Liebe Ciara,
Es tut mir sehr leid, dass du soetwas erfahren musstest und nun gefühlt vor einem Scherbenhaufen stehst. Ich ziehe aber meinen Hut vor Dir, dass du den Mut gefunden hast ihn vor die Tür zu setzen und nicht noch einmal auf seine Masche reinzufallen. Da kannst du verdammt stolz auf dich sein!
Du schreibst, dass du von Anfang an klar gemacht hast, dass du keine Verlogenheit und Lügen duldest - und dennoch hast du ihn ja scheinbar mehrere Male zurückgenommen und ihm "verziehen". Damit hast du aber auch gegen Deine Prinzipien und Werte gehandelt und somit gegen dich selbst. Kann es sein, dass die Wut die du jetzt verspürst auch gegen dich selbst gerichtet ist, Du das aber noch nicht ganz wahr haben möchtest? Wut, Angst, Trauer sind alles Emotionen die uns etwas mitteilen möchten, ein Wink, dass etwas nicht so gelaufen ist wie wir es uns vorgestellt haben. Da ist es jetzt natürlich einfach zu sagen, dass ist alles, weil er so gehandelt hat. Da hast du natürlich recht, Aber du hast es auch mehrere Male zugelassen. Das heißt nicht, dass du dir jetzt deswegen Vorwürfe machen sollst, aber diesen Teil einfach anerkennen und dir selbst verzeihen lernen. Das kann schon eine ganz große Entlastung sein.
Psychologische Hilfe ist da gar nicht so verkehrt, auf jeden Fall 100x besser als Antidepressiva oder andere Beruhigungsmedikamente. Die helfen dir leider nicht dabei deine Gefühle anzuerkennen und den Raum zu geben, den sie gerade so stark einfordern.
Egal wie Du es löst, ich wünsche dir ganz ganz viel Erfolg dabei und dass du im Hinterkopf behälst, dass du wahnsinnig stolz sein kannst, doch noch die Notbremse gezogen zu haben!
wurde verarscht und ausgenutzt...
-
- Beiträge: 525
- Registriert: So 16. Aug 2015, 15:08
- Geschlecht:
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast