...er ist zwar kein Ex, ich will ihn aber trotzdem zurück...

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Aschi29
Re: ...er ist zwar kein Ex, ich will ihn aber trotzdem zurüc

Beitrag von Aschi29 » Fr 27. Apr 2012, 17:08

Nach allem, was ich gelesen habe, erreichst du es aber nur so! Geduld ist deine einzige Chance! durch alles andere würde er sich unbewusst nur wieder bedrängt fühlen! Männer wollen JAGEN! Man(n) will immer das, was man(n) nicht hat! Schreib dir das als Merksatz in dein Heft und umrande es rot! ;-)

Tango1

Beitrag von Tango1 » Sa 28. Apr 2012, 10:04

Wird gemacht! Und hoffentlich auch beherzigt.

Und Du hast ja recht, all das hab ich auch gelesen und aus eigener Erfahrung erlebt.

Aschi29

Beitrag von Aschi29 » Sa 28. Apr 2012, 10:47

Na siehste. ;-) Und wenn es bei mir dann hart auf hart kommt, dann hoffe ich, dass du mir das dann auch alles nochmal unter die Nase reibst! Wie gesagt: Theorie ist immer leicht... ;-)

Tango1

Beitrag von Tango1 » Sa 28. Apr 2012, 13:25

Kein Problem, lass es mich nur vorher wissen! ;)
Ich helfe gerne. Und wenn die Theorie sich dann in der Praxis bewähren sollte ist doch alles wunderbar.

Saara

Beitrag von Saara » So 29. Apr 2012, 09:22

Hallo!

Wie versprochen mal dein Thema durchgelesen.
Kompliment an Aschi29, du hast wirklich gute Tipps gegeben.
Wie sieht es den im Moment mit der Situation aus?
Hat er sich bei dir gemeldet?
Wann tanzt ihr wieder zusammen?
Und das mit dem Kurs mit der Freundin habe ich noch nicht so ganz verstanden...
Hast du eigentlich in dem anderen Forenthema "Wie man einen Mann erobert" ein paar Sachen durchgelesen?
Ich glaube da sind solche Geschichten eher vertreten und vielleicht hat ja noch der/die ein oder andere einen guten Ratschlag!

Liebe Grüße!
Saara

Aschi29

Beitrag von Aschi29 » So 29. Apr 2012, 10:55

Danke Saara. Ich gebe mir Mühe. :-)

Tango1

Beitrag von Tango1 » So 29. Apr 2012, 17:49

Hallo Saara,

Danke, dass Du Dich auch meines Themas angenommen hast ;-)

Ich habe von ihm vor etwa zwei Wochen eine Mail bekommen, in der er dann wieder verschiedene Aktivitäten, die wir zusammen machen werde (oder auch nicht) angesprochen hat, allerdings ist er in der nächsten Zeit terminlich total ausgebucht, so dass er mir ganz ausführlich geschildert hat, was er wann und wo an welchem Wochenende macht. Es wird also noch dauern, bis wir uns (eventuell) sehen.

Was genau hast Du mit dem Kurs nicht verstanden? Bin ja dankbar über jede neue Meinung zu diesem Thema, da mich alles immer noch irgendwie verwirrt und ich jede Kleinigkeit, zu interpretieren versuche. Also, wenn Du nähere Infos brauchst - bitte frag!

Ich habe das Thema auch ins andere Forum gestelt, aber irgendwie kommt da nicht so viel. Mich würde ja auch die Meinung eines Mannes dazu sehr interessieren...

Kämpferherz

Beitrag von Kämpferherz » So 29. Apr 2012, 18:06

Hallo...
ich habe eine etwas ähnliche Situation...geht um meinen besten Freund, der jetzt eine neue Freundin hat und sie hat ihm den Kontakt mit mir verboten und sie macht ihm so viel Druck, dass er sich dem beugt. Ich will nichts von ihm, trotzdem will ich "ihn zurück". Jetzt habt ihr gesagt, Kontaktsperre. Das halte ich ein seit 4-6 Wochen. Aber von ihm kommt nach wie vor nichts! Ich kann ihm so auch nicht zeigen, dass es mir viel besser und auch ohne ihn gut geht.

Frage: Bringt Kontaktsperre überhaupt was, wenn der Mann vergeben ist?? leider ist es halt schon so eskaliert, dass wir null Kontakt haben und ich befürchte, dass er den auch nie wieder aufnehmen wird wegen ihr. Sie würde ihm dermaßen die Hölle heiß machen. Dabei waren wir wirklich nur beste Freunde..halt sehr sehr gute. Mit Argumenten und diskutieren komme ich auch nicht weiter, hab ich schon versucht. Hilfe, was tun??

Tango1

Beitrag von Tango1 » So 29. Apr 2012, 18:21

Hallo Kämpferherz,

genau das frage ich mich halt auch. Wenn er eine Andere hat, wieso sollte es ihn dann interessieren, ob ich mich melde oder nicht?
Aber ich glaube schon, dass es immer Momente gibt, in denen er Dich vermisst, oder an Dich erinnert wird.

Und falls nicht, muss ich mir selber wohl auch viel öfter vor Augen führen, ist er es wohl eh nicht Wert. Wer eine Freundschaft einfach so über den Haufen werfen kann ohne dass es ihn berührt, der hat uns nicht verdient!

Hört sich als Ratschlag zwar gut an, ist aber für mich in der Praxis noch nicht so ganz angekommen und kann und will ich auch so nicht akzeptieren.

Kämpferherz

Beitrag von Kämpferherz » Mo 30. Apr 2012, 19:41

Und ich erinnere mich ständig an ihn. Jeden Tag, er wohnt ja auch noch bei mir um die Ecke. So nah und doch so fern. Seit vier Wochen jetzt kein Kontakt. Das Schlimmste ist, dass ers nicht mal versucht. Nach der Nacht als seine Freundin ihm den kontakt verboten und er mich rausgeworfen hat..nicht mal eine Entschuldigung. Wenn er wenigstens sagen würde: Ich will die Freundschaft nicht mehr! Du bist mir egal! Aber nein...da löscht die alte einfach meine Nummer und das wars. Fertig. Eine so krasse Freundschaft ist in nicht mal drei Monaten wo er sie hat, kaputt. Und das Schlimmste ist..je mehr Tage vergehen desto wütender werde ich. Ich bin einfach so enttäuscht und zornig, dass ihm scheinbar die Freundschaft so egal ist. Meine Gefühle ihm egal sind. Ich ihm egal bin. Es wird auch kein Stück besser, egal wieviel tage ins Land gehen! wenigstens redet ihr noch miteinander. Er scheint dich noch nicht abgeschrieben zu haben. Leichter wirds aber auch nicht wenn er ne Tussi hat. Vor allem kann ich Dir nur die Daumen drücken, dass sie nicht so einen Eifersuchtsoverkill kriegt und ihm den Kontakt mit Dir verbietet so wie bei mir.

Ich versteh das alles nicht :-((( Am Anfang hat er ihr noch die Stirn geboten, gesagt, dass er sich das nicht verbieten lässt. Und jetzt...ich bin so wütend auf sie. Und auf ihn. :-((

Antworten