Bauchgefühl ????

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
orangeflower
Bauchgefühl ????

Beitrag von orangeflower » Mi 14. Mär 2012, 20:42

Hallo,
kennt ihr das??? Euer Kopf sagt : Lass los, es bringt nichts! und euer Bauch sagt : Da kommt noch was, er meldet sich wieder, das war noch nicht das Ende......
:roll:

Wer hat recht??? In wie weit könnt ihr euch auf euren Bauch verlassen?? Oder hatte dann der Kopf recht????

nici1512

Re: Bauchgefühl ????

Beitrag von nici1512 » Mi 14. Mär 2012, 20:44

ohja ich kenn das nur zu gut..aber ne alte oma im altersheim hat mal zu mir gesagt...hör immer auf deinen bauch und dein herz...sie zeigen dir den richtigen weg
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

Angie713

Beitrag von Angie713 » Mi 14. Mär 2012, 20:57

Also mir sagen auch meine Therapeuten, ich soll mich auf mein Bauchgefühl verlassen...das hatte mir, als mein Ex nur Abstand wollte schon gesagt, oha...da kommt noch Schlimmeres!

Obwohl ALLE meinten...er kriegt sich wieder ein!Der braucht nur Zeit für sich...ja klar!

Allerdings sagt mein Bauch und Herz mir auch, dass wir wieder zueinander finden werden, dass aber auch sehr viel Zeit bis dahin vergehen kann/wird.

Aber ich weiß, dass er der EINE für mich war und ist, an dem sich alle Folgenden messen müssten.
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

mausi86

Beitrag von mausi86 » Mi 14. Mär 2012, 21:28

Hey meine lieben,

Angie ich sag nur dito. Mir gehts genauso ich weiß nicht warum aber mein Bauchgefühl schreit förmlich
danach dass das Ganze noch nicht rum ist, da kommt noch was obwohl nun schon 2 1/2 Monate rum sind.
Naja dazu muss ich sagen mein Bauchgefühl hatte bisher immer recht egal was war, es ist immer das
eingetreten was mir mein Bauchgefühl "prophezeit" hat.

orangeflower

Beitrag von orangeflower » Do 15. Mär 2012, 18:12

Hallo zusammen,

normal fahr ich auch ganz gut, wenn ich mich auf meinen Bauch verlassen....und der sagt : Da kommt noch was! Er meldet sich wieder....
Hab auch momentan so einen totale innere Ruhe, die mich irgendwie verunsichert....... :roll:

Naja, er hat sich am Geb per SMS gemeldet....und nach ein paar SMS mich "Machs´s gut" verabschiedet.....ist ja eher nicht grad viel versprechend und auch die Worte die bei der Trennung gefallen sind waren nicht so schön......

??????????

RaoulDuke101

Beitrag von RaoulDuke101 » Do 15. Mär 2012, 19:24

Ohja, dass kenn ich auch. Gerade hat ich einen Kopfmoment und kurz darauf hat sich der Bauch wieder gemeldet. Momentan bin ich auch der Meinung, dass es noch was werden kann, aber verdammt es braucht halt einfach Zeit...

frankdrebin83

Beitrag von frankdrebin83 » Do 15. Mär 2012, 19:42

Oh ja kenn ich auch nur zu gut..Verlass mich eigentlich auch immer auf mein bauchgefühl...das hat mir auch gesagt, dass irgendetwas nicht mehr stimmt und prompt wars dann auch soweit....
Aber das gleiche Gefühl sagt mir jetzt, dass das noch nicht das letzte Kapitel ist was ich mit meiner ex hatte....

orangeflower

Beitrag von orangeflower » Do 15. Mär 2012, 20:40

ja, mein Bauch hat auch vor Silvester "ACHTTTTTTUNG" gebrüllt....hab ihn ignoriert, da ich keinen Grund zur Vorsicht sah....lief doch alles super!!! Naja, im nachhinein weiß ich warum ich so ein ungutes Gefühl im Voraus hatte...... :cry:
Aber...was jetzt??? Warten vermutlich, oder??? Mindestens 2Wochen und wenn bis dahin nichts mehr von der anderen Seite kommt mal anrufen???? :?:

frankdrebin83

Beitrag von frankdrebin83 » Do 15. Mär 2012, 22:31

Erst einmal warten richtig...aber etwas länger als 2 wochen...ist zwar schwer aber da muss man durch...
ich kann nur für mich sprechen...ich hab mich nach 2 monaten mal bei ihr gemeldet aber sie nicht nach einem treffen gefragt sonder einfach nur so....sie hat dann sofort geantwortet, aber seitdem kam wieder nichts...ist jetzt auch schon wieder ca. 3 wochen her...hab auch irgendwie gehofft dass dann evtl. nochmal was kommt aber bisher fehlanzeige...wahrscheinlich werd ich demnächst einfach mal konkret fragen ob sie sich mit mir treffen will...

orangeflower

Beitrag von orangeflower » Do 15. Mär 2012, 22:46

ich denk mir eben auch manchmal......na, wenn 2 warten bis was von der jeweilige anderen Seite kommt.....dann kann jeder lange warten, oder ?????
Vielleicht denkt jeder der andere sollte sich melden....oder gibt MANN dann eher nach????

Naja, vielleicht auch nicht soviel denken sondern eher fühlen????? Warum muß das immer so verworren und kompliziert sein??? Wenn sich 2 Menschen verstehen und mögen könnte es doch so einfach sein....und wenn auf ne SMS die durch Lüfte fliegt sofort ne Antwort kommt spricht das doch auf für sich, oder???????? :?: :?

Antworten