, meldet sich mein Ex schon nachdem ich die ersten SMS abgeschickt habe :D :lol:

Suhalley

Beitrag von Suhalley » Di 22. Apr 2014, 08:44

Wir haben hier doch gerade darüber gesprochen, dass das rechtlich gesehen so nicht ganz "koscher" ist! Es wäre schön, wenn auch Du das akzeptieren würdest und ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und gehe mal davon aus, dass es von den Seitebretreibern auch nicht gewollt ist, dass hier nun ein bunter Handel mit den verschiedensten Ratgebern "zum halben Preis" entsteht.

Genau sowas kann ein Forum oder eine Anlaufstelle auch irgendwann kaputtmachen, also wenn ihr schon der Meinung seid, Euch unbedingt so einen Ratgeber zulegen zu wollen, dann doch bitte auf legalem Wege und zum legalen Preis!!

Wer nicht mal bereit ist, ein klein wenig für extrem gute Hilfe zu investieren, will vielleicht nicht wirklich den partner zurück?

Meine 2 Cents

KeyCee

Beitrag von KeyCee » Di 22. Apr 2014, 20:23

Ich habe mir das Produkt auch gekauft und finde es gut!
Gut finde ich die Beispielnachrichten, was man und wie man es schreiben soll.
Ganz ehrlich, auf solche Formulierungen wäre ich nie gekommen.
ich bin dabei, das Programm durchzuarbeiten und anzuwenden.
Habe auch schon positive "Rückmeldungen" bekommen. Ob es dann schlussendlich zum gewünschten Erfolg führt, weiß ich nicht. Ich werde berichten.
ich hoffe es natürlich sehr, da ich meinen EX noch immer sehr liebe und deshalb war mir es das Geld auch wert.
So kann ich jedenfalls sagen, ich habe alles menschen oder mir- mögliche getan, damit wir einen Neuanfang starten können.

Darius Kamadeva: Ex zurück per SMS:
Version für Frauen:
Den Ex zurück per SMS (hier klicken)
Version für Männer:
Die Ex zurück mit SMS (hier klicken)

84bella84

Beitrag von 84bella84 » Mi 23. Apr 2014, 19:55

Ich habe mir das Video angeschaut und hatte genau die gleichen Gedanken. Bla bla bla, bla bla bla, bla bla.
Bis ich dann für viel Geld einen SMS-Text kaufen sollte. Und da habe ich das Video ausgemacht.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese SMS ein Wundermittel ist. Und für ein Nicht-Wundermittel sind mir 97 EUR zu viel.
Da kaufe ich lieber Ratgeber, die mir nicht nur bei dem Ex zurückgewinnen sondern auch bei der Bewältigung meines Liebeskummers hilft.

Mondlicht

Beitrag von Mondlicht » Mi 23. Apr 2014, 20:09

84bella84 hat geschrieben:Da kaufe ich lieber Ratgeber, die mir nicht nur bei dem Ex zurückgewinnen sondern auch bei der Bewältigung meines Liebeskummers hilft.
sehe ich ganz genauso.

Was ich persönlich immer gerne empfehle ist kein Ratgeber, sondern ein Buch über die Beziehung Mann und Frau. Da erlebt man so manchen Aha-Effekt und findet sich tatsächlich in gewissen Situationen selbst wieder.
"Männer sind anders. Frauen auch. Männer sind vom Mars und Frauen von der Venus" von John Gray
wirklich sehr ausschlussreich :D und meiner Meinung nach besser, als irgendwelche Ratgeber...
Wer fliegen will, muss loslassen was ihn runter zieht

84bella84

Beitrag von 84bella84 » Mi 23. Apr 2014, 20:43

Ich kann es nur empfehlen - tolle Dinge, die man über das Denken und Handeln der Männerwelt erfährt mit vielen Aha-Effekten :-)

holleyralle

Beitrag von holleyralle » Mi 23. Apr 2014, 22:32

[quote="Mondlicht"Männer sind anders. Frauen auch. Männer sind vom Mars und Frauen von der Venus" von John Gray
wirklich sehr ausschlussreich :D und meiner Meinung nach besser, als irgendwelche Ratgeber...[/quote]

und kostet nicht mal 10€ :D

Suhalley

Beitrag von Suhalley » Do 24. Apr 2014, 08:24

holleyralle hat geschrieben:und kostet nicht mal 10€
...aaaber dann müsste man ja seinen eigenen Kopf anstrengen und sich mit der ganzen Mann/Frau Materie auseinandersetzen...viel einfacher ist es doch vorgefertigte Texte nebst Erklärung, was diese bewirken sollen, zu erwerben und dann stumpf nach dem Muster A, B, C vorzugehen. Noch dazu kann man die Schuld, wenn es nicht klappen sollte, auf den Ratgber schieben anstatt dass es auf einen selbst zurückfällt ;)

xenofit

Beitrag von xenofit » Mi 30. Apr 2014, 17:31

Suhalley hat geschrieben:...aaaber dann müsste man ja seinen eigenen Kopf anstrengen und sich mit der ganzen Mann/Frau Materie auseinandersetzen...viel einfacher ist es doch vorgefertigte Texte nebst Erklärung, was diese bewirken sollen, zu erwerben und dann stumpf nach dem Muster A, B, C vorzugehen. Noch dazu kann man die Schuld, wenn es nicht klappen sollte, auf den Ratgber schieben anstatt dass es auf einen selbst zurückfällt ;)
Ja, aber das verlernt man ganz schnell in einer Trennungssituation - denn da dreht sich der Kopf nur noch um die Vergangenheit, und um die unlösbare Frage, wie man die Uhr zurückdrehen könnte.

Das was in der Wunder-SMS steht, nennt man auch ganz einfach "flirten". Es geht schlichtweg darum, einen (vorgeblich) unverbindlichen unbefangenen oberflächlichen Kontakt zu seinem Ex aufzunehmen ... in quasi "anzuteasen". Und Flirten darf gerne witzig, locker, vielleicht auch ein wenig provokativ sein ... etwas, dass den anderen zum unbefangenen Schmunzeln bringt - und zu einer Antwort. Letzlich wird damit der Teufelskreis, sich mit dem zu beschäftigen, was denn früher mal war und wer wann was gesagt und getan hat durchbrochen.

Eine vorherige Kontaktsperre, die die Gemüter dazu bringt abzukühlen soll dabei auch Wunder bewirken. Aber ob man für diesen Tipp eine Menge Geld ausgeben muss?

Antworten