hab' mal vor vielen Monaten mein Problem mitgeteilt... ich hatte 1 Jahr etwas mit meiner Arbeitskollegin.
Ob es eine "Beziehung" war, unterschreibe ich nicht.... denn im Grunde machte sie was sie wollte und war nur für Sex empfänglich.
Desweiteren betrog sie mich online mit diversen Flirt & Nacktpics-Cybersex-Quatsch und verheimlichte mir das natürlich.
Aus einem Streit, der sich entfachte, weil ich sie mit meinem Wissen über ihre Geheimnisse konfrontierte und sie mich als Stalker bei der Arbeit abstempelte, reden wir jetzt seit Anfang Januar 2012 nicht mehr miteinander.
ABER ich sehe sie täglich während der Arbeit... und obwohl ich sie für ihre Taten so hasse, habe ich noch starke Gefühle für sie... das stört mich gewaltig.
Denn im Normalfall sollte sie mir "egal" werden, so wie ich es ihr bin, denn ich interessiere sie absolut nicht mehr.
Vor allem, weil sie sich mit unserem Ex-Chef privat trifft und Online-Kontakt weiterhin hegt und pflegt... das macht mich aber alles total wütend und verletzt mich trotzdem...
Was kann ich nur machen...
Wenn ich sie nicht sehe, geht es mir besser aber hin und wieder kommen Gedanken an sie - das ist aber noch erträglich.
Allerdings sehe ich sie dann jeden Tag bei der Arbeit und wir laufen aneinander vorbei - versuchen uns so gut wie möglich zu ignorieren und reden nichts miteinander - vermeiden so gut es geht, Blickkontakt... aber... wenn sie wüsste, wie mich das quält.... von der einen Seite will ich zurück zum Anfang und sie wieder zurück haben, aber ich kann ihr nicht mehr vertrauen...
Und von der anderen Seite ist eine solche Wut in mir und Verletzung, dass ich so hintergangen wurde und dass sie ihre Spielchen weiterhin treibt mit ruhigem Gewissen...
Bin ich ein Wrack?