ich habe eine Frage an Euch alle:
Was würdet ihr tun bzw. denken wenn ihr von Eurem Ex Freund einen 16-Seitigen Brief!!! (sehr sehr kleine Schrift, er hat sich getrennt!!!) bekommen würdet?
Ich habe so einen Brief vor kurzem erhalten. Und es ist kein Spaß. Der Brief ist wirklich 16 Seiten lang. In diesem Brief stehen verschiedene Dinge.
Ich mach es kurz und stichpunktartig:
- erste Begegnung, erster Date, erster Kuss, das erste mal Ich liebe dich etc. inkl. Datum
- schöne und weniger schöne Erlebnisse auch wieder mit Datum
- wie es zu der Trennung kam, wieso er sich getrennt hat etc.
- was ich alles falsch gemacht habe, was ich hätte besser machen können damit es nicht zu der Trennung kam
- was er falsch gemacht hat, was Wir falsch gemacht haben
- er ist wütend, eifersüchtig (es gibt keinen Grund, er ist sogar eifersüchtig wenn er mich mit jemanden reden sieht) etc. manchmal hasst er mich dennoch wird er mich immer lieben!
- wie sehr er mich vermisst, wie sehr grad durch die Trennung leidet...
- er sieht mich überall und zu jeder Sekunde, verbindet alles mit mir
- er kann Nachts nicht schlafen und wünschte es wäre nicht zu einer Trennung gekommen
- zu guter letzt: Ich soll auf mich aufpassen und meinen eigenen Weg gehen. Es ist besser wenn wir nicht zusammen bleiben
- er sieht keinen Sinn für uns (Familien sind dagegen, Kulturunterschied etc.)
- er wird auch sein eigenen Weg gehen, irgendwann werden wir beide glücklich! Er mich aber nie vergessen wird!
So was denkt ihr darüber? Der Brief hat mich sehr getroffen. Er hat es wirklich sehr schön geschrieben....
Ich habe bis jetzt nicht auf diesen Brief reagiert. Weiß aber nicht was ich tun soll

Halte seit fast 2 Wochen die Kontaktsperre. Davor habe ich natürlich alle Fehler gemacht die man machen kann. Bin ihm hinterhergerannt, hab ihn angefleht und alles was dazu gehört. Er hat mir aber immer wieder klar gemacht, dass er keine Beziehung mehr mit mir möchte und eben auch keinen Sinn darin sieht.
Vor 2 Wochen hat er sich auch ein bisschen mies verhalten weil ich eben so anhänglich war hat er mich eiskalt abserviert. Daraufhin habe ich ihm eine sms geschrieben, dass er für mich gestorben ist und er die Liebe in mir kaputt gemacht hat durch sein Verhalten und er mir nichts bedeuetet etc.
Ich weiß, dass war nicht so eine gute Idee. Aber er hat mir so wehgetan und ich wollte ihm auch einfach nur noch weh tun.
Sorry, dass es ein bisschen zu lang geworden ist. Ich hoffe und freue mich auf ein paar hilfreiche Tipps von Euch.
Danke erst mal im voraus!
Viele Grüße