Ich kann die Trennung nicht akzeptieren

Die Trennung verarbeiten und nach vorne schauen
Kathariina24
Ich kann die Trennung nicht akzeptieren

Beitrag von Kathariina24 » So 9. Aug 2015, 18:46

Hallo :(
Ich bin neu hier und muss mich einfach mal ausheulen...
Mein Freund hat sich nach 6 Jahren Beziehung von mir getrennt. Wir wohnen zusamnen und das ganze ist jetzt knapp 2 Wochen her.
Er liebt mich noch von ganzem Herzen, aber es ist zwischen uns keine Freundschaft mehr.
Wir haben nicht viele Gemeinsamkeiten und damit kann er nicht mehr leben.
Er will nun eine Pause einlegen um zu schauen ob er wieder Lust auf Aktivitäten mit mir bekommt oder nicht.
Wir wünschen uns beide eine gemeinsame Zukunft, aber so geht es nicht weiter.
Ich kann ihn einfach nicht in Ruhe lassen, schreibe ihm ständig, will drüber reden und flehe ihn an mir noch eine Chance zu geben.
Manchmal tut er als wäre alles ganz normal, dann ist er wieder richtig kalt...
Ich weiß nicht wie ich es schaffen soll, dass er wieder mit mir zusammen sein will wenn ich ihm
Jetzt nicht seinen Abstand geben kann.

inigma86
Re: Ich kann die Trennung nicht akzeptieren

Beitrag von inigma86 » So 9. Aug 2015, 19:27

Hallo,

respektiere ihn, genau wie du auch respektiert werden möchtest, okay!?
Gib ihn seinen Abstand um den er bittet und er wird eure tiefe Verbundenheit spürren und den Weg zu dir zurück finden.
Das ist der Weg, welcher für euch fruchtet........
Er kann im Umgang mit dir nicht spürren, was du ihn gibst.

Leite die Kontaktsperre ein und meide ihn......

Schreibe hier rein und bitte um Rat und suche nicht nach Möglichkeiten seine Entscheidung zu unterwandern. Es gibt dazu auch nichts wichtigeres auszutauschen, gehe von Vertrauen aus.

Fühl dich durch uns gedrückt, wir können mit dir fühlen.....

Kathariina24

Beitrag von Kathariina24 » So 9. Aug 2015, 19:34

Ich hab aber so Angst dass er mich "vergisst" wenn ich mich nicht mehr melde...oder denkt dass er mir egal ist :(

inigma86

Beitrag von inigma86 » So 9. Aug 2015, 19:53

Das kennen wir alle und hat uns zu hinreißen lassen unsere liebsten nicht zu respektieren. Das wirkt AG ihn nur so: "lauf weg, so schnell es geht"

Zeige ihn dein Respekt und versuche seine Entscheidung anzunehmen, okay.....
Wünsche dir viel Kraft und schreib hier rein, was dich
Bewegt.....

inigma86

Beitrag von inigma86 » So 9. Aug 2015, 20:04

Ich gehe jetzt spazieren und sehe zu das meine Sesamölen
Frei werden....

Kathariina24

Beitrag von Kathariina24 » So 9. Aug 2015, 20:41

Aber wenn ich nicht um ihn kämpfe habe uch ihn doch endgültig verloren?
Dann ist er froh wenn ich ihn nicht mehr nerve und kann sich sein neues Leben ohne mich aufbauen...
Und ich stehe ganz alleine da und muss wieder bei null anfangen.

inigma86

Beitrag von inigma86 » So 9. Aug 2015, 21:22

Googelt mal:
"Mädel willst du was erreichen, mach dich rarr"

Schau mal, liebes und wertigkeitsbekundungen kann er jetzt devinitiv nicht haben.
Er hat eine Last in dir gesehen und sich derer jetzt entledigt. Er fühlt sich jetzt frei von dem Brocken, welcher in ihm über die zeit entstanden ist. Möchtest du ein positiven Gedanken in ihm an dich verursachen, das er wieder auf dich drauf zu kommen kann, solltest du einiges verursachen und das kannst du nicht mit presents oder mit Worten.
Und, wenn du der Meinung bist, du musst von vorne anfangen, solltest du bei dir tiefer ansetzen. Da hast du mit Sicherheit die Ursache, warum er den Klos in sich aufbauen konnte und weiter gehen muss.
Schau zu dir, nicht egoistisch sondern mit der Wertschätzung, welche du von deinem Sein dir zuspricht und erhöhe diese....
Das ist der wirkungsvollste Weg ihn zum einlenken zu überzeugen. Überreden, geht garnicht..... Da hast du ihn nur überredet, okay
Ich glaube nicht, das du das möchtest

Kopf hoch.....

Kathariina24

Beitrag von Kathariina24 » So 16. Aug 2015, 23:34

Er macht mir immer wieder Hoffnung um mir dann wieder eines reinzudrücken...
Gerade ist er zu einer Bekannten gefahren, die stress mit ihrem "Freund" hat.
Trotzdem schaffe ich es nicht mir eine Wohnung zu suchen oder einen endgültigen Schlussstrich zu ziehen.
Denn damit hat es so etwas endgültiges...sobald ich aus der Wohnung draußen bin - gibt es kein zurück mehr
Ich ertrag es nicht mehr dass er mir immer wieder Hoffnung macht, weil er mich eigentlich nicht verlieren will, aber im Moment trotzdem nicht mit mir zusammen sein kann

Cabonga

Beitrag von Cabonga » Mo 17. Aug 2015, 07:58

Nimm mal Panik raus. Nach 6 Jahren vergisst Dich keine in ein Paar Wochen.
Alles, aber wirklich alles was du Dir gerade an Gedanken machst ist wenig bis überhaupt nicht hilfreich.
Kathariina24 hat geschrieben:Denn damit hat es so etwas endgültiges...sobald ich aus der Wohnung draußen bin - gibt es kein zurück mehr
Das ist totaler Blödsinn. Man kann aus einer gemeinsamen Wohnung ausziehen - beide. Und beide leben dann eien Zeitlang getrennt und ziehen nach gewisser Zeit wieder zusammen. Ein endgültigkeit gibt es nicht!
Kathariina24 hat geschrieben:Ich ertrag es nicht mehr dass er mir immer wieder Hoffnung macht, weil er mich eigentlich nicht verlieren will, aber im Moment trotzdem nicht mit mir zusammen sein kann
Das kann ich gut verstehen, dieses hin und her. Aber egal wie hart es klingt, du musst da jetzt irgendwie durch. Du musst versuchen, einen klaren Kopf zu bekommen. Du wirkst auf mich abhängig und handlungsunfähig.

Du musst ganz ganz dringend Abstand halten. Ganz dringend. Kontaktsperre, ihm nicht hinterherlaufen etc.

Du würdest mich als Mann wahnsinnig machen, nerven etc. Hättest du denn Lust mit jemanden zusammen zu sein, der Dich nervt belagert, alles das macht, was du nicht willst????

Er will jetzt seine Ruhe, respektiere das und zwar umgehend!!!

Sorry für die sehr deutlich Worte. Aber nur so geht es.
Am Ende wird alles Gut. Und ist nicht alles gut, ist es nicht das Ende.

Kathariina24

Beitrag von Kathariina24 » Mo 17. Aug 2015, 08:39

Ja danke du hast absolut recht!
Mit seinen Worten und Taten zeigt er mir ja die meiste Zeit dass er noch Hoffnung hat.
Außerdem betont er immer, dass er nur Abstand will.
Ich bin auch emotional total abhängig von ihm, wirklich schrecklich.
Aber ab heute wird er seinen Abstand bekommen!

Antworten