10te Woche Kontaktsperre

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Super-Manolo
10te Woche Kontaktsperre

Beitrag von Super-Manolo » Di 8. Mai 2012, 10:25

Wow, wie die Zeit verfliegt. Es fällt mir leicht, mich nicht bei Ihr zu melden, unsere letzten Kontakte waren, wenn überhaupt, eher frostog. Im April nur 2x für ne Minute gesehen oder so?

Sie war sehr verkrampft und fühlte sich mehr als unwohl, so schien es. Sms sind auch nur noch sachlich. Sie schrieb sonst Lieber M*****, .... , LG T********

Nun genau wie ich nur noch Hallo...., ohne LG.

Gestern bekam ich eine, weil sie fragte, ob sie über mein Login auf nen uni-Rechner darf. Ja klar war meine Antwort. Dann schrieb sie "Danke."

Ich werde meine Wohnung fertig renovieren, vorher werde ich sie von mir aus nicht kontaktieren. Ich warte, ob sie sich meldet, aber ich glaube fast, dass ich da lange warte. Sie ist auf einem Selbstfindungstrip und auch ihre Wohnung (die sie umstellte, weil sie "noch eine Veränderung brauchte :)" erschien mir nicht sonderlich wohnlicher, sondern schien mir eher ihre innere Verwirrung zu spiegeln.

warum liebe ich sie noch so sehr?

MaCi75
Re: 10te Woche Kontaktsperre

Beitrag von MaCi75 » Di 8. Mai 2012, 11:20

Weil man Gefühle leider nicht steuern kann ... und ich glaube als Verlassener haben wir da sowieso scher mit zu kämpfen.... vorallem mit der Akzeptanz !!! :(
Wir ernten was wir sääen .... irgendwann wird JEDER zur Ernte gerufen !!!!

Dinge für ein erfülltes Leben:
HOFFNUNG, GLAUBEN ,LIEBE und DANKBARKEIT

Super-Manolo

Beitrag von Super-Manolo » Do 10. Mai 2012, 16:36

es ist einfach nur scheiße...kriege den Alltag wieder hin. mein erster und mein Letzter gedanke am tag gilt ihr...und dazwischen auch noch viel zu viele...

Yve59

Beitrag von Yve59 » Do 10. Mai 2012, 16:39

Na dann gehts dir wie mir. Und dazwischen sind noch ein paar Anfälle in die " Weinabteilung".

sony 463

Beitrag von sony 463 » Do 10. Mai 2012, 18:52

dito, dachte auch ich sei schon weiter, aber das kommt wie ein Boomerang und haut dich komplett um!

onstore

Beitrag von onstore » Do 10. Mai 2012, 19:03

genau so empfinde ich es derzeit auch. die trennung war von genau zwei wochen. die erste woche ging es mir besser, als jetzt. momentan habe ich riesen probleme, mal ein paar minuten nicht an sie denken zu müssen. keine ahnung, ob das normal ist, ob es sowas wie einen ablauf gibt, den jeder verlassene einfach durchmacht. die verschiedenen stadien der verarbeitung sozusagen....
auch die hoffnung ist im moment recht klein geworden. sicher ändert sich das wieder und sicher wird es mir irgendwann wieder besser gehen. aber all das wissen nützt nichts in momenten der sehnsucht, des schmerzes und der tränen....

Silla

Beitrag von Silla » Do 10. Mai 2012, 19:09

Das kommt immer in Wellen...

Ich bin jetzt in woche 12/13!!! Hätte ich auch nie gedacht, dass die Zeit so schnell vergeht!

Die Heulattacken sind schlimm... Aber langsam kommen zwischen länger werdenden guten Phasen und kürzeren Tiefpunkten auch Phasen, in denen ich von meinem Ex angenervt bin :-( :-( Erschreckend, wie sich Gefühle verändern!

Wir könnten hier glatt alle an einer Psychostudie teilenhmen... ;-(

LG
Silla
Zuletzt geändert von Silla am Do 10. Mai 2012, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.

sony 463

Beitrag von sony 463 » Do 10. Mai 2012, 19:16

bei mir sind es jetzt zwei Monate, von seiner Seite kommt nichts. Er holt nicht mal seine Post ab, seine Klamotten hab ich in große Säcke gepackt und in den Keller geräumt, Schuhe Papiere alles, kann es nicht verstehen.

MaCi75

Beitrag von MaCi75 » Do 10. Mai 2012, 19:30

sony geht mir genauso. Seit 6-7 Wochen ist es aus.. und NIE kam etwas von ihm... Habe Kontaktsperre gehalten ... vor 2 wochen angerfen das ich noch Kleidung von ihm habe..wann er sie holt.... er sagte nur er habe im moment keine zeit.... er würde sich melden..das nun auch schon über 2 wochen her...
Ich versteh es auch nicht.
Wir ernten was wir sääen .... irgendwann wird JEDER zur Ernte gerufen !!!!

Dinge für ein erfülltes Leben:
HOFFNUNG, GLAUBEN ,LIEBE und DANKBARKEIT

sony 463

Beitrag von sony 463 » Do 10. Mai 2012, 19:52

Na toll,
ich versteh die Welt nicht mehr, er kümmert sich um gar nichts, ich sag mir dann manchmal , wenns ihm egal ist , mir kann es auch egal sein.
Maci, wartest du auch noch?
Sogar der Vater meines Sohnes hat gesagt ich hätte was besseres verdient. Wie der mit mir umgeht, einfach gestrichen aus seinem Leben, super Gefühl :?

Antworten