10te Woche Kontaktsperre

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
MaCi75
Re: 10te Woche Kontaktsperre

Beitrag von MaCi75 » Do 10. Mai 2012, 20:10

Ja sony ich warte noch immer. Vorallem er fährt jeden Tag 2mal hier vorbei. Da könnte man anhalten,klingeln, sachen nehmen, gehen... ne Sache von max 5 Min.

Feige oder will er ne Hintertür auflassen... falls es mit der Neuen net funzt????

Langsam ist es mir egal.. ich fühle mich inzwischen viel besser.. ich lebe wieder.. die Liebe schwächelt. Ich will ihn zurück..aber wenn es nicht so sein wird.. naja..dann tut es nochmal weh aber geht auch vorbei.
Ich habe soviel an mir getan... ich bin nicht mehr von seiner Liebe abhängig!!!
Wir ernten was wir sääen .... irgendwann wird JEDER zur Ernte gerufen !!!!

Dinge für ein erfülltes Leben:
HOFFNUNG, GLAUBEN ,LIEBE und DANKBARKEIT

Yve59

Beitrag von Yve59 » Fr 11. Mai 2012, 08:48

Ist es wirklich so, dass bei Männer der Verstand beim Verliebtsein aussetzt?
Bei Frauen ist das doch nicht so, oder?
Ich hab auch das Gefühl, dass die 5 Jahre aus seinem Gdächnis raus sind.
Kein Gedanke daran, wie geht es dem anderen, den ich zurück gelassen habe.
Keine Reaktion auf Brief und SMS.
Genuss pur bei neuer Liebe, zack egal waswar, wenden wir uns Neuem zu.
Das hab selbst ich nicht gemacht, als ich mich von meinem Mann getrennt habe.
Wenn Liebe geht, sollte doch wenigsten Achtung und Respekt bleiben. Man hat sich doch mal geliebt.

Manche benehmen sich wie Rüden, schnuppern, richt gut, rauf und nach einer Weile : mal gucken wie die nächste riecht!

Mensch, ist das armseelig.

Yve

sony 463

Beitrag von sony 463 » Fr 11. Mai 2012, 09:07

Hey MaCi,
Meiner Meinung ist es Feigheit, vielleicht haben unsere Ex von anderen gehört das wir langsam klarkommen, und mit dieser Situation kommen sie nicht klar!?
Weil wir nicht mehr das arme kleine Hascherl sind das sie verlassen haben. Ich weis es nicht.....
@ Yve
du hast Recht, einfach so aus dem Leben gestrichen, wie wenn wir nie existiert hätten..... Ich finde auch dass das eine Sache von Respekt ist, den haben wir auch verdient!!!!
Vielleicht irgendwann wachen sie auf und merken das ihr Verhalten falsch war......

Super-Manolo

Beitrag von Super-Manolo » Fr 11. Mai 2012, 10:46

Keine Ahnung, ob das ne Geschlechtersache ist, glaube ich nicht...

Auch ich wurde in den letzten Woche nvon ihr übelst geschnitten. So, dass es mir schwerfällt, die guten Sachen in positiver Erinnerung zu behalten, weil der Nachgeschmack gerade so bitter ist. Aber ich will mir nicht das kaputtmachen lassen, weil es mir dann wie vertane Zeit vorkäme, und nicht, wie es war, die beste Zeit meines Lebens!

Der Verstand akzeptiert, dass sie mich nicht mehr liebt, das Herz kann das alles noch nicht glauben. Wir sind doch füreinander bestimmt.

MaCi75

Beitrag von MaCi75 » Fr 11. Mai 2012, 10:53

Manolo.. manchmal brauch es einfach Zeit.... evtl sind wir alle auch einfach viel zu ungeduldig.. aus Angst das je mehr Zeit vergeht die Distanz immer grösser wird.....
Ich bin bei Tag 45 ,.... viele werden jetzt denken.. WAS ERST?? Und da beschwert die sich?
Aber für mich ist es wie ein halbes Leben...
Wir müssen uns alle in Geduld üben... und weiter machen... egal wie es letztendlich ausgeht !!!!
Wir ernten was wir sääen .... irgendwann wird JEDER zur Ernte gerufen !!!!

Dinge für ein erfülltes Leben:
HOFFNUNG, GLAUBEN ,LIEBE und DANKBARKEIT

Antworten