Abschiedsbrief vom Ex erhalten!!!

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Ninja
Beiträge: 14
Registriert: So 20. Jan 2013, 15:15
Geschlecht:

Re: Abschiedsbrief vom Ex erhalten!!!

Beitrag von Ninja » Mo 4. Feb 2013, 12:50

Hi Lisboa,

woow ich bin echt beeindruckt über deine Geschichte. Vorallem warst du wirklich in derselben Situation wie ich.
Ich freue mich wirklich vom ganzen Herzen für Dich und drücke auch dir weiterhin die Daumen, dass alles so läuft wie du es dir wünschst.

Ich muss sagen, deine Antwort hat mir ein wenig Hoffnungen gemacht. Ich weiß aber nicht ob ich das eher positiv oder negativ sehen soll. Ich habe mich noch nie so hilflos gefühlt wie jetzt. Die gleichen Gefühle die du damals hattest habe ich gerade auch und ich sag dir es ist verdammt verdammt schwer nichts zu unternehmen bzw. Nicht zu wissen was man unternehmen soll. Tausend Fragen im Kopf :-(

Bei meinem Ex und mir ist es wirklich sehr kompliziert, zumal die Familien auch strikt gegen uns sind. Das macht es uns nicht grad einfacher. Ich war bzw. bin immer noch der Meinung, dass allein nur die Liebe zwischen zwei Menschen zählt. Wenn die Grundbasis passt, sprich Liebe, Geborgenheit Vertrauen etc. dann kann man alles überwinden. Und die Grundbasis stimmt bei uns das weiß ich. Klar hatten wir untereinander auch Probleme aber diese Problem sind nicht unlösbar. Man kann darüber reden und Kompromisse eingehen.

Mein Ex ist ein Mensch der eher mit Kopf handelt als mit seinem Herz. Deshalb weiß ich nicht was er als nächstes tun wird. Vielleicht hat er damit wirklich abgeschlossen und es gibt kein zurück mehr. Keine ahnung :(

Vor 2 Wochen hat er noch den Coolen gespielt und sogar gesagt, dass es ihm gut geht, er ab und zu seine paar Minuten hat und an mich denken muss das wars aber auch. Dann die strikte Kontaktsperre von mir und jetzt dieser emotionale Brief

Irgendwie will ich gar nicht reagieren damit er wirklich das Gefühl hat, dass er mich für immer verloren hat. Vielleicht sieht er es dann erst ein, dass er mich wieder zurückerobern muss. Dann denk ich mir gar keine Reaktion ist auch blöd...Vielleicht denkt er dann ich bin über ihn hinweg und hab einen Neuen oder so. Oder er will überhaupt keine Reaktion von mir und ist vielleicht froh wenn ich ihn weiterhin in ruhe lasse

Leute ich hab keine Ahnung :-(

Lisboa
Beiträge: 103
Registriert: Sa 24. Nov 2012, 20:39
Geschlecht:

Re: Abschiedsbrief vom Ex erhalten!!!

