Mich würde mal interessieren, wie ihr mit dem Thema "Sex nach der Trennung mit einer anderen" um geht. Kurz zur Erklärung: ich war leider nur 15 Monate mit meinem Exfreund zusammen. Drei Wochen nach der Trennung hatte er, laut Freunden, zum ersten Mal Sex mit einer anderen - in unserem Bett

Ich sollte wütend auf ihn sein, bin aber einfach nur unglaublich traurig. Er war immer derjenige der meinte er bräuchte das nicht mehr, da ich ihn viel glücklicher mache und er das Gefühl noch nie hatte, was er bei mir fühlt - war seine erste Freundin. Leider hab ich sehr viel falsch gemacht und ihm viel verboten, geklammert - ich war mit mir nicht mehr glücklich! Das war dann auch der Trennungsgrund, er hatte keine Lust mehr was mit mir zu machen, weil ich nur noch negativ gestimmt war. Die Gefühle waren nicht mehr die, die sie mal waren, sagte er mir.
Hat er sich deswegen sofort auf ne Bettgeschichte eingelassen? Schließlich hat er ja da keine Verpflichtungen mehr. Fakt ist: ich liebe ihn sehr und würde gerne mit ihm wieder eine Beziehung führen. Ich kann ihn einfach nicht vergessen, auch wenn mir alle sagen: werd wach, der ist drei Wochen nach dir schon mit ner anderen ins Bett gegangen. Nur wissen dir auch nicht, wir ich mich ihm gegenüber zum ende der Beziehung verhalten habe. Ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll. Er fehlt mir sehr, aber hat mir damit natürlich auch sehr weh getan

Lieben Gruß
Sabi