Ich bin 32, er 28. Wir waren 4 Jahre zusammen und lebten davon fast 3 zusammen. Wir entschieden uns ganz von vorne anzufangen und zogen weit weg in eine fremde Stadt.
Von Anfang an machte ich klar das es für mich nichts schlimmeres als Lügen, hinterlistige Menschen etc. gibt.
Um nicht allzu weit auszuholen, es stellte sich heraus das ich es mit dem feigsten, verlogensten, undankbarsten und dreisteten Menschen überhaupt zu tun hatte.
Nach einigen Trennungen (meist wegen seiner Lügen oder verschweigen von Dingen die man sich schon erzählen sollte) war es vor einem Monat wieder einmal soweit: Irgendwelche Internetkontakte, whatsapp Nachrichten. Ertappt, weiter lügen, dann Spieß umdrehen, mich beleidigen, sagen das wäre doch alles nichts pipapo... Dann bekam ich noch eine Nachricht von einer ...puh...die sah aus...naja...nennen wir sie mal nett "Planschkuh" in der mir mitgeteilt wurde was er doch für ein toller Lover sei. Es hat mir gereicht. Ich hab ihn rausgeworfen (bei den anderen Trennungen stand er auch nie auf der Strasse) und ihm klargemacht das diese Flirts seiner ganzen bisherigen Nummern die Krone aufgesetzt hat und das ich megasauer bin.
Seither haben wir keinen Kontakt mehr. Also seit knapp einem Monat. Wir sahen uns vor 13 Tagen zufällig in der Stadt - er schaute mich an, ich würde sagen, emotionslos, also weder böse noch freudig oder überrascht. Ich schaute ihn eher abfällig an und dachte mir "ich hoffe das wars alles wert" (beide in ner fremden Stadt, aber irgendwie angekommen, Jobs, Freunde, etc. Dennoch alleine:( )
Ich habe eine 6 Jährige Tochter. Mit ihr verstand er sich hervorragend.Jedoch hat er sich natürlich auch nicht mehr nach ihr erkundigt, so wie er es in den Trennungen zuvor immer tat (sicherlich als Vorwand im Nachhinein betrachtet, denn sie ist ihm ja offenbar egal geworden)
Ich würde gerne wissen wie ich mit meiner Wut umgehen soll.
Für mich ist er ein Feigling der die Konfrontation scheut - er weiss genau das er megascheisse gebaut hat und so wie ich ihn kenne, hurt er jetzt wahrscheinlich ordentlich herum und hat alles aber kein schlechtes Gewissen. Weder mir, noch der Kleinen gegenüber. Ich bin sehr wütend darüber das er damit so abschliessen kann wie ich es eigentlich können müsste DA ICH JA NICHTS GEMACHT HABE.
Ihm gehts super und ich sitze hier rum mit der Kleinen in einer fremden Stadt und bin auch nicht der Typ der jetzt alles hinwirft und wieder zurückgeht, er allerdings auch nicht und ich möchte diesen Herren der noch nie ein Kostverächter war nicht wirklich begegnen.
Denkt Ihr, dass er heuchlerisch irgendwann nach meiner Tochter fragt? Denkt Ihr das er Angst hat weil die Nachricht an mich auf jeden Fall wahr ist (ich habe keinen Zweifel dran) oder er ist einfach zu happy und hat schon alles vergessen?
Ich möchte ihn auf jeden Fall nicht zurück haben, da es noch viele Punkte mehr gab die nicht passten. Ich bin nicht die große Putzfee, mag aber eine gewisse Ordnung und freue mich derzeit immer darüber wie sauber und ordentlich es seit Wochen bei (nun) mir zuhause ist :rambo:
Andererseits geht es mir grottenschlecht. Gestern und heute waren so Heultage. Also ich habe nicht den ganzen Tag geheult, aber immer wieder einmal aus Wut mit Gedanken wie "auf einmal ist ihm die Kleine egal die ihm ja so sehr ans Herz gewachsen ist" "verarscht der mich mit so einer Tussi und gibts nicht mal zu wenns raus kommt" "er wusste wie sehr mich Lügen und Verarsche verletzen"
Da sprudelte es einfach so los. Jetzt gerade fühle ich mich "okay"... Ich habe nicht das Bedürfnis ihn zu kontaktieren oder zu sehen. Ich gehe gerade an dieser Wut über seinen Egoismus, seine Feigheit und Dreistigkeit kaputt. Ich habe alles für ihn gemacht - seinen Job hat er ebenfalls durch meine Kontakte. Er hat alles, braucht mich nicht mehr. Das ist traurig aber mir alles bekannt.
Wie kann ich diese Wut loswerden? Ich verstelle mich schon den ganzen Tag vor meiner Tochter, abends merke ich richtig wie ich anfange innerlich zu explodieren. Die Folgen: Magen- und Darmbeschwerden, Appetitlosigkeit, wirre Träume oder gleich Schlaflosigkeit, Ziehen in Schulter und Brust....
Ich möchte einfach nicht an diesem Hass kaputtgehen. Ich sage mir ständig " der hat dich verarscht, es muss dir egal sein, vergiss ihn" und dann abends und morgens fängt mein KK an. Es wird langsam unerträglich... vielleicht hat ja jemand mit ähnlichen Dingen Erfahrungen gesammelt und kann mir helfen

Danke im Voraus.