Beitrag von Lisboa » Mo 4. Feb 2013, 16:23

Ninja hat geschrieben: Ich muss sagen, deine Antwort hat mir ein wenig Hoffnungen gemacht. Ich weiß aber nicht ob ich das eher positiv oder negativ sehen soll. Ich habe mich noch nie so hilflos gefühlt wie jetzt. Die gleichen Gefühle die du damals hattest habe ich gerade auch und ich sag dir es ist verdammt verdammt schwer nichts zu unternehmen bzw. Nicht zu wissen was man unternehmen soll. Tausend Fragen im Kopf :-(
Ja das kenne ich. Ich glaube kaum jemand weiß so gut wie du dich fühlst. Ich war auch anfangs unschlüssig ob ich den Brief nun positiv oder negativ werten soll. Aber mein Bauchgefühl hat mir immer, von anfang an, gesagt das das mit uns noch lange nicht zu Ende ist und darauf habe ich vertraut und habe den Brief dann auch eher positiv gewertet. Und mal ganz ehrlich.... welcher Mann schreibt seitenlange, gefühlsbetonte Briefe wenn er mit dem Partner und der Beziehung schon ernsthaft abgeschlossen hat? Ich war auch schon mal auf der Seite der Verlasser und mir wäre im Traum nicht eingefallen meinem Ex einen Brief zu schreiben, denn ich hatte komplett mit ihm und der Beziehung abgeschlossen.
Ninja hat geschrieben:Bei meinem Ex und mir ist es wirklich sehr kompliziert, zumal die Familien auch strikt gegen uns sind. Das macht es uns nicht grad einfacher. Ich war bzw. bin immer noch der Meinung, dass allein nur die Liebe zwischen zwei Menschen zählt. Wenn die Grundbasis passt, sprich Liebe, Geborgenheit Vertrauen etc. dann kann man alles überwinden. Und die Grundbasis stimmt bei uns das weiß ich. Klar hatten wir untereinander auch Probleme aber diese Problem sind nicht unlösbar. Man kann darüber reden und Kompromisse eingehen.
Gut, da ist wohl der einzige Unterschied unserer beiden Geschichten, denn unsere Familien (vorallem auch seine) war immer für uns als Paar. Seine Oma meinte sogar zu ihm, dass er ja nicht auf die Idee kommen soll jemals mit einer anderen Frau dort aufzutauchen, als mit mir :mrgreen:
Und ich war auch während der Trennungszeit (2 Monate) durchgehend weiter im Kontakt mit seinen Eltern. Wir waren zusammen Essen, haben uns zu Weihnachten Geschenke gemacht usw. und das alles ohne sein Wissen. Ich liebe seine Familie und sie lieben mich, dass weiß ich.
Ninja hat geschrieben: Mein Ex ist ein Mensch der eher mit Kopf handelt als mit seinem Herz. Deshalb weiß ich nicht was er als nächstes tun wird. Vielleicht hat er damit wirklich abgeschlossen und es gibt kein zurück mehr. Keine ahnung :(
Auch hier, komplette Übereinstimmung! Mein Freund ist auch ein extremer Kopfmensch und das sagt er selbst auch immer wieder. Aber gerade weil dein freund ein Kopfmensch ist, solltest du den schriftlichen gefühlsausbruch als positives Zeichen werten. Oder wie oft hat er dir schon per Brief seine Gefühle offenbart?
Ninja hat geschrieben: Vor 2 Wochen hat er noch den Coolen gespielt und sogar gesagt, dass es ihm gut geht, er ab und zu seine paar Minuten hat und an mich denken muss das wars aber auch. Dann die strikte Kontaktsperre von mir und jetzt dieser emotionale Brief
Meiner hatte mir 2,5 Wochen vor dem Brief sogar an den Kopf geknallt, dass er mich NULL vermisst. Das er nicht an unsere gemeinsame Zeit denkt und er war dabei EISKALT! Das hat mich echt geschockt, weil ich ihn so nie kannte. Er selbst war am Ende wohl auch überrascht über sich selbst und hat dann nochmal den Kontakt zu mir gesucht und mir gestanden das dies alles gelogen war. Er vermisste mich natürlich und hat auch an mich gedacht (viel), aber er dachte er macht es mir leichter wenn er so ein Arsch zu mir ist .... Männer :roll:
Ninja hat geschrieben: Irgendwie will ich gar nicht reagieren damit er wirklich das Gefühl hat, dass er mich für immer verloren hat. Vielleicht sieht er es dann erst ein, dass er mich wieder zurückerobern muss. Dann denk ich mir gar keine Reaktion ist auch blöd...Vielleicht denkt er dann ich bin über ihn hinweg und hab einen Neuen oder so. Oder er will überhaupt keine Reaktion von mir und ist vielleicht froh wenn ich ihn weiterhin in ruhe lasse
Wenn du nicht reagieren willst, dann tu es nicht. Hör auf dein Bauchgefühl. Vllt brauchst du auch noch 1-2 Wochen, vllt meldet er sich ja auch nochmal von sich aus.... wer weiß das schon. Ich hatte damals das Bedürfnis ihm zu signalisieren das ich den Brief gelesen und positiv aufgefasst habe, daher die SMS von mir. Ich habe einfach irgendwann gespürt das dies der richtige Weg ist. Das muss aber, bei aller Ähnlichkeit unserer Situationen ;), nicht dein Weg sein.
Was du aber keinenfalls tun solltest, darüber nachdenken was er nun erwartet, was er sich nun wünscht usw. DU bist am Zug, DU bist die einzige die dir jetzt wichtig sein sollte. Ich denke das "Machtverhältnis" (blödes Wort, finde aber gerade kein besseres um es zu beschreiben) hat sich bei euch nun umgekehrt. Erst war er der jenige der dir den Boden unter den Füßen weggerissen hat, du warst die Verzweifelte die nicht wusste wie es weiter geht. Durch die Kontaktsperre hast du das Ganze umgekehrt. Nun weiß er nicht mehr woran er ist. Wohlmöglich hat er dich verloren... er hat angst, ist sich unsicher. Jetzt hast du die Knöpfe in der Hand und nur du entscheidest wie es weiter geht. Ich weiß das fühlt sich momentan irgendwie noch nicht so an, aber das kommt noch.... vertraue nur darauf.

