Bauchgefühl ????

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
frankdrebin83

Re: Bauchgefühl ????

Beitrag von frankdrebin83 » Do 15. Mär 2012, 23:28

könnte man meinen ist aber glaube ich nicht so, sonst wär bestimmt in der zeit nochmal was von ihr gekommen....aber ich weiß es selbst nicht genau...
ich glaube einfach du solltest eine weile warten und dann einfach schauen was dir dein dein bauchgefühl dann noch rät...und dann machst du das einfach....dann kannst du dir wenigstens nicht vorwerfen....aber hol dir davor am besten noch tipps bei den profis hier...die haben da definitiv mehr ahnung als ich :)

orangeflower

Beitrag von orangeflower » Fr 16. Mär 2012, 18:39

ja...ich glaub ich hör auf den Bauch und meine Intuition...in den anderen Lebensbereichen fahr ich auch ganz gut damit......aber er fehlt mir sooooooooooooooo :cry:

Mir ist mal was ganz seltsames passiert, das mir in solchen Momenten auch immer wieder in den Kopf kommt: Ich hatte mal vor Jahren jemanden kennengelernt...es begann super, so wie man es sich wünscht, aber mein Bauch sagte " sei vorsichtig "...naja, nach einigen WOchen gestand es mir, dass er noch mit seiner Ex zusammen wohnt und zu ihr zurück geht....mein Bauch hatte damals recht behalten.....

mausi86

Beitrag von mausi86 » Fr 16. Mär 2012, 19:45

hey orangeflower, was für eine geschichte oh man das tut mir leid für dich.
ich kenne das mit der intuition und dem bauchgefühl nur zu gut, gerade wenn man nicht drauf
hört, kommt im nachhinein immer der denkzettel.
ich bin auch für meinen ex damals 600 km weit weg von zuhause gezogen, mein bauchgefühl
hat förmlich danach geschrien dass das nicht richtig war, mein ganzer körper hat sich damals
gewehrt aber ich hab versucht es zu ignorieren und dann hat er mich nach 4 monaten zusammen
wohnen verlassen.
seit diesem ereignis bin ich wirklich der meinung dass es verdammt wichtig ist manchmal
mehr auf sein bauchgefühl als auf sein herz oder verstand zu hören.

Angie713

Beitrag von Angie713 » Fr 16. Mär 2012, 23:11

Kurzer Themawechsel...

was haltet ihr davon...habe zurzeit immer komische "Eingebungen", was Musik betrifft...sowie "Ohrwürmer", nur das niemand es gesummt hat oder im Radio lief...diese "Stücke" beeinflussen zurzeit ganz stark meine Gefühlswelt.

Gestern Abend/Nacht hatte ich das Lied "You are allways on my mind" von den Pet Shop Boys im Kopf...hierzu Folgendes...ist A) Nicht meine Generation, B) Wußte ich weder wie das Lied geht noch wer es gesungen hat und C)sagte mir mein Gefühl zum ersten Mal...such Dir die Lyrics raus...ich hatte nur den Titel im Kopf

Und dann dachte ich wieder...soll das ein Zeichen sein?! Ich kopier mal den Text hier rein...

Maybe I didn't treat you quite as good as I should have,
Maybe I didn't love you quite as often as I could have,
Little things I should have said and done,
I just never took the time.

You were always on my mind.

Maybe I didn't hold you all those lonely, lonely times,
And I guess I never told you,
I'm so happy that you're mine.
If I made you feel second best,
Girl, I'm so sorry, I was blind.

Tell me, tell me that your sweet love hasn't died.
Give me, give me one more chance to keep you satisfied, satisfied.

Little things I should have said and done,
I just never took the time.

Maybe I didn't treat you quite as good as I should have,
Maybe I didn't love you quite as often as I could have,
Maybe I didn't hold you all those lonely, lonely times,
And I guess I never told you,
I'm so happy that you're mine.

Will mir damit das Universum sagen, dass jemand langsam doch ins Grübeln kommt???Habe den letzten Funken Hoffnung nämlich schon längst begraben...leider...seit 1-2 Wochen! :(
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

blueberry

Beitrag von blueberry » Sa 17. Mär 2012, 19:43

Das Universum macht mich im Moment auch fertig...
Es ist als ob ich ja nicht einen Moment abgelenkt sein dürfte,
sofort passiert mir was, was mich an ihn erinnert.
Plötzlich lerne ich (unverbindlich) Männer kennen, die gleich heissen.
Meine Nachbarin kauft sich die gleiche Rasse Hund, der auch fast gleich aussieht wie seiner.
Wenn ich das Radio anmache, kommen Lieder, die ich mit unserer ehemaligen Beziehung erinnern.

Ich weiss, wenn einen was beschäftigt, dann liegt der Fokus so, dass man das immer sieht,
aber teilweise macht mir das Angst.

Ja und das liebe Bauchgefühl; als wir das letzte Mal einen Neuanfang hatten, war es so, dass
mir mein Bauchgefühl gesagt hat, dass es bald richtig knallen wird, was dann auch passiert ist.
Aber mein bauchgefühl sagt mir auch seit vier Monaten, dass noch was kommt und es kommt nichts.

Keine Ahnung, im Moment verarscht es mich.

Antworten