Aktionen währen und nach der Kontaktsperre

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Muffel
Re: Aktionen währen und nach der Kontaktsperre

Beitrag von Muffel » Fr 4. Sep 2015, 08:10

Hallo, vielen Dank für die Ratschläge. Ich hatte irgendwie keine Lust mehr auf diesen kontaktsperrekram und habe sie gestern angetextet. Nach einem kühlen "Hi" kam dann nur kurz und knapp,wie wir es mit den gegenseitigen Klamotten und dem haustürschlüssel regeln wollen, den ich noch habe. Dann ist es aus mir herausgeplatz. Ich habe sie mit all meinen Verdächtigungen konfrontiert und letztendlich musste sie zugeben, dass sie schon seit längerem mit einem "alten,sehr guten Bekannten" sich "austauscht" und als sie gemerkt habe, dass sie das gerne weiter machen möchte und es "vertiefen" hat sie dann Schluß gemacht. Dieses hat sie mir nie als Begründung genannt. Nur anderes fadenscheinigen Argumente. Hätte sie mir das gleich gesagt,hätte ich lange nicht so leiden müssen und an mir zweifeln. Gegen eine neue Liebe kann man wohl nix machen. Tja....das war es dann wohl endgültig. Der Schmerz sitzt soooo tief.

73Dirk
Re: Aktionen währen und nach der Kontaktsperre

Beitrag von 73Dirk » Mi 9. Sep 2015, 15:03

Hi Muffel,

Falls es die hilft, auch mir ging es die ersten drei Wochen katastrophal....absolut grausam...zu allem Überfluss kam die Frau meiner Träume nach gut zwei Wochen wieder zu mir...sie wollte wohl irgendwie weitermachen, wo wir aufgehört haben...nur ein bisschen anders...aber da wir noch keinen Abstand hatten ging das natürlich total nach hintenlos....jetzt haben wir keinen Kontakt mehr...auch wenn ihre Wohnung nur 20m die strasse runter ist...nun ja, ich kann dir aber sagen, dass es mir zwischenzeitlich schon besser geht....ich leide immernoch und möchte sie zurück, mir wird jedoch immer klarer, dass ich erstmal wieder ich werden muss, sonst kann ich einen Neubeginn völlig vergessen...ich habe zum ende unserer Beziehung nicht mehr gewusst wer ich eigentlich bin und nach der Trennung stand ich völlig alleine da...alle Freundschaften vernachlässigt, alles auf die Beziehung ausgerichtet....ich habe jetzt Kontakt zu Einen alten Freund aufgenommen und fahre ihn heute abend besuchen....das wird gut tun!
Versuche dich aufzurappeln!!! Ich z.b brauchte dringend neue badmöbel, habe das aber immer verschoben, War ich doch eh immer bei ihr und ihren Kindern. ...ebay aufgemacht, gebrauchte Möbel geholt, Bad renoviert. Hat nicht wirklich spass gemacht, War aber definitiv der Anfang!!!

Ich hoffe wirklich meine ex wiederzukommen. ..das geht aber nur wenn ich wieder selbständig werde...ich denke dir wird es genauso gehen...versuche irgendetwas zu tun!

Antworten