LG Lisboa

Ninja
Beiträge: 14
Registriert: So 20. Jan 2013, 15:15
Geschlecht:

Re: Abschiedsbrief vom Ex erhalten!!!

Beitrag von Ninja » Mo 4. Feb 2013, 19:29

Ich finde es super lieb von dir, dass du dir bei den Antworten so viel mühe gibst und mir wirklich helfen willst. DANKE

Ja klar leidet er das weiß ich, das sieht man auch und ich hör das auch sehr oft (übrigens auch gemeinsamer Arbeitsplatz ;) )
Das gleiche denke ich mir halt auch. Das macht es aber nur noch schwerer. Ich weiß er liebt mich, ich weiß er vemisst mich und denkt an mich aber ich weiß nicht ob er nochmal mit mir eine Beziehung eingehen möchte. Das wichtigste ist: Ob er bereit ist für uns zu kämpfen???

Da hast du echt Glück. Am Anfang haben seine Familie mich auch mit offenen Armen empfangen alles lief super. Durch die Trennung und die Streitigkeiten haben die leider alles mitbekommen so wie ich es verstanden habe sind die mittlerweile auch dagegen. Und er legt sehr sehr viel Wert auf die Meinung seiner Familie. Er hat mir auch vor 2 Wochen gesagt, dass das sowieso nicht gehen würde mit uns. Seine ganze Familie weißt über die Trennung bescheid, seine Freunde und unser gemeinsamer Arbeitsplatz. Aber mal ganz ehrlich. Was interessieren mich denn bitte andere? Muss ich auf mein Glück verzichten nur damit andere sich nicht über mich lustig machen?

Und ganz ehrlich, wenn die Liebe so stark ist dann kann man sich auch als Mann vor die Familie stellen und sagen: Ich liebe diese Frau und ich will weiterhin mit ihr zusammenbleiben! Fertig aus! Aber ich weiß nicht ob er das tun würde.

Eins kann ich noch dazu sagen. Es hat sehr lange gedauert bis wir zusammengekommen sind. Er hat sich immer gegen uns gestellt weil er nie eine gemeinsame Zukunft gesehen hat. Irgendwann hatte ich damit abgeschlossen und plötzlich kam er von selber an und wollte mit mir eine Beziehung eingehen.

Und er hat mich wie während der Beziehung wie eine Göttin behandelt. Er hat sich von einem Arsch zu einem liebevollen romantischen Prinz verwandelt.

Damit hätte ich damals nicht gerechnet. Heute hätte ich mit dem Brief auch nicht gerechnet. Beide Situationen sind erst entstanden, als ich mich zurückgezogen habe, als ich nicht mehr "da war".

Jetzt denke ich mir, die Situation ist nochmal komplizierter als in der Vergangenheit. Vielleicht muss er doppelt so viel leiden wie damals und wie jetzt gerade damit er merkt, dass es ohne mich nicht geht. Oder was sagst du / Ihr?

Ich werde echt bald wahnsinnig. Ich kann an nichts anderes mehr denken als an das. Heute sind wir uns auch begegnet. Haben uns aber nicht angeschaut und auch nicht begrüßt :(

Es ist sooo schwer nicht zu wissen was richtig und was falsch ist.

Vielleicht erwartet er eine Reaktion von mir? Vielleicht auch nicht?
Vielleicht ist er froh, wenn er das Gefühl bekommt dass ich über ihn hinweg bin.
Vielleicht macht er sich Kopf wieso ich mich nicht melde?
Vielleicht hasst er mich gerade, dass ich mich nicht melde. Er denkt sich vielleicht: "Ich schreibe ihr einen Brief, seitenlang und sie reagiert nicht mal drauf!"

Ah keine Ahnung. Ich will endlich Gewissheit :(

Svea
Beiträge: 1904
Registriert: Fr 25. Nov 2011, 21:50

Re: Abschiedsbrief vom Ex erhalten!!!

