kein Problem

Also ja... ich hätte gerne deine Meinung zu allem und vllt. Ratschläge, wie ich die neusten Situationen bewältige.
Neustes Update:
Sie fuhr vor 2 Wochen in den Urlaub mit ihrer Familie und meldete sich nach Ankunft bei mir - sie meinte, sie würde mir am nächsten Tag ein Bild vom Meer schicken.
Einen Tag später kam nichts... ich schrieb ihr nicht, da ich abwarten wollte... am 2. Tag kam immer noch nichts und so schrieb ich ihr:
"Hast du mich vergessen? Wolltest du mir nicht was schicken?"
und sie schickte erst DANN 2 Bildchen von ihr am Strand etc.... nach einwenig Plausch war das Gespräch auch wieder beendet und auch während dem Gespräch war sie eben nicht besonders gesprächig. Die wochen vergingen und es kam keine einzige Meldung von ihr... sah sie aber IMMER WIEDER zu verschiedensten Uhrzeiten online (sprich: sie schrieb allen Anderen und mir nicht mehr...)
Ich schrieb ihr dann dennoch, dass ich es schade finde, dass sie sich nicht meldet und es wird wohl so sein.... und dass ich ihr noch einen schönen Urlaub wünsche.
Darauf kam auch KEINE REAKTION, während sie aber wie gesagt: die Tage darauf und DIE Tage darauf oftmals mit Anderen schrieb und mir keine Meldung schenkte...
Ich war stinksauer... vorher im letzten Treffen kurz vor ihrem Urlaub noch was von "Neuanfang" und "sie denkt an mich" labern und dann absolute Ignorierung... was sollte das...
bis heute kam nichts von ihr und wie ich sie kenne, wird auch nichts mehr kommen - außer ICH würde SIE wieder anschreiben, was mir aber gegen den Strich geht - denn das würde wieder das alte Katz-und Maus-Spiel hervorrufen... wobei ICH die Katze bin, die sie jagt... das NERVT!!!!
Jetzt müsste sie wieder in Deutschland sein und ich kann mir nie verkneifen, nachzusehen, ob und wann sie online ist/war (die Rede ist von What'sApp auf dem Handy)
Was soll ich tun? Bald ist wieder bei der Arbeit und entweder wird sie so tun, als wäre nichts oder es wird sich wieder eiskalt ignoriert... aus unerklärlichen Gründen hab' ich keine Ahnung, wieso dann NUR auf der Arbeit MEINT, in Kontakt zu treten und im privaten Leben nicht wirklich - und wenn, dann seeehr auf Distanz... das stört... das ist kein Neuanfang, das ist in meinen Augen der Status eines Lückenfüllers, weil sie mich auf der Arbeit sehen MUSS und eben das Beste daraus machen will - wenn ich nicht anwesend bin, muss sie mir so gesehen keine Nettigkeit vorheucheln - SO SEHE ICH DAS und SO SIEHT ES EINFACH AUS!
Was soll ich machen.... wie soll ich mich verhalten, ich kann einfach nicht mehr..., das spielt mit meinen Gefühlen...