Beitrag von Svea » Mo 4. Feb 2013, 19:58

Du sitzt in der Falle! ;)
Fakt ist, du weisst nicht was er denkt, das ist auch nicht wichtig....höre auf dir darüber den Kopf zu zerbrechen!
Was denkst du? Was sagt dir dein Bauchgefühl? Was willst du tun?

Ob Kopfmensch oder Gefühlsmensch, das ist total egal! Es ist Wissenschaftlich erwiesen, das ein Kopfmensch sich rationale Gründe zurechtlegt um dann doch nach seinen Gefühlen zu handeln!

Tue einfach das was du fühlst!

a. kurze SMS
b. warten, dass noch etwas von ihm kommt!

Ninja
Beiträge: 14
Registriert: So 20. Jan 2013, 15:15
Geschlecht:

Re: Abschiedsbrief vom Ex erhalten!!!

Beitrag von Ninja » Mo 4. Feb 2013, 20:15

Du hast recht es gibt nur 2 Möglichkeiten.

Ich würde am liebsten eine ganz neutrale sms schreiben und mich für den Brief bedanken. Dann habe ich aber angst, dass er das Gefühl bekommt, dass ich damit abgeschlossen habe oder er es falsch auffasst.

Wenn ich mich nicht melde. Dann würde er sich doch Kopf machen oder? Er würde sich sicherlich denken was ich denke und fühle wieso ich nicht reagiere?

Ah das nervt mich schon langsam. Es geht um nichts anderes als um den Ex. Die ganze Welt dreht sich um den Ex. Wenn ich studieren gehen würde, wie ich die Situation mit meinem Ex studiere dann würde ich wenigstens beruflich weiterkommen :D

Manchmal denke ich mir was will er denn eigentlich? Ich will jetzt wirklich nicht eingebildet klingen bitte versteht mich nicht falsch und ich entschuldige mich dafür, dass ich das jetzt sagen muss aber jeder in meinem Umfeld beneidet mich um mein Aussehen. Ich habe einen sehr guten Job und verdiene auch sehr gut gehe noch nebenbei abends studieren, bin gut erzogen, ich passe mich anderen Menschen an bin sozial, kann gut kochen und einen Mann in jeder Hinsicht glücklich machen. Obendrauf liebe ich diesen Mann bedingungslos ich würde alles für ihn tun. Dennoch will er keine Beziehung mit mir :( Und es ist ja nicht so, dass er mich nicht liebt. Er sagt er liebt mich und vermisst mich. Leidet ohne mich. Also wieso kneift er sich nicht die A****backen und kämpft endlich mal für uns? Schlau werde ich nicht daraus

Ich hoffe sooo sehr, dass er es irgendwann mal kapiert

Lisboa
Beiträge: 103
Registriert: Sa 24. Nov 2012, 20:39
Geschlecht:

Re: Abschiedsbrief vom Ex erhalten!!!

Beitrag von Lisboa » Di 5. Feb 2013, 08:53

Ninja hat geschrieben:Ich finde es super lieb von dir, dass du dir bei den Antworten so viel mühe gibst und mir wirklich helfen willst. DANKE
Ich gebe gern etwas zurück, was ich in diesem Forum in meiner schweren Zeit auch erfahren durfte. Außerdem weiß ich wie gut es tut mal die Ansicht/Meinung eines komplett Außenstehenden zu hören/lesen. Freunde, Kollegen und Familie sind ja doch immer befangen. Auf die hab ich alle überhaupt nicht gehört.
Ninja hat geschrieben:Seine ganze Familie weißt über die Trennung bescheid, seine Freunde und unser gemeinsamer Arbeitsplatz. Aber mal ganz ehrlich. Was interessieren mich denn bitte andere? Muss ich auf mein Glück verzichten nur damit andere sich nicht über mich lustig machen?
Ja so war es bei uns auch. ALLE wussten Bescheid. Am meisten hat es mich auf Arbeit gestört. Aber wir hatten zum Glück beide den Arsch in der Hose da drüber zu stehen. Ist uns doch egal was die nun denken und ich weiß ganz genau was sie denken, denn ich würde das selbe denken ;)
Ninja hat geschrieben: Eins kann ich noch dazu sagen. Es hat sehr lange gedauert bis wir zusammengekommen sind. Er hat sich immer gegen uns gestellt weil er nie eine gemeinsame Zukunft gesehen hat. Irgendwann hatte ich damit abgeschlossen und plötzlich kam er von selber an und wollte mit mir eine Beziehung eingehen.
Das ist ehrlich gesagt gar nicht so untypisch. Das hat was mit der Nähe-Distanz-Dynamik zu tun.
Um so mehr Interesse du an ihm zeigst, um so weniger hat er Interesse an dir.... und umgekehrt funktionert das genauso. Um so weniger du an ihm interessiert bist, um so mehr weckt das sein Interesse. Das ist auch genau der Punkt wo du jetzt ansetzen solltest. Du musst ihn erst komplett los lassen, erst dann kann und wird er (wenn überhaupt) den Weg zu dir zurück suchen und finden.
Ich habe zu dieser oben genannten Dynamik einige interessante Bücher gelesen. ZB "Ich lieb dich nicht wenn du mich liebst" Ich fand es immer sehr hilfreich diese Dynamiken zu verstehen und zu hinterleuchten.

Leider hast du meine wichtigsten Worte an dich nicht richtig verinnerlicht bzw. gelesen. Svea hat es auch noch Mal geschrieben .... es MUSS dir egal sein was er denkt, was er will, wie es ihm geht usw. .... Konzentriere dich nur darauf was du willst, was du fühlst, was dein Weg ist.
Ich möchte dir gerne mal ein paar Zitate von dir zeigen, vllt fällt es dir dann besser auf:
Ninja hat geschrieben: Vielleicht muss er doppelt so viel leiden wie damals…
Vielleicht erwartet er eine Reaktion von mir? Vielleicht auch nicht?
Vielleicht ist er froh, wenn er das Gefühl bekommt dass ich über ihn hinweg bin.
Vielleicht macht er sich Kopf wieso ich mich nicht melde?
Vielleicht hasst er mich gerade, dass ich mich nicht melde.
Er denkt sich vielleicht:…..
Dann würde er sich doch Kopf machen oder?
Er würde sich sicherlich denken was ich denke und fühle wieso ich nicht reagiere?
Manchmal denke ich mir was will er denn eigentlich?
Also wieso kneift er sich nicht die A****backen und kämpft endlich mal für uns?
Ninja, wo bist du in der ganzen Geschichte? Wo sind deine Bedürfnisse?
Ich konnte sie nur in einem einzigen Satz finden und der beinhaltet eigentlich auch die Antwort auf deine Frage „Was soll ich nur tun?“
Ninja hat geschrieben: Ich würde am liebsten eine ganz neutrale sms schreiben und mich für den Brief bedanken.
Mach es!!!! Mach es weil es dein Wunsch ist und mach dir dabei keine Gedanken darüber was er dazu denken wird, was er erwartet, was er denken könnten was du denkst oder wie er darauf reagieren wird. Du musst aus diesem Gedanken-Wirr-Warr ausbrechen. Es wird dich NULL weiter bringen, weil du nie darauf eine Antwort finden wirst. Du wirst nicht durch das ganze Grübeln herausfinden was er denkt und will. Nein, du kannst nur für dich und dein gutes Gefühl handeln und alles andere wird sich ergeben.
Sorry falls meine Worte etwas hart klingen sollten, aber ich weiß das man in der Situation wo du gerade steckst, manchmal einen kleinen Wachrüttler braucht. ;)
Lass ihn los, schließe mit ihm ab. Wenn er dich liebt wirst du ihn dadurch nicht verlieren.... ganz im Gegenteil. Du hast es doch selbst mit ihm schon erlebt zu Beginn eurer Beziehung.

Ich wünsche dir so sehr das alles ein gutes Ende nimmt und denke an dich.

LG Lisboa

Ninja
Beiträge: 14
Registriert: So 20. Jan 2013, 15:15
Geschlecht:

Re: Abschiedsbrief vom Ex erhalten!!!

Beitrag von Ninja » Di 5. Feb 2013, 14:21

Du hast recht ich muss in erster Linie jetzt nur an mich denken. Aber du kennst es bestimmt man macht sich über alles Gedanken.

Übrigens ich habe ihm heute früh nach 4 Tagen nachdem ich den Brief erhalten habe eine ganz neutrale sms geschrieben.

Ganz normal und ohne Emotionen mich für den Brief und seine ehrlichkeit bedankt. Mein Name ohne LG oder sonst was. Das wars. Wir sind uns heute begegenet und hatten Augenkontakt mehr ist nicht passiert.

Jetzt abwarten und Tee trinken. Ich hab unheimlich Angst, dass von ihm nichts mehr kommt :-(

Danke für alles meine Liebe

Lisboa
Beiträge: 103
Registriert: Sa 24. Nov 2012, 20:39
Geschlecht:

Re: Abschiedsbrief vom Ex erhalten!!!

Beitrag von Lisboa » Di 5. Feb 2013, 15:13

Natürlich kenne ich dieses Gedankenkarussell auch, oh glaube mir, ich habe es bis ins kleinste Details perfektioniert und hatte eine Abo-Karte und bin Millionen von Runden damit gefahren :D
Aber ich habe irgendwann gemerkt das es mich zum einen nicht weiter bringt und zum anderen mich verletzlich und klein macht.

Mir hat Ablenkung und vieeeel reden geholfen. Ich habe mit unheimlich vielen Menschen über meine Situation gesprochen. Ich habe Kontakte und Freundschaften die ich in der schwierigen Zeit unserer Beziehung vernachlässigt habe, wieder intensiviert und aufgebaut. Ich habe eine neue Sportart für mich entdeckt und habe mir darin auch sportliche Ziele für dieses Jahr gesetzt. Allgemein hat es mir geholfen Ziele zu setzen.... Dinge tun die ich immer schon mal machen wollte (wie zB. eine Sprachreise die auch weiterhin geplant ist obwohl wir wieder zusammen sind). Auch Lesen von vielen Sachbüchern bzgl. dieser Thematik hat mir viel geholfen. Und zu guter Letzt habe ich mein Aussehen sehr verändert. Ich habe geshoppt bis die Kreditkarte geglüht hat und habe mir dabei einen komplett neuen Kleidungsstil zugelegt... weiblicher, schicker, feiner und gleichzeitig habe ich 8 Kilo abgenommen, auch das gab mir einen unheimlichen Selbstbewusstseinsschub und machte mich stark. Und genau das ist jetzt das wichtigste für dich. Du musst wieder der selbstbewusste, starke Mensch werden in den sich dein Ex mal verliebt hat. Denn es ist erwiesen das selbstbewusste und glückliche Menschen um ein vielfaches attraktiver und interessanter sind, als jemand der trauert, jammert und unglücklich mit seinem Leben und seiner Situation ist.

Du packst das, ganz bestimmt!

Und ich finde es super das du endlich das gemacht hast was dir richtig und wichtig erschien.... du hast dich für den Brief bedankt ohne jeglichen Gefühlsausbruch... Super!
Nun heißt es tatsächlich abwarten und Tee trinken und jaaaaa das ist gerade eine gaaaanz schlimme Situation. Man guckt alle 20 Minuten aufs Handy und wartet seeehnsüchtig auf eine Reaktion. ich fühle gerade zu 100% mit dir.
Meiner hat mich einige Zeit schmoren lassen (wie ich ihn zuvor ja auch) und ich hab mir dann irgendwann gesagt..... "Ey warum hocke ich hier vorm Handy und warte auf eine Reaktion von ihm, es ist doch glasklar das er sich erst dann meldet wenn ich es am wenigsten erwarte!" Und genauso war es dann auch. Mein Langschläferfreund hat mir dann am nächsten Morgen (Samstag) um 6.44 Uhr geantwortet. Um diese Zeit hatte ich tatsächlich nicht damit gerechnet :mrgreen: Da konnte wohl jemand nicht schlafen und musste an mich denken ;)

Gib ihm noch etwas Zeit und vertraue auf eure Liebe und glaube ganz fest daran das ihr es schafft, dann kann es durchaus klappen.
Wenn man zweifelt und nicht daran glaubt das alles wieder gut wird, dann ist die Chance tatsächlich gering..... man ist was man denkt. Auch hierzu kann ich tolle Bücher empfehlen ;)

Phoebe
Beiträge: 441
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 10:16
Geschlecht:

Re: Abschiedsbrief vom Ex erhalten!!!

Beitrag von Phoebe » Mi 6. Feb 2013, 12:12

und hat er etwas geantwortet?

Phoebe
Beiträge: 441
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 10:16
Geschlecht:

Re: Abschiedsbrief vom Ex erhalten!!!

Beitrag von Phoebe » So 3. Mär 2013, 22:44

gibt's was neues bei euch? wie geht's euch?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste